3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Hmm ich weiß nicht ob ich es mir hole zum Launch :neutral: Kann mich voll schwer entscheiden... zum Glück rennt einem das Game nicht weg :ugly:
 
128656193508695106.jpg


So war das nicht gemeint :ugly:
 
24 AR-Karten als Pre-Order Bonus bei Amazon!
916msqnmfjL._AA1500_.jpg

Hab gerade eine Mail von Amazon bekommen, die darauf hinweißt, dass es eine Pre-Order Aktion für Kid Icarus: Uprising geben wird. Einfach die AR-Karten bei der Vorbestellung mit in den Warenkorb legen. Alle die schon vorbestellt haben und trotzdem die AR-Karten haben wollen (so wie ich), müssen leider die alte Vorbestellung stornieren und neu vorbestellen.
 
Hmm ich weiß nicht ob ich es mir hole zum Launch :neutral: Kann mich voll schwer entscheiden... zum Glück rennt einem das Game nicht weg :ugly:

Bei mir das Gleiche. 45€ sind nicht ohne. Denke eh, dass der Preis recht schnell fallen wird. Aber ich bin eigentlich recht auf das Spiel gespannt. Größter Kritikpunkt ist für mich die Steuerung. Ich kann nicht verstehen, warum nicht das CPP unterstützt wird.. Metroid Prime Hunters war damals unspielbar für mich.

Und die Vorbesteller-Aktion ist jetzt auch nicht so dolle, wenn es die Karten eh für 250Punkte im Nintendo-Shop geben wird... Allerdings hätte ich auch nichts gegen neues Futter für meinen 3DS. Mhm..
 
Bei mir das Gleiche. 45€ sind nicht ohne. Denke eh, dass der Preis recht schnell fallen wird. Aber ich bin eigentlich recht auf das Spiel gespannt. Größter Kritikpunkt ist für mich die Steuerung. Ich kann nicht verstehen, warum nicht das CPP unterstützt wird.. Metroid Prime Hunters war damals unspielbar für mich.
Laut Sakurai zu wenig Zeit, das Frankenpad noch richtig zu integrieren.

Ich warte auch bis es 10 Euro günstiger ist.
 
Ich kam mit Metroid ziemlich gut klar.

Und ich dachte die haben das CPP nicht so integriert, weil die Steuerung zu langsam gewesen wär?
 
24 AR-Karten als Pre-Order Bonus bei Amazon!
916msqnmfjL._AA1500_.jpg

Hab gerade eine Mail von Amazon bekommen, die darauf hinweißt, dass es eine Pre-Order Aktion für Kid Icarus: Uprising geben wird. Einfach die AR-Karten bei der Vorbestellung mit in den Warenkorb legen. Alle die schon vorbestellt haben und trotzdem die AR-Karten haben wollen (so wie ich), müssen leider die alte Vorbestellung stornieren und neu vorbestellen.
Dann macht Amazon das Rennen und nicht Müller. :win:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das Gleiche. 45€ sind nicht ohne. Denke eh, dass der Preis recht schnell fallen wird. Aber ich bin eigentlich recht auf das Spiel gespannt. Größter Kritikpunkt ist für mich die Steuerung. Ich kann nicht verstehen, warum nicht das CPP unterstützt wird.. Metroid Prime Hunters war damals unspielbar für mich.
Die Steuerung bei Kid Icarus funktioniert meines Wissens nicht wie bei MP:H, sondern basiert auf Trägheit. Das Gameplay wäre für Dual Analog zu schnell. Kann man auch gut verstehen, wenn man die Gameplayvideos mit höheren Schwierigkeitsgraden anschaut.
 
MuhKuh, geh bei Freakyforms auf Start (damit du dich umschauen kannst). Dann verschieb mal mit dem Stylus das Bild. Bei KidIcarus hast du noch ein Fadenkreuz, aber ansonsten schiebst du das Bild (bzw. den Stylus bei KI) immer ein wenig weiter. So kriegst du einen realtiv guten Eindruck von der Steuerung.

Allerdings kann ich kaum glauben, dass zwei Analogsticks langsamer wären, wenn man die Geschwindigkeit selbst verstellen könnte.
 
Neue Infos zu den Animes, dreist aus dem GAF zitiert:

Goli schrieb:
Animu details coming from twitter!
https://twitter.com/#!/3DS_Palutena/status/176861474629750785
Shaft's short is based around a cooking contest Palutena decides to host in Angel Land, with unforeseen consequences...
AnRWkvpCEAEu3ek.jpg


https://twitter.com/#!/3DS_Palutena/status/176861650744385537
Studio 4ºC's revolves around Medusa's whole story, from before she was a monster till the present (Uprising).
AnRWu_tCIAM6_ah.jpg


https://twitter.com/#!/3DS_Palutena/status/176861280047611904
Production I.G's is a traditional 3D CG action short revolving around Pit's fight against Tanatos.
AnRWZaxCQAE8Utw.jpg
 
Zurück
Top Bottom