Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und jetzt einen LE Icarus 3DS! Go go Nintendo!
An eine LE glaube ich auch nicht. Irgendwie gebührt das nur Spielen, die so episch sind wie Zelda. Und bisher glaube ich ehrlich gesagt nicht daran, dass man sich besonders um die Inszenierung gekümmert hat. Auch wenn Sakurai extra deshalb von Nintendo engagiert wurde, damit er Spiele entwickelt, die Nintendo so nicht realisieren könnte, siehts bisher nach einem Miyamoto-Spiel aus. Also 95% Gameplay und Rest dann Ästhetik, was bedeutet, dass man erkennt, dass es sich um KidIcarus handelt.^^ Würde mir wünschen, dass man Pit genauso groß aufzieht wie Zelda und da könnte man sich ruhig breitbeinig hinstellen und behaupten, es sei das epischste Werk (nach Zelda), was Nintendo bisher veröffentlicht hat.
Kid Icarus soll einen MP haben?
Ich finds immernoch schade das sie es nicht mehr wie nen Actiongeladenes Zelda gemacht haben, würde imo viel besser passen...
Und das Gameplay hat sich zumindest auf der Cebit diesen Frühling nicht besonders cool angefühlt.. Entweder hat man halt irgendwelche objekte abgeschossen und flog railmaessig durch die Luft oder aber man war am Boden dann war die Steuerung aber fugly as hell und es kam durch die Perspektive auch irgendwie Railmaessig rüber...
Kauf es bitte nicht, das Spiel hat dich nicht verdient. Und das aus mehreren Gründen.
a) Wurde von Anfang an gesagt, dass es drei Gameplay-Typen geben wird
b) Ist die Franchise kein Zelda, sondern ein Mix aus den beliebtesten Nintendo- und Konamifranchises
c) Denken, dann posten.
thx.![]()
a) was spielt das für ne rolle als was es angekündigt wurde? Ich fände halt trozdem das ein richtiges Action Adventure viel besser zu Kid Icarus passen würde.
b) aha und was spielt das für eine rolle bezüglich der gameplaymängel?
c) wenn du schon auf einen beitrag von mir antwortest solltest du auch drauf eingehen und nicht irgendeinen quatsch labern der garnichts mit dem von mir gesagten zutun hat.
Wo siehst du einen Mängel? Wie wäre es, wenn du dich einmal genauer in die Previews einliest, bevor du einen Blödsinn schriebst?
Warum Previews lesen, wenn er das Game selbst angezockt hat?
- Kid Icarus: Uprising is going through fine-tuning
- 3 on 3 multiplayer and battle royal, both local and online