3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Was war eigentlich wegen der Aktion, in der man 2 genannte Spiele registrieren konnte, und man hat das 3D Classic umsonst bekommen? Habe bis heute keinen Code empfangen.

Huch, mein Interesse hat sich mal eben um 1000% erhöht. Kann mir jemand so ein bisschen das Spielprinzip erklären? Im Trailer wird ja so ein Genremischmasch präsentiert. Sieht aber sehr spaßig aus, hätte ich gar nicht gedacht.

(Warum ist die Box vom Spiel eigentlich so groß? Gibt's Extras?)

Huch, mein Interesse hat sich mal eben um 1000% erhöht. Kann mir jemand so ein bisschen das Spielprinzip erklären? Im Trailer wird ja so ein Genremischmasch präsentiert. Sieht aber sehr spaßig aus, hätte ich gar nicht gedacht.

(Warum ist die Box vom Spiel eigentlich so groß? Gibt's Extras?)

Ja es gibt einen Ständer:
nintendo_3ds_stand_3_120112150511580.jpg

Also es gibt verschiedene Waffenarten. Insgesamt 6 o. 8 glaub ich.
Außerdem gibt es in dem Spiel Herzen, durch die man höhere Schwierigskeitgrde "kaufen" kann.
Der Onlinemodus:Sind Teammatches.Zu wievielt weris ich grad nicht, aber: wenn ein Team nur noch 1 Kämpfer hat, wird er zu (Dark)Pit und ist ein sehr starker Kämpfer, den das gegnerische Team auch noch besiegen muss.
Luftkämpfe sind mehr Railshooterartig. Du musst eine bestimmte Anzahl von Gegnern bekämpfen, um Landen zu können( wie in Star Fox Adventures mit den Ringen)
Boden: Ist linear aufgebaut und musst dich durchkämpfen
Booskämpfe gibt es natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Dank Ständer könnte der 3DS zu meinem Lieblingshandheld für Shooterartige Spiele werden, sowie es die Wii mit Mote und Nunchuck geschafft hat :)

Metroid Prime Hunters konnte ich nie spielen, da mir die Hände nach kurzer Zeit schmerzten!

Zuletzt bearbeitet:
Metroid Prime Hunters konnte ich nie spielen, da mir die Hände nach kurzer Zeit schmerzten!

Mir ging es exakt genauso... hoffe daher, dass ich Kid Icarus nicht auch nach dem Anspielen wieder verkaufen muss. Und eine Demo wäre natürlich super. Finde ich aber allgemein bei jedem Spiel.

Ich finde es irgendwie schon nervig, dass das bei Nintendo jetzt fast immer schon groß angekündigt wird, ob es eine Demo gibt oder nicht.. sowas sollte wirklich zum Standard gehören... :neutral:

Wie NIemand etwas über die Metroids im Video schreibt.

Sieht zwar cool aus, aber die Sprecher gehen ja mal gar nicht. :uglylol:

Und wieso nicht? Eine davon spielt in eurem beliebten Pony-Zeug mit als Main Chara und der Andere ist einer der US-Anime Veteranen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bei der Steuerung ein wenig Zweifel, ob das Game mir Spaß machen wird. Sieht für mich ein wenig "kompliziert" aus, zuviel Action verbunden mit der Buttonsteuerung. :oops: Besonders bei den Kämpfen frage ich mich, ob man Hilfe der Buttons den Zielkreis oder Pit bewegt? Oder beides?

Das ist das Original Kid Icarus, Stage 4.

Jop, der erste Kampf gegen Medusa. Deswegen sagt sie im Trailer ja auch danach oder davor irgendwie sowas wie: "Jetzt stehen wir uns also endlich wieder gegenüber." auf Englisch.. hab den genauen Wortlaut jetzt nicht mehr im Kopf. Finde diese Art der Anspielung und des Rückblicks eigentlich eine extrem charmante Art. ;) Ist eh genial, wie Medusa damals dargestellt wurde und heute aussieht.

Und was die Metroids angeht, dass war doch früher auch schon so oder? Also warum sich wundern? ;) Finde das eher sehr interessant.. das müsste ja heißen, dass es entweder auf anderen Planeten noch Metroids existieren oder aber das Kid Icarus in einer frühen Vergangenheit von Metroid spielt. :D

Also ich habe bei der Steuerung ein wenig Zweifel, ob das Game mir Spaß machen wird. Sieht für mich ein wenig "kompliziert" aus, zuviel Action verbunden mit der Buttonsteuerung. :oops: Besonders bei den Kämpfen frage ich mich, ob man Hilfe der Buttons den Zielkreis oder Pit bewegt? Oder beides?
Kannst ja das CCP verwenden beim Spiel. Also sollte mein ich kein Problem darstellen :)

Zurück
Top Bottom