3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Sehr coole Inszenierung.
[video=youtube;0Tl4A6pvr3g]http://www.youtube.com/watch?v=0Tl4A6pvr3g&feature=player_embedded[/video]
Weiß nur nicht, was ich von der Teilung des Meeres halten soll. ;)

...ich kann nicht aufhören zu fappen. Day -2 sogar, wenn's geht.

Die Trailer steigern die Vorfreude auf das Spiel wirklich immens. :)
Als Linkshänder werde ich mir aber wohl noch das CPP zulegen müssen, um das Spiel vernünftig steuern zu können...

Die Trailer steigern die Vorfreude auf das Spiel wirklich immens. :)
Als Linkshänder werde ich mir aber wohl noch das CPP zulegen müssen, um das Spiel vernünftig steuern zu können...
Ja, tu das. Hattest es schon mal in der Hand? Im Gaf schrieb jemand, dass es sich wie ein Handschuh fügt. Klares Dito bezüglich dieser Aussage.

Bevor Pit bei mir Einzug hält, hab ich hoffentlich Revelations fertig. Das bedeutet noch zweimal Story und einmal den Höchsten Schwierigkeitsgrad im Raid. Danach nehm ich mir für Kid Icarus Zeit. Hab zum Glück wohl noch ein paar Tage länger Zeit und werd es dann zum Geburtstag schenken lassen.

Kid Icarus erscheint am 23. März. Extra dafür werd ich mir Schutzfolien für den Bildschirm leisten, damit ich den TS nicht mit der Daumenschlaufe zerkartze.^^

Es ist Kid Icarus. Das ist Zelda + Metroid + Castlevania in einem!

Ich hab lieber ein fokusiertes Spiel als eines das versucht alles zu bieten aber nichts richtig hinbekommt :P
Und von den Trailern siehts eher wien Hack'n'Slay mit Star Fox einlagen aus.

Außerdem hab ich KI aufm 3DS gespielt (also das original) und sehe nicht wirkliche Parallelen zu den Titeln :ugly:

Ich hab lieber ein fokusiertes Spiel als eines das versucht alles zu bieten aber nichts richtig hinbekommt :P
Und von den Trailern siehts eher wien Hack'n'Slay mit Star Fox einlagen aus.

Außerdem hab ich KI aufm 3DS gespielt (also das original) und sehe nicht wirkliche Parallelen zu den Titeln :ugly:

Ne Parallele zu Zelda seh ich da auch nich.. Metroid... ja bissl bum bum und so :ugly: und Castlevania, joar.. so bissle sidescrollabenteuer xD also nööö wirklich seh ich da auch nit sooo den Zusammenhang ^^

Aber das 3DS Spiel ist/wird super mega fucking awesome.... das sieht man EINDEUTIG in den Trailern :P

aber zu dark souls :kruemel:
uprising_art_s-17.jpg

tumblr_lt8n59tMwH1qaavgho1_500.jpg

Zurück
Top Bottom