3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Ich finde die Werbung eigentlich schlecht. CGI-Action ohne Herz, da sind mir die Japanischen viel, viel lieber. Es wirkt alles nach nen US-Einheitsbrei. :/

Jou, was auch sicher sinnvoller ist für die VKZ ;)

Oh Mann ich freu mich richtig drauf, endlich ein Spiel wofür es sich lohnt einen 3DS zu kaufen :D

TotA hat sich sehr gelohnt. Als ich neulich die Vergleichsvideos zu den Ladezeiten gesehen habe, dachte ich mir nur "omfg, die armen PS2-Leute".

Ich nehme gerne alte und neue IPs :D Hauptsache es bockt ;)
Das Konzept hat sich aber kaum verändert. Es ist eben actionreicher geworden.

@Miles: Jo TotA ist wirklich gut, nur imo hässlich geportet worden mit schlechtem 3D Effekt.

Der MP scheint richtig nett zu werden, besonders weil man seine im Single Player gefunden Waffen mit in den MP nehmen kann, das wird richtig nett, wenn es keine zu großen Lags gibt

Der MP scheint richtig nett zu werden, besonders weil man seine im Single Player gefunden Waffen mit in den MP nehmen kann, das wird richtig nett, wenn es keine zu großen Lags gibt

Wenn es Lags gibt, dann wird das wohl nur an der Inetverbindung liegen ^^ in diesem einen Beispielvideo, wo Sakurai den MP präsentiert, wurde ja ein Match aufgezeichnet, dass Spieler aus ganz unterschiedlichen Regionen auf der Welt hatte und das lief lag- bzw. FPS-Einbruchsfrei, was ich bei dem was alles auf dem Bildschirm passierte schon erstaunlich and.

Dann bin ich mal sehr gespannt, besonders durch die vielen verschiedenen Waffen ergeben sich extrem viele neue Spielarten. Und das Fusionssystem wird nochmal richtig genial.

Welche Waffen favourisiert ihr momentan?

Also ich mag am liebsten wohl die traditionellen Bögen, danach kommen Armreife und Sphären gefolgt von den Klauen

Ich hoffe nur, dass der nicht derartig laggt, wie in MK7 :nix:

Ich hatte da eigentlich nie mit Lags zu kämpfen. Die einzigen Verbindungsprobleme, die ich bei MK7 hatte, waren durch die Metallschutzhülle für meinen 3DS verursacht, die ich aufgrund dessen inzwischen mit ner Silikonschutzhülle ersetzt habe.

Zu den Waffen kann ich noch wenig sagen... an für sich bin ich ja immer durch und durch Schwertkämpfer (gibts überhaupt Schwerter?) aber es gibt ne Menge interessanter Waffen... denke das werd ich erst beim Spielen wirklich für mich rausfinden ^^

Zurück
Top Bottom