3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

EAD Tokio Yeah^^

Aber ich bleibt skeptisch obs nen Erfolg wird, würds mir auch wünschen, aber der Nachfolger sollte dann mehr in Richtung Zelda/Metroid gehn anstatt in Richtung Sin & punishment^^

Diese Flugsequenzen gibt's auch in den alten KI-Spielen.
Zudem erinnert das Game wirklich stärker an seinen Vorgänger als man im ersten Moment denkt, vor allem wenn man die alten Spiele spielt nachdem man sich mal ein wenig Gameplay von Uprising reingezogen hat. Es ist lediglich actionreicher geworden.

Diese Flugsequenzen gibt's auch in den alten KI-Spielen.
Zudem erinnert das Game wirklich stärker an seinen Vorgänger als man im ersten Moment denkt, vor allem wenn man die alten Spiele spielt nachdem man sich mal ein wenig Gameplay von Uprising reingezogen hat. Es ist lediglich actionreicher geworden.
Will zwar nicht unbedingt widersprechen, aber dennoch anmerken, dass man jeweils eine Flugszene in den alten Teilen hatte. Das Gameplay erinnert genauos stark an andere Spiele, die man früher niemals mit KidIcarus in Verbindung gebracht hätte.

Bei Uprising sorgen sie hoffentlich für genügend Abwechslung.

Sieht nicht schlecht aus.Hoffe, dass die Flugszenen gut zum steuern ist.Also angenehm zum Schießen ist..
Also auf der Gamescom konnte man es recht gut steuern. Die Flugpassagen waren angenehm, die Bodenlevel dagegen eher weniger, was an der Kamera lag. Die Kamerasteuerung war richtig schwerfällig. Doch wenn man sich das Material aus dem Trailer mal anguckt, dann haben sie sich wohl für eine sensiblere Kamerasteuerung entschieden, was dem Gameplay nur zuträglich sein kann. Aber wie gesagt, alles von der Gamescom vom Sommer letzten Jahres.

Jedesmal wenn ich ein Uprising-Trailer sehe, beginne ich ein bisschen besser zu verstehen, wieso alle Welt nach einer Sprachausgabe für Zelda ruft. Es trägt ja so ungemein zur Athmosphäre bei.

@manigoldo
hab dich mal eiskalt gemeldet,du alter spammer.
du lässt mir keine andere wahl :shakehead: :sorry:

Nun wo bekannt wurde, dass das Spiel dank CPP auch als Linkshänder einigermassen steuerbar ist, werde ich Pits neustes Abenteuer zumindest einmal probespielen. Ich mag S&P 2, daher macht es mir nicht wirklich etwas aus, dass Uprising in eine ähnliche Richtung geht.

ist kid icarus uprising ein rail shooter ? hab ich was verpasst ?

Zurück
Top Bottom