3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

wo kann man das einstellen? Hab ja erst seit kurzem einen 3DS. :v:

Naja ob du StreetPass nutzt, stellst halt zum Anfang bei jeder Software, die es implementiert hat, direkt ein.

Die Übersicht, was du alles beim StreetPass aktiv hast, findest du unter den Systemeinstellungen/Datenverwaltung.

[video=youtube;3tEb0KlGE3k]http://www.youtube.com/watch?v=3tEb0KlGE3k[/video]

Das Spiel hat mich.

Ich mag den Humor einfach :D

Das Einzige,w as mich iwie stört ist, dass der Zeitcountdown auch innerhalb der Dungeonpassage zu laufen scheint. Ist mir vorher noch nicht aufgefallen... ich hasse es unter Zeitdruck zu stehen :/

Ich mag den Humor einfach :D

Das Einzige,w as mich iwie stört ist, dass der Zeitcountdown auch innerhalb der Dungeonpassage zu laufen scheint. Ist mir vorher noch nicht aufgefallen... ich hasse es unter Zeitdruck zu stehen :/
Ne, das ist der Counter für das Ende der Demo. :wink3:

[video=youtube;rHA2ORadBjc]http://www.youtube.com/watch?v=rHA2ORadBjc[/video]

Sehe ich das richtig, dass man das Zielkreuz via Touchscreen steuert? Für das Beschießen muss dann noch eine/zwei Tasten gedrückt werden. Die Steuerung macht auf mich einen "unhandlichen Eindruck". :oops: Ich hoffe doch, man kann die Steuerungsart selber auswählen bzw. den Touchscreen so gut wie nie verwenden. Gibt es dazu schon Informationen?

Sehe ich das richtig, dass man das Zielkreuz via Touchscreen steuert? Für das Beschießen muss dann noch eine/zwei Tasten gedrückt werden. Die Steuerung macht auf mich einen "unhandlichen Eindruck". :oops: Ich hoffe doch, man kann die Steuerungsart selber auswählen bzw. den Touchscreen so gut wie nie verwenden. Gibt es dazu schon Informationen?
Du steuerst Pit mit dem Slide-Pad, das Fadenkreuz mit dem Touchscreen und schießt mit L/R. Klingt unhandlich, geht aber eigentlich. Mit dem Ständer vermutlich soweiso, weil man den Handheld dann auch nicht mehr in der Luft halten muss.

Danke für die Info.

Und eine andere Steuerungsart gibt es nicht, oder?

Versucht doch mal probehalber euren 3DS so zu halten, wie man spielen müsste: Feuern ist L, mit dem Schieber bewegt man Pit und mit dem Stilus das Fadenkreuz. Hält sich imo ziemlich bequem. Mit dem kleinen Finger auf der R-Taste bzw. unter dem Bildschirm hat man auch den nötigen halt.

Alternativ geht afaik aber auch die zwei-Stick-Steuerung mit dem Frankenpad.

Willkommen in der Welt von Sakurai. Lieber drei Trailer ins Spiel packen, die nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben, anstatt eine alternative Steuerung anzubieten. ;)

Ich persönlich hab aber auch keine Probleme mit der Steuerungsweise. Werde dafür die Schlaufe vom DS nehmen.

ich steh dem ganzen noch ziemlich skeptisch gegenüber. hoffentlich bringt nintendo zu diesem spiel die demo in den eshop. wäre durchaus angebracht. wobei selbst diese mich wohl nicht völlig überzeugen wird.
das spiel weiß aber auch echt nicht was es sein will :ugly:

Hm wieso hat man es bei dem Spiel nicht so gemacht, dass wenn man auf den Touchpenn drückt geschossen wird?

Ok man kann ja damit auch die Kamera schwenken... denke mal das wird der Grund gewesen sein

Zuletzt bearbeitet:
ONM UK vergibt 91%. Außerdem wird der nächsten Ausgabe ein Päckchen AR-Karten beiliegen. Auch die nächste Ausgabe der Game Informer kommt mit einer AR-Karte.

Danke für die Info.

Und eine andere Steuerungsart gibt es nicht, oder?
Natürlich nicht. Wie auch? Dual Analog wäre laut Anspielberichten viel zu langsam für das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte mit den AR-Karten, finde ich eigentlich sehr gut. Mal schauen. Vllt. verwende ich sie mal^^
Mal schauen, wie das Spiel für mich wird. Werde aber sicher nicht enttäuscht werden^^

@Perplex: Mich noch immer nicht....mal schauen erstmal Demo antesten.

Zurück
Top Bottom