3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Wers braucht solls halt benutzen, sonst legt man den 3ds eben aufm Oberschenkel ab wenn man nicht in der Lage ist den gleichzeitig zu halten und den Stylus zu benutzen (solche Grobmotoriker solls ja geben). Die Daumenschlaufe fom DS Fat wäre da auch noch eine sinnvollere Alternative als der Ständer, aber jedem nach seinem Belieben.

Wers braucht solls halt benutzen, sonst legt man den 3ds eben aufm Oberschenkel ab wenn man nicht in der Lage ist den gleichzeitig zu halten und den Stylus zu benutzen (solche Grobmotoriker solls ja geben). Die Daumenschlaufe fom DS Fat wäre da auch noch eine sinnvollere Alternative als der Ständer, aber jedem nach seinem Belieben.

Übrigens hat man wieder so ne Schlaufe wenn man sich das Circle Pad Pro kauft! Zumindestens wenn sie bei uns die gleiche Ausstattung wie in Japan haben wo ich mal von ausgehe!

Neuer Trailer:

[video=youtube;9BO7BRGVjbQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9BO7BRGVjbQ[/video]

Pixelig ist es wirklich bis zum abwinken, aber das macht mir nichts, denn es ist Pit und ich habe ewig gewartet mal wieder mit ihm zocken zu dürfen und das Gameplay schaut ja schon ziemlich fein aus. Muss wohl doch langsam der 3DS her.

Das Video sieht aber verpixelt aus :v:
Dachte es mir auch grad, was denn da mit den Pixel los sei. :lol:

...dass das jeder gleich anmerken muss.

Ich wünsche mir für Kid Icarus, dass es ein Erfolg wird. Würde gerne einen Teil auf WiiU haben. Einerseits aufgrund der Grafik, andererseits wegen Vorteilen wie dem zweiten Stick. Könnte mir vorstellen, dass man noch weit mehr aus der Franchise herausholen könnte.

Ein Nachfolger wäre klasse, nur von wem wird entwickelt?Team Sora ist vollgebucht auf jeden Fall.Naja haben denk ich genug Studios, die das machen könnten^^

Zurück
Top Bottom