3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

ich darf mir keine Trailer mehr anschauen, sonst hab ich überhaupt keine Überraschungen inGame mehr :ugly:

15 Tage noch :aargh:
 
Ah..., der Soundtrack ist einfach episch :o

Kann es eigentlich sein, dass Dark Pit im Japanischen den gleichen Synchronsprecher hat wie Shinichi Kudo aus Detektiv Conan?
 
Ah..., der Soundtrack ist einfach episch :o

Kann es eigentlich sein, dass Dark Pit im Japanischen den gleichen Synchronsprecher hat wie Shinichi Kudo aus Detektiv Conan?

Ja, Pit und Black Pit werden von Minami Takayama gesprochen, welche in Conan den Titelgeber spricht.
 
so, hab den Trailer nun auch gesehen.

big LOL.

Das Onsenbad am Ende, wie Pit von Palutena geteased wird, dass sie ihm beim Baden nicht zuschauen wird. :rofl3:
 
@Miles
Danke für die Bestätigung, ich bin ja eh echt beeindruckt wie sie es schafft 2 Charaktere, die sich stimmlich doch stark unterscheiden, und man nicht auf die Idee kommen würde, dass sie nur ein(e) Sprecher(in) sprechen würde. :goodwork:

Zudem ist sie ja noch eine gute Sängerin ;-)

Ps. eigentlich war es mir bis jetzt egal, ob sich die japanische Sprachausgabe mit auf dem Modul befindet, dass hat sich jetzt aber geändert :scan:
 
Der neue Trailer hat zwar miserable Qualität, aber macht trotzdem Lust auf mehr. Lustiges Ende :D
 
So habs mir nun einfach mal vorbestellt :D
Zusammen mit den Karten bei Amazon,die Aktion geht ja noch,also schnell zuschlagen!
 
Im E-Shop gibt es jetzt 3D-Screenshots und den Trailer der letzten Seite (ca. 6 Min) ebenfalls in 3D
 
Eine Demo wäre mir lieber gewesen..
Da wirste wohl umsonst warten. (Heute kam btw erst die Demo zu DOA Dimensions raus, lol)

Ich hab mich jetzt sogar mit der engl. Synchro angefreundet. Der Sprecher klingt mir zwar immer noch ne Spur zu schrill, aber der Wortwitz haut's wieder raus. Ich musste schon an ein paar Stellen schmunzeln, wenn nicht sogar lachen.
 
Da wirste wohl umsonst warten. (Heute kam btw erst die Demo zu DOA Dimensions raus, lol)

Ich hab mich jetzt sogar mit der engl. Synchro angefreundet. Der Sprecher klingt mir zwar immer noch ne Spur zu schrill, aber der Wortwitz haut's wieder raus. Ich musste schon an ein paar Stellen schmunzeln, wenn nicht sogar lachen.

Hoffen wir auf eine japanische Synchro. Aber der Sprecher (der 2. schwarze Power Ranger) ist sehr, sehr bekannt für seinen Vash the Stampede, Ichigo Kurosaki usw. - er hat definitiv ein Talent. Aber leider haben sie keinen Pitcher verwenden, um ihn mehr wie ein Kind klingen zu lassen.
 
Ich hoffe mal, dass ihr euch das Spiel nicht wegen irgendwelchen Karten holt und noch welche nachkaufen geht dann für 5,50 das Päckchen? :ugly: Da hol ich mir die lieber dann irgendwann für 5 Euro am Flohmarkt, wenn keiner mehr das Spiel zockt.
 
wenn ihr meint. Wenn ich das Spiel für 36,99 dann bei uns abhole und ihr 45 Euro wegen den Karten zahlt, kann man dann nicht mehr von einer Dreingabe sprechen. :kruemel:
 
Das Spiel wirste unter Garantie auch für 45 im Laden finden. Ohne Karten.

Ich brauch diese Karten auch nicht, weil sie das Spiel nicht verbessern. Wenn man ein Fan der Serie ist, holt man sich eine Resin-Statue oder eine Figma-Figur - aber keine TCGs.
 
Desto mehr ich von dem Spiel sehen umso mehr will ich es spielen. Es scheint ein richtiger Kracher zu werden:

[video=youtube;EKYr1v6OCcU]http://www.youtube.com/watch?v=EKYr1v6OCcU&feature=player_embedded#[/video]
 
btw, für dich perplex.

kid_icarus_anime_shaft.jpg


ZfTcg.jpg
 
Zurück
Top Bottom