3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

cbe0ef0805f8782b6eff55540e807160.jpg

Ich versteh manchmal solche Änderungen beim Boxart nicht oO
Okay, dass die Gegner unten näher an Pit sind, ist mir ja noch egal... aber warum lacht er plötzlich nicht mehr? Gefällt mir irgendwie besser... vielleicht will man den Gesichtsausdruck ja der Kultur anpassen xD

Intensity von was? Waffen, Level, Gegenstände, Tränke...? Was dabei rauskommt, sieht allerdings sehr gut aus. Also eine Art dynamischer und trotzdem beeinflussbarer Schwierigkeitsgrad?

Pit findet auf alle Fälle als nächstes den Weg in meine Sammlung. :D

@Provence: Sasuke ist derjenige User mit den meisten Postings hier und der erste, der es schaffte, 50.000 Beiträge zu verfassen. Man liest eigentlich überall Beiträge von ihm. Zur Zeit ist er allerdings wirklich ruhig.

Intensity von was? Waffen, Level, Gegenstände, Tränke...? Was dabei rauskommt, sieht allerdings sehr gut aus. Also eine Art dynamischer und trotzdem beeinflussbarer Schwierigkeitsgrad?

...ist halt wie das NES-Kid Icarus. Da konntest du auch vieles sammeln und benutzen. :awesome:

...ist halt wie das NES-Kid Icarus. Da konntest du auch vieles sammeln und benutzen. :awesome:
Natürlich konntest du das, nur handelt es sich hier um etwas, was das komplette Gameplay betrifft. Und zwar wird es mit besserer Rüstung (wenn es denn so ist) nicht leichter, sondern schwerer im Gegensatz zu den Upgrades im NES-Teil.

Es ist ein Unterschied, ob ich die Herzen in ein Level investieren kann und es damit schwerer machen kann oder ob es schwieriger wird, wenn ich eine entsprechende Waffe auf Intensity 9 habe und es nur dann schwerer wird, wenn ich sie ausgerüstet habe. Im Fall 1 kommts dann auch noch an, ob man die Level frei anwählen kann. Im Fall 2 heißt es wohl farmen farmen farmen. Aber wie wir es vom NES- bzw. GB-Teil kennen, musste man die Story immer komplett durchzocken. Eine Levelauswahl gab es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich sehr gut gelöst, denn nicht jede/r Spieler/in ist gleichstark. Durch sowas können dann solche Spieler/innen mehr Spaß am Spiel entwickeln und es somit durchspielen, was sie mit einem höheren Schwierigskeitgrad nicht schaffen würden.
Außerdem können damit dann erfahrene Spieler/innen das Spiel in einem höherem Schwierigskeitgrad spielen, in dem man ein bisschen gefordert wird.

Sehr gut gemacht muss ich sagen ;)

Auf der Userliste seh ich keinen Sasuke....der einzigste User mit über 50`000 Posts ist brb. Wahrscheinlich meint ihr den, nämlich der 2. KrateroZ hat "nur" 34`000 Posts. Aber ich denke, es ist klar :)

Für mich sieht das Schwierigkeitsgrad-System auch ziemlich gelungen aus, bin mal gespannt, wie es sich dann spielen wird. So wird man womöglich angetrieben, das Spiel öfter zu spielen und sich immer weiter zu steigern^^
Man bekommt ja auch eine entsprechende Belohnung :D

Für mich sieht das Schwierigkeitsgrad-System auch ziemlich gelungen aus, bin mal gespannt, wie es sich dann spielen wird. So wird man womöglich angetrieben, das Spiel öfter zu spielen und sich immer weiter zu steigern^^
Man bekommt ja auch eine entsprechende Belohnung :D

Allein die Tatsache, dass es mehr Waffen geben soll, als man sinnvoll in einem Durchlauf einsetzen kann, dürfte einen zum erneuten Spielen anregen :ugly:

Das Gameplay soll ja mit den Waffen auch immer anders sein.

Das Gameplay soll ja mit den Waffen auch immer anders sein.

Richtig... wobei ich mir das noch nicht ganz vorstellen kann... immerhin hat man ja doch recht limitierte Steuerungseingaben und dabei über 10 verschiedenen Spielstile? Die sich auch noch so stark unterscheiden sollen? Das muss ich erst mal selbst erleben, ums wirklich zu glauben.

Zurück
Top Bottom