3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Jop, der erste Kampf gegen Medusa. Deswegen sagt sie im Trailer ja auch danach oder davor irgendwie sowas wie: "Jetzt stehen wir uns also endlich wieder gegenüber." auf Englisch.. hab den genauen Wortlaut jetzt nicht mehr im Kopf. Finde diese Art der Anspielung und des Rückblicks eigentlich eine extrem charmante Art. ;) Ist eh genial, wie Medusa damals dargestellt wurde und heute aussieht.

Medusa wurde von Palutena ja in das Monster verwandelt. Als sie aber dann stirbt, verwandelt sie sich wieder zurück nach dem Kampf am NES.

Und bei Magna wird sogar etwas angedeutet. Ein weiterer Bösewicht?

Für Europa sollte man auch langsam mal veröffentlichen, was man für die Karten plant.

Jop, der erste Kampf gegen Medusa. Deswegen sagt sie im Trailer ja auch danach oder davor irgendwie sowas wie: "Jetzt stehen wir uns also endlich wieder gegenüber." auf Englisch.. hab den genauen Wortlaut jetzt nicht mehr im Kopf. Finde diese Art der Anspielung und des Rückblicks eigentlich eine extrem charmante Art. ;) Ist eh genial, wie Medusa damals dargestellt wurde und heute aussieht.

Und was die Metroids angeht, dass war doch früher auch schon so oder? Also warum sich wundern? ;) Finde das eher sehr interessant.. das müsste ja heißen, dass es entweder auf anderen Planeten noch Metroids existieren oder aber das Kid Icarus in einer frühen Vergangenheit von Metroid spielt. :D

Oder einfach der selbe Erfinder? :nix:

Eines weiß ich jetzt schon. Der erste Durchgang wird nur mit dem Standard-Bogen (den jeder kennt) durchgezockt. Das wird so fucking epic.

Und was die Metroids angeht, dass war doch früher auch schon so oder? Also warum sich wundern? ;) Finde das eher sehr interessant.. das müsste ja heißen, dass es entweder auf anderen Planeten noch Metroids existieren oder aber das Kid Icarus in einer frühen Vergangenheit von Metroid spielt. :D

Also spielen Kid Icarus, Metroid und StarCraft im selben Universum :o
d5de0000b4fcf52c20e2dadef5c908f5.jpg
CrossOver incoming? :v:

Metroid und Kid Icarus waren Parallelspiele und liefen auf der gleichen Engine am NES. Deshalb baute man dieses Cameo bei KI ein. Sie wurden weltweit so beworben.

Kommt halt raus, wenn man den frechen Genki-Style probiert zu kopieren, den er im Japanischen auflegt.
Und deswegen sollte man es entweder auf Japanisch stellen, oder ganz ausschalten können.
Keine Ahnung, wie's den anderen geht aber dieser Chitchat zwischen Pit und Palutena wirkt einfach deplaziert und versaut die Stimmung.

Zuletzt bearbeitet:
Und deswegen sollte man es entweder auf Japanisch stellen, oder ganz ausschalten können.
Keine Ahnung, wie's den anderen geht aber dieser Chitchat zwischen Pit und Palutena wirkt einfach deplaziert und versaut die Stimmung.

Kommt eigentlich ziemlich gut rüber. Gibt beiden Charakteren wirklich viel Tiefe, überhaupt mit den Referenzen zu den Vorgängern. Und du weißt doch, es ist Tara Strong, welche Palutena spricht. Jeder MLP-Fan wird zu der Stimme fappen.

Ich find die Sprachausgabe passt gut zum Spiel und darauf kommt's doch an? Was sollte da nun groß anders sein? Also ich seh da ein eher verspieltes, kinderfreundliches Spiel im Anime-Style und kein Splatter H&S wie God of War. Da würde ich die Sprachausgabe dann wohl auch seltsam finden.
Aber wenn wir Glück haben dann wird's für uns evtl ne deutsche Sprachausgabe geben :uglylol:

Sound fetzt, v.a. im neuen Trailer. Wie nicht anders zu erwarten von Sakurais Team.

Soundtrack klingt gut aber die Sprachausgabe lässt mir die Ohren abfallen.
Wäre schön wenn man die ganz abstellen könnte, wobei ich Handheld Spiele meist ohnehin lautlos spiele :ugly:

Wäre schön wenn man die ganz abstellen könnte, wobei ich Handheld Spiele meist ohnehin lautlos spiele :ugly:
Endlich hat sich auch mal ein zweiter geoutet! Wobei sich das mit dem 3DS langsam in der letzten Zeit geändert hat.

Sprachausgabe geht meiner Meinung nach auch klar. Nicht, dass ich darauf geachtet hätte (gucke Trailer meist ebenfalls ohne Ton an). Das, was ich mitbekommen habe stößt keinesfalls negativ auf. Finds bis jetzt sogar eher passend.

Besser wäre es, wenn einer von euch faulen deutschen Säcke endlich mal den Support anschreibt und nachfragen würde, ob das Spiel Multi-Language besitzt (idealerweise Japanisch)

Ich darf denen net mehr schreiben, die blocken inzwischen auch per Össi-IP.

Den Trailern nach zu urteilen ist die japanische Sprachausgabe aber eigentlich ganz ok. Nur halt die englische gefällt mir mal wieder nicht... Original > Rest :kruemel:

Zurück
Top Bottom