3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Wobei sich das mit dem 3DS langsam in der letzten Zeit geändert hat.

Lustig ist bei mir auch so. Zu DS Zeiten hab ich eigentlich fast alles lautlos gespielt (außer Titel wo der Sound immens zum Erlebnis beigetragen hat wie Phoenix Wright) aber RE:RE spiel ich z.B. nur mit Ton.

@Wiimensch
Ne Sprachausgabe wo ich ständig Untertitel lesen muss brächte mir auch nicht mehr zumal sich japanisch für mich nicht besser anhört. :v:

aufpassen:
Sehr geehrter Herr Schramm,
vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an unseren Proukten.

Die von Ihenen gewünschten Details zu "Kid Icarus: Uprising" sind noch nicht bekannt.
Wir empfehlen Ihnen die Rubrik "Spiele" unsere Homepage www.nintendo.de im Auge zu behalten, da wir hier rechtzeitig über alle Neuigkeiten zu dem Spiel informieren.

Sie haben weitere Fragen? Ihr Nintendo-Team ist gerne für Sie da.

Herzliche Grüße aus Großostheim
Daniela Lang
:awesome:

Frau Lang muss wohl auch noch lang auf die Info warten.
Haha, ich hab einen Scherz gemacht :awesome:

As expected. Das hätte mich jetzt sehr überrsacht, wenn der Support sowas wüsste. Hoffen wir mal das Beste, so langsam müsste es mal zum standard werden, dass die Ursprungssynchro mit drauf ist.

As expected. Das hätte mich jetzt sehr überrsacht, wenn der Support sowas wüsste. Hoffen wir mal das Beste, so langsam müsste es mal zum standard werden, dass die Ursprungssynchro mit drauf ist.

Das denke ich eigentlich weniger, weil das eventuell die Speicherkapazität sprengen könnte. Nicht immer aber sehr oft. Bei Xenoblade war es mal ne Ausnahme, aber man muss realistisch an die Sache herangehen. Wieso sollte ein Entwickler einen Mehraufwandt machen um ca. 1% der Spielr des Spiels zufrieden zu stellen? Ich denke die meisten die das Spiel kaufen werden, werden nicht über die Synchronisation meckern, und auch die meisten Xenoblade Spieler werden das Spiel nicht in japanischer Sprachausgabe gespielt haben. Die Spieler die das machen sind einfach exoten unter den Gamern. Leider ist es aber so, dass eine Spielefirma viel mehr den Weg geht, den viele wollen und es wird ganz bestimmt nicht die breite Masse eine japanische Synchro haben wollen, wo sich einfach der Hersteller fragen muss, ob es sinnvoll ist so etwas wirklich zu bieten. Die meisten werden mit Nein antworten ;)

Kaufe mir das Spiel jetzt definitiv. Sakurai Spiele bieten einfach so viel Inhalt irgendwie. :)

Also ich finde es sieht ziemlich spaßig aus :)

[video]http://www.gametrailers.com/video/director-sakurai-kid-icarus/727177[/video]

Also die Kid Icarus Videos waren für mich das absolute Highlight gestern... auch wenn schon so viel bekannt ist zu dem Spiel... boah das wird so erste Sahne.

Naja irgendwie wird es für mih wieder nen richtiger Bombentitel, besonders im Multiplayer. Waffen sammeln und diese dann einsetzen um im Multiplayer zu rocken. Genau das ist es was spaß macht. Wenn man was frei spielt lohnt es sich auch. Und das mit dem Schwierigkeitsgrad finde ich sehr gut gelöst.

Ich hab von Day 1 an gesagt: Wenn Kid Icarus wieder kommen wird, wird es ein AAA-Titel. Nintendo pusht es so extrem, damit es sich etabliert. Zudem ist Pit einer der beliebtesten Newcomer bei Brawl gewesen (von den Charakteren her alleine, nicht den Turnierqualitäten).

Also wenn du mich fragst sieht es so weit eher nach nem S-Titel aus :ugly:

Bin aber sehr gespannt, wie es sich letztlich spielen wird ^^

Zurück
Top Bottom