3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Kugel

L19: Master
Seit
15 Jan 2006
PSN
Kugelblitz44
Steam
Kugelblitz44
Für das Zielkreuz muss mal also immer den Touchscreen verwenden (Step 2). Oder bedeutet das doppelte Aufleuchtung nur, dass man beide Möglichkeiten besitzt?

Das letzte Video auf dieser Seite hier zeigt auch die Steuerungsmöglichkeiten - vertont ist das Video aber auf japanisch. Ich frage mich, ob die Kombination "A, B, Y & X" für das Steuern von Pit und das Circle Pad für das Zielkreuz ebenfalls möglich ist? :-?
Würde es auch als zusätzlich verstehen.

Also Step 1 ist die Steuerung der Schritte von Pit. Slidepad oder A, B, Y, X.
Step2 steuert das Zielfadenkreuz. Ein Spagat zwischen TS und Kreuz bzw. Buttons wäre auch gar nicht möglich. Zum Stylus kann man nicht immer greifen, besonders, wenns um eine feine Bedienung geht, verknotet man die Finger.

Das dritte Bild zeigt dann, wie das Steuerkreuz bzw. die Buttons belegt werden, wenn man die Standardsteuerung (über TS) auswählt.

Wie setzt man dann die Ulti ein, wenn man für die Bewegung ABYX und für das Fadenkreuz das Steuerkreuz wählt? Werden sie auf das Slidepad ausgelagert oder können sie nur über den TS aktiviert werden?

Bin gespannt.

Abendlaender

L20: Enlightened
Seit
28 Feb 2009
PSN
Abendlaender
Steam
Abendlaender
Kommende Woche Treffen? :kruemel: Gleich mit dem Rest der Gruppe?
Gern, aber ich bin ab Do in OÖ, davor gehts aber so ziemlich immer (Ganon hat meinen Uni Zeitplan, der sollts also wissen :D)

Deswegen bin ich auch am überlegen KI schon früher zu kaufen, 4 Tage lang mit meinen "lieben" Verwandten in einer freudlosen hölle aus brüllenden Kindern und nervigen Tanten gefangen zu sein ist keine schöne Aussicht, so hät ich zumindest was das ich spielen kann bevor ich mir die Pulsadern aufschneide :blushed:

Dodoran

L11: Insane
Seit
13 Jun 2007
Ich hoffe mal, dass ich Kid Icarus morgen habe, sonst dreh ich durch.
Wenn ich das immer lese ^^

Also Miles ist echt der absolute Nerd was Spiele angeht, und diese VOR dem offiziellen Release zu haben. Was sind schon 4 Tage in einem Leben bitte? Mein Gott dann wartest eben ein paar Stündchen mehr...

Auf Diablo 3 haben einige 10 Jahre gewartet...

Seit
18 Mai 2011
PSN
akakuroi_K
Steam
akakuroiK
Wenn man auf ein Spiel wartet, dann sind 4 Tage - gerade die letzten 4 - eine gefühlte Ewigkeit^^
Wenn man so wie ich noch gefühlt 30 Spiele nachzuholen hat und "nebenbei" noch für eine Klausur lernen muss, dann ist das natürlich halb so schlimm :ugly:

Seit
31 Mai 2011
Oo Die Synchro ist doch sehr gut.

Nur die Audioquali an sich lässt ganz schön zu wünschen übrig.

Aber leider ists auf englisch... das zerstört die letzte Hoffnung, dass es ne deutsche Synchro im Spiel geben wird.

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Word... aber ich rechne nicht vor Mittwoch ernsthaft mit meiner Version T_T
Bei uns liegen die Spiele schon hier seit Donnerstag, aber der Müller gibt sie net her.

Hmm...wenn das so ist, werd ich morgen mal nach Klagenfurt runter schaun.
gl.

Hast du nicht vorher geschrieben wos das Spiel schon gibt? Warum hast du es nicht selbst gekauft? :ugly:
Ja, es gibt sie. Aber keiner gibt es mir freiwillig. Aus Frust habe ich bei allen großen Seiten nun geschrieben, dass man sie dort kaufen kann :kruemel:

Wenn ich das immer lese ^^

Also Miles ist echt der absolute Nerd was Spiele angeht, und diese VOR dem offiziellen Release zu haben. Was sind schon 4 Tage in einem Leben bitte? Mein Gott dann wartest eben ein paar Stündchen mehr...

Auf Diablo 3 haben einige 10 Jahre gewartet...
Dude, line up, ich warte dann anscheinend schon gut 20+ Jahre auf einen Nachfolger.