3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Gibt genug gute Games wo man nur einen Button benötigt.
Ich sag auch nichts gegen die Belegung oder Menge der Buttons. Viel mehr war die Kamerasteuerung auf der Gamescom für schnelle Action einfach ungeeignet. ;)

Das Zielfadenkreuz wird nicht vom TS auf den 3D-Bildschirm "übersetzt", sondern immer nur weiter verschoben. Das bedeutet, dass du bei einer 180°-Wendung den Stick theoretisch drei- oder viermal absetzen musst.

Ich sag auch nichts gegen die Belegung oder Menge der Buttons. Viel mehr war die Kamerasteuerung auf der Gamescom für schnelle Action einfach ungeeignet. ;)

Das Zielfadenkreuz wird nicht vom TS auf den 3D-Bildschirm "übersetzt", sondern immer nur weiter verschoben. Das bedeutet, dass du bei einer 180°-Wendung den Stick theoretisch drei- oder viermal absetzen musst.

Das wird man hoffentlich einstellen können. Glaube standardmäßig macht man Drehungen mit schnellen kurzen Stylusbewegungen nach links bzw rechts.

Args da hab ich ja total das falsche gesehen, danke für den Hinweis ^^

Stimmt ja ist das von dem 3D Classics... ich depp ^^

Das wird man hoffentlich einstellen können. Glaube standardmäßig macht man Drehungen mit schnellen kurzen Stylusbewegungen nach links bzw rechts.
Ja, glaub auch, dass man die relativ schnell durch ein Kürzel oder Handschwenk durchführen kann. Wollts nur verdeutlichen. Bei einer stinknormalen Shootersteuerung (die man übernommen hat, nur stellenweise verschlechtern musste), hätte man ein schnelleres Gameplay vorweisen können. Wie gesagt, geht alles auf die letztjährige Gamescom zurück. Kann sich wirklich geändert haben oder man kann es, wie du sagst (hoffentlich) einstellen.

Ein paar Goodies für euch.

Track-Rips

Die Wallpaper (1280x800) stammen von mir. Ich habe euch auch noch die Einzelteile raufgeladen, damit man sich auch selbst einen Wallpaper notfalls machen kann.

Einzelteile:

pit.png

kidicarusuprisinglogo.jpg

bgbodym.jpg

Mal ernsthaft, KidIcarus sieht wunderbar aus, aber nicht nach AAA oder S.

Das würde es vielleicht noch am ehesten erfüllen, wenn sich Sakurai nicht quer gestellt hätte und das CPP in der Entwicklung berücksichtigt hätte.
muss nur mal nachfragen: KI nutzt aber doch das CPP, oder? Bin nämlich Linkshänder und Kid Icarus wäre ansonsten für mich (und wohl auch andere LH) nicht wirklich spielbar.

muss nur mal nachfragen: KI nutzt aber doch das CPP, oder? Bin nämlich Linkshänder und Kid Icarus wäre ansonsten für mich (und wohl auch andere LH) nicht wirklich spielbar.
Sephiroth sagte es ja schon, wollte nur nochmal sagen, dass durch das CPP Linkshändern ermöglicht wird, wie Rechtshänder zu spielen (Slidepad anstatt Tasten zum Gehen). Die Kamera kann trotz zweitem Slidepad allerdings nur mit dem TS gedreht werden, was im Falle von KidIcarus in der Vergangenheit eher schlecht als recht gelöst wurde.

@Sephirot und Kugelblitz: Thx, dann steht meinem Spielvergnügen nicht mehr im Wege! ;O)

Wie bei MarioKart 7 kann man Spielen über die Freundesliste beitreten. Sogar mit Freundes Freunden soll das möglich sein. Nimmt man ein Spiel an, wird man zu einer Lobby geleitet und beginnt gemeinsam das nächste Spiel.
Quelle: http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=172841

Nintendo has revealed new details on the different multiplayer modes in Kid Icarus: Uprising, which will launch exclusively for Nintendo 3DS in Europe on March 23rd. More than 25 years after the launch of the original Kid Icarus game for NES, Kid Icarus: Uprising brings the action and adventure of this beloved series to new heights. Modes and features in the new game include:

Light Versus Dark: Team up with other players in Light Versus Dark multiplayer mode, in which two teams of three are pitted against one another. The ultimate goal is to empty the opposing team’s Team Life Gauge, which transforms the last defeated team member into an angel. The team who defeats the opposing team’s angel wins. This unique multiplayer mode tests players’ ability to work as a team while keeping the match exciting as the focus constantly shifts from dealing out damage to protecting the team angel.

