3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Ich brauch diese Karten auch nicht, weil sie das Spiel nicht verbessern. Wenn man ein Fan der Serie ist, holt man sich eine Resin-Statue oder eine Figma-Figur - aber keine TCGs.
Inwieweit ne Figma das Spiel verbessern würde, musst die mir jetzt erklären. Ich will mich jetzt aber nicht um die albernen Karten streiten, natürlich braucht man die nicht, aber weshalb sollte man rumheulen, wenn die mit bei gelegt werden?

@headtilt: Verät mir nur, dass SHAFT wieder das gleiche Programm abziehen wird, wie eh und je. :ugly:
 
Inwieweit ne Figma das Spiel verbessern würde, musst die mir jetzt erklären. Ich will mich jetzt aber nicht um die albernen Karten streiten, natürlich braucht man die nicht, aber weshalb sollte man rumheulen, wenn die mit bei gelegt werden?

Echtes Merchandise > Abzockmerchandise für Kinder

@headtilt: Verät mir nur, dass SHAFT wieder das gleiche Programm abziehen wird, wie eh und je. :ugly:

dann bin ich erfreut :ugly:
 
wenn ihr meint. Wenn ich das Spiel für 36,99 dann bei uns abhole und ihr 45 Euro wegen den Karten zahlt, kann man dann nicht mehr von einer Dreingabe sprechen. :kruemel:

In erster Linie möchte ich das Spiel haben, um es zu spielen. Bis auf die Steuerung (die ja vielleicht gar nicht so schlimm ist, wie ich erst befürchtet habe), sieht es doch recht spaßig aus. Außerdem ist mein letztes Spiel (RE im Januar) dann schon lange genug her. Und vielleicht sinkt ja der Preis bei Amazon noch..

Aber mal nebenbei.. was interessiert es hier einen User, warum sich wer ein Spiel holt?
 
Mittlerweile gefällt mir das was ich vom Spiel sehe eigentlich ganz gut, und denke auch über einem Kauf nach. Typisch Sakurai eben, mich sprechen seine Spiele einfach total an. ^^
 
Hab heute meine Schutzfolie für den 3DS erhalten. Kid Icarus kann also kommen. Fehlt nur noch das Modul. :muhaha:
Ehrlich gesagt ist das so eine Sache bei Kid Icarus, die mich abschreckt. Abnutzungserscheinungen des Touchscreens werden wohl leider nicht vermeidbar sein...
Schutzfolie: Meh :hmm:

Ich mag diese Folien einfach nicht. Es fühlt sich einfach nicht richtig an, wenn ich durch diese Folien auf dem Bildschirm schaue. Andererseits kommt man an den Dingern wohl nicht herum bei KI:U :neutral:
 
Ehrlich gesagt ist das so eine Sache bei Kid Icarus, die mich abschreckt. Abnutzungserscheinungen des Touchscreens werden wohl leider nicht vermeidbar sein...
Schutzfolie: Meh :hmm:

Ich mag diese Folien einfach nicht. Es fühlt sich einfach nicht richtig an, wenn ich durch diese Folien auf dem Bildschirm schaue. Andererseits kommt man an den Dingern wohl nicht herum bei KI:U :neutral:
Oh ja, das glaube ich auch. Aber du magst Folien nicht, wei du sie extra kaufen musst, sie also nicht beim Gerät dabei liegen? Falls es wegen Luftbläschen ist, da macht man damit bestimmt nichts falsch

Nintendo Schutzfolien.

Ich habe diese Schutzfolien.
Ging gut drauf, auch wenn es an zwei Ecken nicht ganz optimal ist. Wenn man wirklich von Anfang an daran denkt und beim Anbringen auf eine staubfreie Umgebung achtet, dürfte man nichts sehen.

Wieso werden solche Schutzfolien eigentlich nicht schon während des Zusammenbaus angebracht? Dann zahlt man ein paar Euro mehr, aber hat seine Ruhe und alle Geräte (Iphone, Vita, DS, 3DS, Ipad, Samsung S Galaxy und jedes noch so unbedeutende Smartphone) wären geschützt.
 
Also wegen Kratzern mache ich mir eigtl keine Sorgen.Wenn man einigermaßen drauf achtet und das untere Display sauber hält passiert in der Regel nix.Selbst mein alter DS Phat hat so gut wie keine Kratzer auf dem Touchscreen.
 
Ich frag mich auch immer wie manche Leute fette Kratzer da reinkriegen...spielen die mit nem Schlüssel oder Kugelschreiber statt dem Stylus? Mein phat hat nach 7 Jahren noch keine sichtbaren Kratzer und das nach unzähligen Stunden mit touchscreenintensiven Spielen wie MPH, Kirby Powerpaintbrush, Zelda, Mario64 usw...
 
Inside Cover:

AnhNA1-CMAEXMmy.jpg
 
Spielegrotte bekommt übrigens auch die Sammelkarten, habe ich gerade nachgefragt :)
 
Für diejenigen, die sich für Wertungen interessieren: Die EDGE vergab stolze 8 Punkte.
Ich habe mir das Spiel auch vorbestellt. Heute Abend wird zur Einstimmung erst einmal das GB Kid Icarus gezockt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, sogar die EDGE gibt 8 Punkte. Auch wenn man auf Wertungen scheißen kann, aber die EDGE ist doch immer so mega Kritisch ^^
 
Kid Icarus schein qualitativ schon ein Topspiel geworden zu sein. Ob man nun 8 oder 10 Punkte gibt entscheidet dann eh nur noch der persönliche Geschmack ;)
 
In Nord Amerika und Japan ist das erste Kid Icarus Special in Nintendo Video gekommen. Wann es für Europa kommt ist nicht bekannt. Es kann frühstens am 14.03 kommen denn da wird erst wieder ein Platz in Nintendo Video frei!
Diese dämliche App erschließt sich mir eh nicht. Vier Vids. von meist irgendwelchen Filmen, Sportveranstaltungen und Musicals. Und dann verstoppft sowas auch noch die vier Slots für Nintendo-Kurzanimes.
 
Einwurf:

Die deutsche GamPro vergibts ne Wertung von 84%. Nach ihnen solls in der Luft weitaus besser sein als am Boden.
 
Zurück
Top Bottom