3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Das Spiel wird rocken! Es soll über 100 AR Karten geben. Dem Spiel liegen 6 random Karten bei (vermutlich nen kleines Booster Päckchen). Dann wird es im Club Nintendo für 150 Sterne (Weiß nicht ob es 150 Sterne sind könnten auch 150 Münzen sein was bei uns glaub ich 1500 Sterne sind) zwei Booster Packs an AR Karten geben (mit jeweils 6 Karten). Und natürlich noch irgendwelche Aktionen. In Japan bei irgendwelchen Süßigkeiten, in Zeitungen usw.

Die Steuerung ist gar nicht so schlimm die geht gut von der Hand und wenn man sich relativ normal hinsetzt dann kann man seine Arme auch so abstützen das sie nicht Müde werden und das ohne irgend nen Ständer und nen Tisch.

Woher weißt du das mit dem Shop und den 1500 Sternen, Tentacle?

Offizelle Nintendo Presse Mitteilung zur Nintendo Direct:

Kid Icarus: Uprising wird am 23. März 2012 in Europa erscheinen. Dem Spiel werden 6 Kid Icarus-AR-Karten beiliegen. Du kannst aber noch viele weitere sammeln. Die exklusiven Karten werden auch im Club Nintendo erhältlich sein. Für 250 Sterne bekommst du 2 Päckchen mit je 6 AR-Karten. Halte Ausschau nach ganz seltenen Karten, die in bestimmten Päckchen enthalten sind! Außerdem kannst du, um bezüglich dieses actiongeladenen Titels auf dem Laufenden zu bleiben, unser Twitter-Konto @KidIcarusDE verfolgen!

Hatte das nur noch im Kopf! Sind also 250 Sterne. Wer sich also Kid Icarus holt und beim Club Nintendo registriert hat gerade genug um sich zwei weitere Päckchen zu holen!

Quelle

Blöd daran ist nur, dass man wahrscheinlich schon kein Interesse mehr an den Karten hat/man das Spiel durch hat, bis die bei einem eintreffen xD Dauert ja immer n Weilchen, bis die Prämien eintreffen...

Blöd daran ist nur, dass man wahrscheinlich schon kein Interesse mehr an den Karten hat/man das Spiel durch hat, bis die bei einem eintreffen xD Dauert ja immer n Weilchen, bis die Prämien eintreffen...

Nen Weilchen!^^ :goodwork:

Das wird einige Sammler dazu bringen ihre ganzen Sterne für die Karten auszugeben bis sie alle haben. Eigentlich könnte Nintendo die auch in den Handel bringen. 50 Cent das Booster und fertig!^^

Bei Pokemon könnte man das richtig gut machen so mit AR-Trading Card Game Karten!^^ Aber das ist Off-Topic!

OMG und ich werde einer dieser Personen sein, die all ihre Sterne dafür ausgeben. :D

Wollte ja eigntlich die goldene Statue von Link und Epona, aber das schafft man ja nie. Dann Punkte für Wii um ein Spiel zu leisten, aber das rentiert sich wohl auch nicht (es sei denn, man kann alle auf WiiU problemlos übertragen).

OMG! :aargh:

sind die Karten nicht unnötig, wenn man nicht inGame Content freischaltet?

sind die Karten nicht unnötig, wenn man nicht inGame Content freischaltet?
Selbst wenn, ich denke, das wird ein jeder Spieler früher oder später von selbst. Je nach kommerzieller Ausschlachtung würde Nintendo dann aber zu viel Kohle entgehen.

Außerdem werden sie irgendwann mal großen Sammlerwert besitzen.

Bei 250 Sternen je zwei Booster könnte ich mir fast 40 leisten. :D Yeah!

Für was sind die Karten nochmal gut?
Du kannst die Figuren auf dem Bildschirm anschauen oder gegeneinander kämpfen lassen. Bin mir nur nicht sicher, ob zufällig ein Gewinner ermittelt wird. Ein Karte hat bestimmte (feste oder zufällige) Werte, die auf dem TS angezeigt werden. Hab jedoch schon was darüber gelesen, dass es eine Zufallsauswahl gibt. Aber keine Ahnung mehr... hätten mir den Artikel komplett durchlesen sollen.
kid-icarus-ar-3d.jpg

AnNA-Z4CQAAiSml.jpg:large

Also im Endeffekt sind sie wahrscheinlich zu nichts gut, zumindest für mich weil ich kenn fast niemanden mit nem 3DS :ugly:
Glaub, das ist wirklich nur was für Hardcore-Fans oder Leute, die einfach sehr auf KidIcarus stehen.^^ Für alle anderen eine Spielerei, das kann sein.

Aber denkt doch mal zurück. Als wir noch alle kleine Buben (oder Mädchen?) waren und viele Dinge sammelten. Passend zum Image-Talk im War-Bereich könnt ihr das Kind in euch nochmal hervorholen. ;)

Zurück
Top Bottom