Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will zwar nicht unbedingt widersprechen, aber dennoch anmerken, dass man jeweils eine Flugszene in den alten Teilen hatte. Das Gameplay erinnert genauos stark an andere Spiele, die man früher niemals mit KidIcarus in Verbindung gebracht hätte.Diese Flugsequenzen gibt's auch in den alten KI-Spielen.
Zudem erinnert das Game wirklich stärker an seinen Vorgänger als man im ersten Moment denkt, vor allem wenn man die alten Spiele spielt nachdem man sich mal ein wenig Gameplay von Uprising reingezogen hat. Es ist lediglich actionreicher geworden.
Sieht einfach nur fein aus. God of War trifft S&P, nur ohne Blut. Aber geht ja auch ohne.
Also auf der Gamescom konnte man es recht gut steuern. Die Flugpassagen waren angenehm, die Bodenlevel dagegen eher weniger, was an der Kamera lag. Die Kamerasteuerung war richtig schwerfällig. Doch wenn man sich das Material aus dem Trailer mal anguckt, dann haben sie sich wohl für eine sensiblere Kamerasteuerung entschieden, was dem Gameplay nur zuträglich sein kann. Aber wie gesagt, alles von der Gamescom vom Sommer letzten Jahres.Sieht nicht schlecht aus.Hoffe, dass die Flugszenen gut zum steuern ist.Also angenehm zum Schießen ist..
Warum klingt das so nach Ironie? oO Oder liegt's an mir?Jedesmal wenn ich ein Uprising-Trailer sehe, beginne ich ein bisschen besser zu verstehen, wieso alle Welt nach einer Sprachausgabe für Zelda ruft. Es trägt ja so ungemein zur Athmosphäre bei.
Warum klingt das so nach Ironie? oO Oder liegt's an mir?
du kannst ihn hören?
@manigoldo
hab dich mal eiskalt gemeldet,du alter spammer.
du lässt mir keine andere wahl
Ja, das kommt als Rauschen aus meiner Bassboxdu kannst ihn hören?