3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Yeah Amazon! Vorbestellt! Wollte mir das Spiel schon zum 3DS Launch kaufen! Jetzt kommt es endlich 1 Jahr danach! Das erste 3DS Spiel das ich je gespielt habe! (Auf der Cebit 2011) Ich freu mich total drauf! Der März ist echt nen Super Monat:

Mass Effect 3 - Best Console Game of the Gen!

Kid Icarus: Uprising - Best Handheld Game of the Gen! (Erstmal!)
 
was bringen die karten nochmal?

Man legt sie auf den Tisch! Hält den 3DS drauf! Und dann kämpfen Figuren die auf den Karten drauf sind gegeneinander! Das war es.

Ich hoffe ja das es ne Liste im Spiel gibt (Im Grunde so ne Art Pokedex) auf der man Information zu allen Karten/Figuren kriegt die man schon hat. Das würde dann auch noch mal den Sammeltrieb antreiben wenn man 6 Karten/Figuren hat und ganz viele Fragezeichen! Da wird dann nen Trieb geweckt!^^
 
Schön, dass SHAFT an nix wichtigem heran gelassen wird.

4°C- und Prod IG-OVAs werden sicher mal geschaut.
 
MuhKuh, geh bei Freakyforms auf Start (damit du dich umschauen kannst). Dann verschieb mal mit dem Stylus das Bild. Bei KidIcarus hast du noch ein Fadenkreuz, aber ansonsten schiebst du das Bild (bzw. den Stylus bei KI) immer ein wenig weiter. So kriegst du einen realtiv guten Eindruck von der Steuerung.

Allerdings kann ich kaum glauben, dass zwei Analogsticks langsamer wären, wenn man die Geschwindigkeit selbst verstellen könnte.

Bei der Geschwindigkeit aber auf jeden Fall deutlich unpräziser... und ich komm ja schon bei RE nicht mit dem Zielen klar, wenn ich 2 Sticks hab... find die Steuerung mit 2 Sticks einfach bescheiden...
 
Also die erste Wertung ist nun offiziell draußen, und zwar vom Official Nintendo Magazine und hat dort 91% bekommen.

Ein Zitat sollte sich noch herausgehoben haben:

“Nintendo’s toonish cherub comes good. A hardcore, content-packed game.”

Quelle: http://nintendoeverything.com/83908/kid-icarus-uprising-gets-first-review/



ich wollt doch sagen, die wertungen müssten doch langsam mal eintrudeln. ist zwar nur das ONM aber immerhin, scheint kein schuss in den ofen zu sein. wills endlich haben. :(
 
MuhKuh, geh bei Freakyforms auf Start (damit du dich umschauen kannst). Dann verschieb mal mit dem Stylus das Bild. Bei KidIcarus hast du noch ein Fadenkreuz, aber ansonsten schiebst du das Bild (bzw. den Stylus bei KI) immer ein wenig weiter. So kriegst du einen realtiv guten Eindruck von der Steuerung.

Allerdings kann ich kaum glauben, dass zwei Analogsticks langsamer wären, wenn man die Geschwindigkeit selbst verstellen könnte.

Okey, werd ich gleich mal probieren. Bisher klang die Steuerung für mich sehr nach Metroid Prime Hunters. Den Ständer gibt es ja auch nicht ohne Grund dazu, denke ich.

Bock auf das Spiel hätte ich grundsätzlich schon. Und die Steuerung in RE ist mit dem CPP meiner Meinung nach wirklich gelungen. Nun ja, ich werde noch überlegen und mit mir kämpfen. ;)
 
Ich denke dennoch dass die Steuerung mit der größte Kritikpunkt für die Spieler sein wird.

Es ist eben auf Dauer anstrengend die ganze Zeit den DS zu halten ohne DS-Standbein. Schade dass es da noch nicht eine bahnbrechende Erindung zu gibt. Der Ständer ist ja eher Not zum Übel ^^
 
So. Hab es gerade wegen den Karten erst abbestellt und wieder bestellt. Ich geb dem Spiel eine Chance, was aber größtenteils daran liegt, dass mir der NES - Vorgänger vor kurzem auf meinem 3DS so viel Spaß gemacht hat.

Falls die Stuerung wirklich krampfig werden sollte, wird es eben wieder verkauft.
 
Ich denke dennoch dass die Steuerung mit der größte Kritikpunkt für die Spieler sein wird.

Es ist eben auf Dauer anstrengend die ganze Zeit den DS zu halten ohne DS-Standbein. Schade dass es da noch nicht eine bahnbrechende Erindung zu gibt. Der Ständer ist ja eher Not zum Übel ^^
Kann mich ja nur wiederholen und ich weiß ja nicht, wie starr eure Daumen sind, aber ich werde nach wie vor mit der Daumenschlaufe vom DS spielen. Das Fadenkreuz kann so sehr geschickt gesteuert werden und man hat den 3DS die ganze Zeit fest zwischen seinen Händen.

Ist bahnbrechend genug für meinen Geschmack.

BILD0387.JPG

DS_Daumenschlaufe.JPG

Pack1_Daumenringe.jpg

[video=youtube;C6uDfIj_qvE]http://www.youtube.com/watch?v=C6uDfIj_qvE[/video]

Ein Glück, wenn man die originale Daumenschlaufem vom DS aufgehoben hat.
 
Die Idee ist gar nicht mal schlecht... nur, dass man Daumen doch leicht zu dick für die Schlaufe ist, die ich habe, daher habe ich die immer am Zeigefinger gehabt, was letztlich nich viel Unterschied gemacht hat xD
 
Wenn man nicht gerade ein von Dual Sticks verwöhntes Weichei ist dann ist diese Steuerung auch kein Problem! Ich konnte Metriod Prime Hunters ohne Ermüdungserscheinungen der Hände und Arme spielen. Und der DS war ja noch deutlich schwerer als der 3DS. Und auf der Cebit hatte ich auch keine Probleme mit der Steuerung von Kid Icarus hab das Spiel bestimmt gute 20 Minuten gespielt in einer bestimmt nicht perfekten Position. Heutzutage sind alle Spieler einfach zu verweichlicht.
 
Zum Glück bin ich das Gegenteil von 2 Stickverwöhnt... PC und HH Gamertum sei Dank xD

Ich kann damit echt nich umgehen ^^
 
Die offizielle deutsche Seite ist online! Dieser Track der da läuft ist einfach epic! :awesome:

Dort gibt es auch 3D-Bilder also mal wieder den 3DS Browser benutzen!

Einfach im Home Menü den L oder R Knopf drücken und am Touchscreen auf das QR Code Symbol dann den hier einscannen. Die Seite lädt sehr schlecht auf dem 3DS aber mit etwas Geduld kommt man zu den Bildern! Epic! :awesome:

qr_on.gif
 
Die offizielle deutsche Seite ist online! Dieser Track der da läuft ist einfach epic! :awesome:

Dort gibt es auch 3D-Bilder also mal wieder den 3DS Browser benutzen!

Einfach im Home Menü den L oder R Knopf drücken und am Touchscreen auf das QR Code Symbol dann den hier einscannen. Die Seite lädt sehr schlecht auf dem 3DS aber mit etwas Geduld kommt man zu den Bildern! Epic! :awesome:

qr_on.gif
Hab gestern bestimmt ne halbe Stunde damit verbracht, alle Screenshots abzuspeichern. :lol:

Uprising bietet sogar einige Pop Out Effekte. Hätte ich nicht gedacht.

@Prevailer: Doppelt hält besser, aber ist schon bekannt.^^
 
Zurück
Top Bottom