3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Die Vorbestellaktion is wohl schon vorbei bei Amazon, wird nix mehr erwähnt, zum Glück hab ich gestern zugeschlagen^^
 
was ist denn so toll an diesen karten, man kann doch nur die viecher gegeneinander kämpfen lassen :sorry:
 
Die Karten interessieren mich null. Die fliegen so wie sie sind direkt in den Müll.

Aufs Spiel freu ich mich aber schon sehr :)
 
Die Karten bringen sich nix. Sind einfach vorgegebene Daten und mehr nicht. :/ ist halt nur dazu gedacht ein wenig mehr abzucashen.
 
Hmm, zum Erscheinungstermin bin ich in England. Hoffentlich kostets in Pfund nicht zu teuer :/
 
:shakehead:

Von dir hätte ich am ehesten erwartet, dass du auf den Hypetrain aufspringst.

Chaka chaka choooo chooo

Was für ein Hypetrain? Da ist keiner. Ich möchte lieber eine Resin-Statue mit Pit und Palutena, wie sie schon vor Monaten angedeutet wurde. Oder einen Figma-Pit (wie die Samus-Figur). Das sind echte Merchandise-Artikel und nicht irgendein Kartenspiel, welches keinen inGame-Nutzen hat.

:shakehead:
 
Episch.

Ich habe bei dem Game btw. die leise Befürchtung, dass es sehr durchwachsene Kritik geben wird, auch wenn das Spiel sensaionell werden sollte. Einfach aufgrund der relativ polarisierenden Steuerung.
 
Zurück
Top Bottom