Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt ja auch viele die sagen dass die PS4 (und die Nextbox) die letzte Konsole ihrer Art wird. Was auch immer darunter zu verstehen ist. Manche scheinen ja davon überzeugt zu sein dass die Leute in 20 Jahren nur noch auf Smartphones und Tablets zocken..

Ja genau, Jack Tretton weiß sicher ganz genau Bescheid.

Was für ein Müll. Und typische Sony Arroganz.

Was ist daran Arroganz? Das vielleicht beinhaltet nur die Aussage dass es passieren könnte. Und dass Sony vor MS da war ist doch richtig.

Der Name Playstation hat schon unser Hobby gepusht da hat Microsoft noch ne neue Version von Solitär programmiert.

Genau das selbe hat mal ein SEGA manager gesagt als Sony ins konsolen geschäft eingestiegen ist xD
wurde mal aus nem uralt magazin ins GAF gepostet, soviel dazu ;)
Glaube keine sparte ist unvorhersehbarer als die konsolensparte :)

Ich warte ja immer noch auf den Tag dass Apple oder Google mit ner iOS-oder Android Konsole auf den Markt kommen, damit könnte man schon viel Wind machen und ehe man sich versicht sind Nintendo, Sony oder MS vom Markt verdrängt.

Ich warte ja immer noch auf den Tag dass Apple oder Google mit ner iOS-oder Android Konsole auf den Markt kommen, damit könnte man schon viel Wind machen und ehe man sich versicht sind Nintendo, Sony oder MS vom Markt verdrängt.

Halte ich für unwarscheinlich.
Denn mit dieser komischen 99€ Android Konsole haben wir schon so etwas ähnliches.
Und die Spiele sehen auf einem großen Bildschirm eben nicht mehr so toll aus wie auf den Smartphones.
Was wiederum bedeutet, dass man mehr Power verbauen müsste, was wiederum auswirkungen auf den Preis hat.
Damit verbunden steigen die Entwicklungskosten der App Spiele Entwickler. Und am Ende wären wie da wo wir aktuell mit der WiiU, PS4 und der x3 stehen.
Der einzige Unterschied wäre Android Apps auf der Benutzeroberfläche. *gähn*

Ich gehe auch davon aus, dass wir in 10 - 15 Jahren anders spielen, aber Smartphones und Tablets werden die Konsolen nicht ersetzen.
Zumal auch noch nicht sicher ist, wie sich die ganze Smartphone und Tablet Geschichte weiterentwickelt.
Knöpfe im Ohr, Brillen als Bildschirm im Gesicht, Steuerung über ein Armband-Display usw. Da kommt noch soviel Zeug auf uns zu....

apple im konsolenbereich? :lol:

wir haben ja bei der wii schon gesehen was passiert wenn man eine schöne kleine weise box (die cool blau leuchtet) mit neuartiger steuerung überteuert verkauft.

kurzzeitiger gewinn einiger nogamer und langzeitige abschreckung der zahlfreudigen "hardcoregamer"

niemand will ernsthaft eine apple console für 600€ kaufen die in der herstellung nur 200 kostet wenn man daneben noch subventionierte hardware von den andren herstellern bekommt

Zuletzt bearbeitet:
du solltest lieber nicht zuviel lesen - deine interpretation dieser meldung ist für die tonne. :shakehead:

das war nur eine allgemeine aussagen, oder meinst du allen ernstes, dass tretton in die geheimen pläne von ms eingeweiht ist - wie naiv bist du eigentlich?

Das trifft wohl eher auf DarthSol zu. Seine Interpretation ist total Schwachsinnig, meine Interpretation hingegen stütz sich auf eine Aussage vom CEO von SCEA!

:lol:

Noch so ein paar und ich kann mir das Fitnessstudio sparen. Herrlich mein Bauch :lol:

Ich habe mal markiert was wirklich wichtig ist.

:keks:

Aber wie ich sehe flattern einigen, bezüglich der PS4, schon die Knie! :angst2:

Das trifft wohl eher auf DarthSol zu. Seine Interpretation ist total Schwachsinnig, meine Interpretation hingegen stütz sich auf eine Aussage vom CEO von SCEA!

Hat dieser CEO eine Glaskugel oder eine Zeitmaschine und weiß deshalb was MS in 6-10 Jahren vor hat?

MS will das Wohnzimmer erobern und in den USA ist es ihnen schon sehr gut gelungen.
Das Wohnzimmer erobert man aber nicht mit einer Konsole, da braucht man mehr.

Ein gutes Beispiel ist die Entwicklung der 360.
Anfangs war es nur eine Konsole und jetzt ist ein Ein Multimedia Gerät.
Diese stetige Ausweitung des Amgebots wird MS wohl auch bei der 720 durchziehen.

Hat dieser CEO eine Glaskugel oder eine Zeitmaschine und weiß deshalb was MS in 6-10 Jahren vor hat?

MS will das Wohnzimmer erobern und in den USA ist es ihnen schon sehr gut gelungen.
Das Wohnzimmer erobert man aber nicht mit einer Konsole, da braucht man mehr.

Ein gutes Beispiel ist die Entwicklung der 360.
Anfangs war es nur eine Konsole und jetzt ist ein Ein Multimedia Gerät.
Diese stetige Ausweitung des Amgebots wird MS wohl auch bei der 720 durchziehen.

Das stimmt. Früher war die 360 mal ne Konsole. :puppy:

Das stimmt. Früher war die 360 mal ne Konsole. :puppy:

Jup, und deine billigen bash versuche waren auch schon mal besser :v:

Ich hätte gerne eine All in One Box.
So das ich meinen Laptop wirklich nur noch zum Arbeiten benutze.

Die Steuerung des Internetexploders läuft per Handy schon recht gut, ist aber noch lange nicht perfekt.
Da muss noch einiges verbessert werden.
Btw. Ich hätte gerne eine Amazon Cloud Player App für die 360

Da scheint es diesmal zwei verschiedene Philosphien zu geben.
MS will den Fokus auf das Wohnzimmer legen. Sony meinte am 20. dass für sie nicht das Wohnzimmer sondern der Gamer im Zentrum steht.

Da scheint es diesmal zwei verschiedene Philosphien zu geben.
MS will den Fokus auf das Wohnzimmer legen. Sony meinte am 20. dass für sie nicht das Wohnzimmer sondern der Gamer im Zentrum steht.

Gamer, echt? Habe eigentlich nur "social, social, social und nochmal social" gehört.

Hat man aber anders gestaltet die Konferenz. Wie gesagt, die ersten 90 Minuten waren eigentlich komplett für die Tonne.

Warum? Gab Infos über die Specs, den Controller, verschiedene Funktionen wurden vorgestellt und es gab Infos über neue Infos.

Aber um bei der Xbox 3 zu bleiben: Denke die wird nicht weniger "social". Das Xbox Live wird sicher noch weiter ausgebaut werden.

Ich hoffe nur dass keiner mit ner eierlegenden Wollmichsau ankommt die alles kann aber nichts wirklich gut.

Wobei..eine HDD Aufnahhme Funktion fürs Fernsehprogramm hätte schon was,

Apple und Google verdrängen Sony, Nintendo und MS doch nur vom Coremarkt, wenn sie riesige Investitionen tätigen. Was stellen sich manche vor? Dass der Apple-Justin ganz geil seine Smartphone-Games auch am TV spielt und wegen dem Apple-Logo keine Playsdetschn mehr will. Wenn Gamer schon auf solche Gedanken kommen, dann wundert einem die Presse auch nicht mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom