Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
ich werde auf Miles Bericht warten
Welchen genau? Mein Hands-On?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich werde auf Miles Bericht warten
Welchen genau? Mein Hands-On?
was bringen die karten nochmal?
MuhKuh, geh bei Freakyforms auf Start (damit du dich umschauen kannst). Dann verschieb mal mit dem Stylus das Bild. Bei KidIcarus hast du noch ein Fadenkreuz, aber ansonsten schiebst du das Bild (bzw. den Stylus bei KI) immer ein wenig weiter. So kriegst du einen realtiv guten Eindruck von der Steuerung.
Allerdings kann ich kaum glauben, dass zwei Analogsticks langsamer wären, wenn man die Geschwindigkeit selbst verstellen könnte.
Also die erste Wertung ist nun offiziell draußen, und zwar vom Official Nintendo Magazine und hat dort 91% bekommen.
Ein Zitat sollte sich noch herausgehoben haben:
“Nintendo’s toonish cherub comes good. A hardcore, content-packed game.”
Quelle: http://nintendoeverything.com/83908/kid-icarus-uprising-gets-first-review/
MuhKuh, geh bei Freakyforms auf Start (damit du dich umschauen kannst). Dann verschieb mal mit dem Stylus das Bild. Bei KidIcarus hast du noch ein Fadenkreuz, aber ansonsten schiebst du das Bild (bzw. den Stylus bei KI) immer ein wenig weiter. So kriegst du einen realtiv guten Eindruck von der Steuerung.
Allerdings kann ich kaum glauben, dass zwei Analogsticks langsamer wären, wenn man die Geschwindigkeit selbst verstellen könnte.
Kann mich ja nur wiederholen und ich weiß ja nicht, wie starr eure Daumen sind, aber ich werde nach wie vor mit der Daumenschlaufe vom DS spielen. Das Fadenkreuz kann so sehr geschickt gesteuert werden und man hat den 3DS die ganze Zeit fest zwischen seinen Händen.Ich denke dennoch dass die Steuerung mit der größte Kritikpunkt für die Spieler sein wird.
Es ist eben auf Dauer anstrengend die ganze Zeit den DS zu halten ohne DS-Standbein. Schade dass es da noch nicht eine bahnbrechende Erindung zu gibt. Der Ständer ist ja eher Not zum Übel ^^
Hab gestern bestimmt ne halbe Stunde damit verbracht, alle Screenshots abzuspeichern.Die offizielle deutsche Seite ist online! Dieser Track der da läuft ist einfach epic!
Dort gibt es auch 3D-Bilder also mal wieder den 3DS Browser benutzen!
Einfach im Home Menü den L oder R Knopf drücken und am Touchscreen auf das QR Code Symbol dann den hier einscannen. Die Seite lädt sehr schlecht auf dem 3DS aber mit etwas Geduld kommt man zu den Bildern! Epic!