Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wäre auch ein Witz, wenn es keine gäbe^^
Zu RE und MGS gabs eine, also denk ich auch hier^^
Zu RE und MGS gabs eine, also denk ich auch hier^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher weißt du das mit dem Shop und den 1500 Sternen, Tentacle?
Kid Icarus: Uprising wird am 23. März 2012 in Europa erscheinen. Dem Spiel werden 6 Kid Icarus-AR-Karten beiliegen. Du kannst aber noch viele weitere sammeln. Die exklusiven Karten werden auch im Club Nintendo erhältlich sein. Für 250 Sterne bekommst du 2 Päckchen mit je 6 AR-Karten. Halte Ausschau nach ganz seltenen Karten, die in bestimmten Päckchen enthalten sind! Außerdem kannst du, um bezüglich dieses actiongeladenen Titels auf dem Laufenden zu bleiben, unser Twitter-Konto @KidIcarusDE verfolgen!
Blöd daran ist nur, dass man wahrscheinlich schon kein Interesse mehr an den Karten hat/man das Spiel durch hat, bis die bei einem eintreffen Dauert ja immer n Weilchen, bis die Prämien eintreffen...
Selbst wenn, ich denke, das wird ein jeder Spieler früher oder später von selbst. Je nach kommerzieller Ausschlachtung würde Nintendo dann aber zu viel Kohle entgehen.sind die Karten nicht unnötig, wenn man nicht inGame Content freischaltet?
Du kannst die Figuren auf dem Bildschirm anschauen oder gegeneinander kämpfen lassen. Bin mir nur nicht sicher, ob zufällig ein Gewinner ermittelt wird. Ein Karte hat bestimmte (feste oder zufällige) Werte, die auf dem TS angezeigt werden. Hab jedoch schon was darüber gelesen, dass es eine Zufallsauswahl gibt. Aber keine Ahnung mehr... hätten mir den Artikel komplett durchlesen sollen.Für was sind die Karten nochmal gut?
Wir haben jetzt doch KidIcarus.Wo ich das gerade sehe frage ih mich wo das Jährliche Yu-Gi-Oh Update bleibt
Glaub, das ist wirklich nur was für Hardcore-Fans oder Leute, die einfach sehr auf KidIcarus stehen.^^ Für alle anderen eine Spielerei, das kann sein.Also im Endeffekt sind sie wahrscheinlich zu nichts gut, zumindest für mich weil ich kenn fast niemanden mit nem 3DS
Wer holt sich das Game eigentlich zum Launch?
Wo ich das gerade sehe frage ih mich wo das Jährliche Yu-Gi-Oh Update bleibt
Wer holt sich das Game eigentlich zum Launch?