3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Was hat es denn mit Lord Gaol auf sich? Er wurde bereits besiegt und steht sogar laut Beschreibung mit Magnus in Verbindung, trotzdem wird er sehr oft genannt.

Für jemand, der der Vergangenheit angehört ist er irgendwie zu präsent und selbstverständlich.

Der Gegner im NES-Teil war Medusa. Der Endboss in Von Mythen und Monstern war König Orcos.

Zum Schluss wurde auf diese Weise schon ein Nachfolger gesichert, wenn es sich gut verkäuft. Bekommen wir einen Vorgänger in dem man Lord Gaol besiegt, der in Uprsiring wieder aufersteht und erneut besiegt wird?^^

@Wertungen: Die 84% Treffen meine Erwartungen. Ebenso wie die 8/10. 91% klingen sehr überhyped.

Was hat es denn mit Lord Gaol auf sich? Er wurde bereits besiegt und steht sogar laut Beschreibung mit Magnus in Verbindung, trotzdem wird er sehr oft genannt.

Für jemand, der der Vergangenheit angehört ist er irgendwie zu präsent und selbstverständlich.

Der Gegner im NES-Teil war Medusa. Der Endboss in Von Mythen und Monstern war König Orcos.

Zum Schluss wurde auf diese Weise schon ein Nachfolger gesichert, wenn es sich gut verkäuft. Bekommen wir einen Vorgänger in dem man Lord Gaol besiegt, der in Uprsiring wieder aufersteht und erneut besiegt wird?^^

@Wertungen: Die 84% Treffen meine Erwartungen. Ebenso wie die 8/10. 91% klingen sehr überhyped.

Nach dem 3D-Trailer im eShop freue ich mich auch richtig auf das Spiel. Da momentan aus Freakyforms eh die Luft raus ist, wirds Zeit für ein neues 3DS - Game. Sonic Generations und Rayman Origins (kommt ja glaube ich nächste Woche), möchte ich mir nicht zum Vollpreis leisten.

Hoffentlich haben wir auch so ein schönes Inside-Cover.. steht ja nicht bei, von welcher Version das Cover ist.

Kid Icarus (DE) ‏ @KidIcarusDE
Ab 14. März auf #Nintendo Video: eine Reihe von #KidIcarus-Videos von 3 namhaften Anime-Studios!

534209695.jpg

Kid Icarus: Uprising TV-Spot

[video=youtube;njaaBWbA8_k]http://www.youtube.com/watch?v=njaaBWbA8_k&feature=g-u-u&context=G283d483FUAAAAAAAAAA[/video]

Fette Musik! Erinnert mich ein bisschen an den legendären "Will you get the girl? Or play like one" - OoT - Spot. Auf jeden Fall nicht übel, keine hampelnden Non-Gamer, gefällt mir. Schätze, Nintendo will, dass KI wieder eine größere Marke wird, sonst hätten sie ja auch nicht Sakurai drangesetzt. Bin gespannt, wie sich's verkauft. Natürlich noch gespannter, wie sich's spielt. :)

Also der Gamepro Bericht hat mich wirklich überzeugt. War ja anfänglich nicht wirklich begeistert, werde mir das das Game wohl doch holen, und zwar mit einem 3DS :D

Die kostenfreien Karten gibts auch bei Spielegrotte :P

Ja die Werbung ist allerdings gut.

kann jemand die negativen und positiven Punkte des Gamepro Tests aufzählen?

geile Werbung hab mir das Spiel mit den Karten bestellt ^^ also zum Start hat man direkt 30 Karten :awesome: 24 Vorbestellerbonus und 6 sind im Paket mit drin ^^ :win:

Ich find das mit den Karten genial... da kommt der gute alte Sammler in mir raus :D
Wenn es von Pokémon nicht mittlerweile so elend viele gibt, würde ich diese wahrscheinlich auch sammeln... vielleicht fang ich damit sogar irgendwann noch an, wenn ich mal richtig Geld verdiene oO
Egal... Kid Icarus :aargh:

Ich finde die Werbung eigentlich schlecht. CGI-Action ohne Herz, da sind mir die Japanischen viel, viel lieber. Es wirkt alles nach nen US-Einheitsbrei. :/

Zurück
Top Bottom