justakuma
Moderator
Wie kindisch seid ihr denn bitte? :rolleyes1:
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid doch alle 3 seltsam![]()
Bei dem Spiel bekommt man nen Ständer![]()
Dann doch lieber ein Ständer wegen der Sig von Manigoldo...![]()
Ich versteh manchmal solche Änderungen beim Boxart nicht oO
Okay, dass die Gegner unten näher an Pit sind, ist mir ja noch egal... aber warum lacht er plötzlich nicht mehr? Gefällt mir irgendwie besser... vielleicht will man den Gesichtsausdruck ja der Kultur anpassen![]()
Dacht ich mir schon, aber gut... wenn's hilft
Intensity von was? Waffen, Level, Gegenstände, Tränke...? Was dabei rauskommt, sieht allerdings sehr gut aus. Also eine Art dynamischer und trotzdem beeinflussbarer Schwierigkeitsgrad?
Natürlich konntest du das, nur handelt es sich hier um etwas, was das komplette Gameplay betrifft. Und zwar wird es mit besserer Rüstung (wenn es denn so ist) nicht leichter, sondern schwerer im Gegensatz zu den Upgrades im NES-Teil....ist halt wie das NES-Kid Icarus. Da konntest du auch vieles sammeln und benutzen.![]()
Für mich sieht das Schwierigkeitsgrad-System auch ziemlich gelungen aus, bin mal gespannt, wie es sich dann spielen wird. So wird man womöglich angetrieben, das Spiel öfter zu spielen und sich immer weiter zu steigern^^
Man bekommt ja auch eine entsprechende Belohnung![]()
Das Gameplay soll ja mit den Waffen auch immer anders sein.