Free-for-All: In this mode, up to six players (including CPU players) face each other in a winner-takes-all match. Winners are determined by high score, heavily influenced by both the number of times players are defeated and how many enemies they defeat.

Match Set-up: Both Light Versus Dark and Free-for-All multiplayer modes are playable through local wireless play or online for players with broadband Internet access. CPU players will fill out the roster if there are fewer than six players in a match. During the match, CPU difficulty, weapons and team handicaps are all customisable prior to beginning a multiplayer battle.

Weapons and Weapon Fusion: The wide variety of weapons a player has collected in single-player mode can be used during multiplayer matches. Players can also earn additional weapons as rewards in multiplayer play. Players can choose set combinations of weapons and powers before entering into a match. This provides further incentive for players to continue collecting different and more powerful weapons as they play through the single-player campaign. Players can also fuse weapons together at the Arms Altar. Fusing two weapons will result in a single, more powerful weapon that retains some of the key benefits of each, giving players the ability to customise weapons to match their play style. Fused weapons can also be used in multiplayer matches.

StreetPass: Through the StreetPass functionality of the Nintendo 3DS system, players have the ability to share one of their weapons with other Kid Icarus: Uprising owners. The selected weapon is turned into a Weapon Gem. Shared Weapon Gems can be converted into real weapons by paying Hearts. Players can also fuse Weapon Gems together by paying Hearts to create a more powerful Weapon.

Kid Icarus: Uprising launches on Nintendo 3DS across Europe on March 23. For more information, please visit http://nintendo.co.uk/kidicarus.
Quelle: http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=172862

Licht gegen Dunkel - Zwei Team (Light und Dark) kämpfen gegeneinander. Wer zuerst keine "Team HP" hat, verliert.
Free for all - Punkte sammeln. Wer am meisten punktet, gewinnt.

-Es spielen immer 6 Personen. Sollten nicht genügend Spieler zur Stelle sein, nehmen CPUs diese Rolle ein.
-Schwierigkeitsgrad der CPUs können vor dem Match eingestellt werden.
-Der Multiplayer, egal welche Modus, kann online wie offline gespielt werden.
-Waffefusion ist möglich und können im Multiplayer verwendet werden.
-Über StreetPass können Waffen, die in Edelsteine gefasst sind getauscht werden. Zum Aufbrechen müssen Herzen investiert werden.

Must Have 2012 für mich. Werde es wohl bis zur Vergasung spielen.

Ich glaub, ich werd wohl doch nicht bis zum meinem Geburtstag warten können und es gleich am 23. März kaufen müssen.

Ein neues (zumindest mir unebkanntes Video):
[video=youtube;qo9n8Gcqyw0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qo9n8Gcqyw0[/video]
Bilder gibts auch:
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=172877
Ist zugleich auch die Quelle.

Außerdem etwas Neues zu den Karten:
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=172875
Wird wird irgendwann hunderte von Karten geben.

Ein für mich persönlich sehr tolles Feature.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich Day One :)

@Green Flash und Miles und Sephiroth und Kugelblitz.

Bitte eure Freundescode mir schicken bitte :)

Und meiner steht ja eigentlich direkt unter meinem Nick, aber egaaal :P

Da fällt mir auf... Dat Spiel hat ja auch StreetPass. Kingdom Hearts wirds sicher auch haben... DQM hat es (!!!) aber man kann doch nur 10 Spiele aktiv mit StreetPass haben? Glaub das wird bald eng xD (vor allem hat Freaky Forms z.B. ja auch StreetPass...)

12 Spiele kann man in der Liste haben. Hab nur noch Platz für 4... :ugly: Kann da aber 2 rauswerfen wenns sein muss imo xD

Stimmt 12...

O.o ich hab "nur" 6 drin zur Zeit... hab Samurai Warriors rausgenommen (weil ich da eh nie einen hatte) und DotA (weil ich das Spiel eh nicht spiel...) weil ich dachte, dass mit vielenStreetPass Daten die Datenübertragung langsamer sein wird und man so vielleicht nen StreetPass verpasst.

Mit anderen Worten... bei mir wären es auch schon 8 belegte Plätze :ugly: und dabei fangen die Spiele gerade erst an dieses Feature wirklich (und en masse) zu nutzen....

wo kann man das einstellen? Hab ja erst seit kurzem einen 3DS. :v:

Zurück
Top Bottom