3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Ich muss immer wieder lachen...

kid-icarus-uprising-staender.jpg

Oh man... eigentlich ist mir das zu blöd. Aber so wie ich mich kenne, hole ich es mir dann doch wieder spontan am Release-Tag. :scan:

Das Teil ist doch kostenlos dabei (oder hab ich das falsch mitbekommen). Zwingt einen doch keiner das Teil zu benutzen, aber man hat wenigstens die Möglichkeit ;)

Mal sehen, was das Bundle dann kostet.

Ich hab eh schon die ganze Schublade voll mit weißem Zubehör (Wii), jetzt mach ich die zweite Schublade halt mit schwarzem Zubehör (3DS: Circle Pad Pro, Ständer, Ladeschale, ..) voll. :nix:

Also wenn der Ständer dabei sein sollte, werde ich ihn dennoch nie benutzen :nix:
Die Artworks sehen aber schon nicht schlecht aus :)

Also mittlerweile bin ich schon ein wenig gehypt von dem Spiel.
Hoffe auf eine Mischung aus Sin & Punishment und God of War mit Raum zu Erkundungen.
Also die Flug-Shooterpassagen on rail und die Boden-Passagen "action-adventure-hack´n`slay-like"
Bisher deutet alles darauf hin, dass meine Erwartungen erfüllt werden.

Bin mal gespannt, ob der Preis bei 50 Euro bleibt. Dann ist dieser komische Ständer nämlich nicht kostenlos dabei.

50 €, weil noch kein UVP. Animal Crossing 3DS steht z. B. auch bei 50.

Mehr als 40 würde ich für ein 3DS-Spiel ohnehin nicht ausgeben, für Kid Icarus eher 30-35. Aber das sind nur Platzhalter.

Ok, dann sieht die Sache doch anders aus. Dachte die ersten Vorbesteller-Preise von amazon wären schon ziemlich nah dran am späteren gängigen Preis.
Für 40 Euro wird es bestellt.

hoffentlich wird ein 3DS Package noch angekündigt, ansonsten hol ich mir vorerst nur das Spiel und gebraucht einen schwarzen 3DS.

Zurück
Top Bottom