3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Also das Interesse an diesem Spiel war bei mir von Anfang an eher gering.
Der Multiplayer hat dann wieder mein Interesse geweckt(immehin ist KI vom SSB-Macher), aber von einem Kauf war ich immer noch weit entfernt.
Jetzt durch die Music-Samples ändert sich das ordentlich.
Ich glaube Sakurai unterschätzt etwas die Macht von Musik in Spielen.
Soetwas muss man so schnell wie möglich raushauen.

Wer weiß ob ich mir damals Punch Out für die Wii geholt hätte, wenn diese abnormal geniale Main-Theme gekauft hätte^^
 
Ich fand die Atmo und die Tracks, die im Hintergrund von Metroid: Other M liefen, richtig richtig genial und perfekt passend gemacht. Hat immer gestimmt und hat wahrlich die Atmo gesteigert. Wahnsinn war das. Aber tja, der Typ hatte afaik auch den Soundtrack zum Anime "Monster" gemacht, kein Wunder. DER kennt sich dann erst recht aus, wie Hintergrundmusik auszusehen (bzw. zu klingen) hat. :brit:
 
Unboxing-Video:

[video=youtube;TZ4TV5rVrCI]http://www.youtube.com/watch?v=TZ4TV5rVrCI&feature=g-all-u&context=G2a3c483FAAAAAAAABAA[/video]
 
Nintendo 3DS - Kid Icarus: Uprising How to Play Video

[video=youtube_share;Nz9O93Su3nI]http://youtu.be/Nz9O93Su3nI[/video]

Leider wird die alternative Steuerungsoption nicht erwähnt.

/Edit: Gerade auf siliconera.com gefunden. :)

In the options menu you can reconfigure the controls.

- You can move pit with the circle pad or ABXY buttons (or the Circle Pad Pro if you own it).

- You can move the targeting reticule with the touch screen, D-pad or ABXY buttons.

- The third screen lets you configure all the rest of the buttons. You can assign attack to R (it’s usually resets the camera) and configure if you want buttons to cycle through Pit’s powers on the D-pad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kid Icarus Uprising = Actionfeuerwerk vom Feinsten :-D Freu mich drauf.

Nut frage ich mich, weshalb der 3D Trailer im eShop so furchtbar aussieht, Klötze über Klötze :blushed: Nicht gerade klug von Nintendo und auch keine gute Werbung - hat Nintendo nur einen einen alten Rechner wo die ganzen Videos gelagert werden oder wie kommt das zustande ?
 
Nee ich denk mal die Videogröße ist festgelegt. Ist das Video also länger, dann leidet natürlich die Quali. Naja Nintendo mit ihrem 10GB-Server xD Manchmal denk ich echt die haben keinen Speicherplatz lol
 
Eben bei einem Geschäft angerufen. Wenn alles gut geht, werde ich am Montag schon Kid Icarus haben. :kruemel:
 
Nee ich denk mal die Videogröße ist festgelegt. Ist das Video also länger, dann leidet natürlich die Quali. Naja Nintendo mit ihrem 10GB-Server xD Manchmal denk ich echt die haben keinen Speicherplatz lol

Ist bestimmt ein kleiner verstaubter und verlassener Server in der Rumpelkammer irgendwo bei Nintendo xD - für Wii U brauchts aber mehr :)
 
Für Stylus Spiele wirklich bequem. Probiert mal ein Spiel wie Kirby Power Malpinsel aus. Durch die Schräglage kann man sich sehr bequem hinsetzen und hat immer einen schönen Winkel zu den Bildschirmen. Mit einem Stylues, der zusätzlich angenehm in der Hand liegt, weil Dicke und Länge zur eigenen Handgröße passen, möchte man gar nicht mehr weg vom Gerät. Aus diesem Grund befestige ich seit DS mit Sekundenkleber meine Stylus in Kugelschreibern. Liegt dann nicht nur gut in der Hand, sondern verdeckt auch sehr wenig vom Bildschirm.

Colors 3D erscheint bald und "zeichnen mit Ständer" wird garantiert zum Zeichnen mit Ständer. :D ;) Auch für nicht Kid Icarus Uprising Besitzer.
 
Zurück
Top Bottom