MasterChief1976
L19: Master
Find diese aussage jetzt auch nicht schlimm oder so![]()
die aussage ist ja auch nicht schlimm - nur was forenstein da reininterpretiert ist ziemlich an den haaren herbeigezogen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find diese aussage jetzt auch nicht schlimm oder so![]()
Ja genau, Jack Tretton weiß sicher ganz genau Bescheid.
Was für ein Müll. Und typische Sony Arroganz.
Ich warte ja immer noch auf den Tag dass Apple oder Google mit ner iOS-oder Android Konsole auf den Markt kommen, damit könnte man schon viel Wind machen und ehe man sich versicht sind Nintendo, Sony oder MS vom Markt verdrängt.
du solltest lieber nicht zuviel lesen - deine interpretation dieser meldung ist für die tonne.
das war nur eine allgemeine aussagen, oder meinst du allen ernstes, dass tretton in die geheimen pläne von ms eingeweiht ist - wie naiv bist du eigentlich?
Noch so ein paar und ich kann mir das Fitnessstudio sparen. Herrlich mein Bauch
Ich habe mal markiert was wirklich wichtig ist.
Das trifft wohl eher auf DarthSol zu. Seine Interpretation ist total Schwachsinnig, meine Interpretation hingegen stütz sich auf eine Aussage vom CEO von SCEA!
Hat dieser CEO eine Glaskugel oder eine Zeitmaschine und weiß deshalb was MS in 6-10 Jahren vor hat?
MS will das Wohnzimmer erobern und in den USA ist es ihnen schon sehr gut gelungen.
Das Wohnzimmer erobert man aber nicht mit einer Konsole, da braucht man mehr.
Ein gutes Beispiel ist die Entwicklung der 360.
Anfangs war es nur eine Konsole und jetzt ist ein Ein Multimedia Gerät.
Diese stetige Ausweitung des Amgebots wird MS wohl auch bei der 720 durchziehen.
Das stimmt. Früher war die 360 mal ne Konsole.![]()
Da scheint es diesmal zwei verschiedene Philosphien zu geben.
MS will den Fokus auf das Wohnzimmer legen. Sony meinte am 20. dass für sie nicht das Wohnzimmer sondern der Gamer im Zentrum steht.
Gamer, echt? Habe eigentlich nur "social, social, social und nochmal social" gehört.
Sony meinte am 20. dass für sie nicht das Wohnzimmer sondern der Gamer im Zentrum steht.
Ich warte ja immer noch auf den Tag dass Apple oder Google mit ner iOS-oder Android Konsole auf den Markt kommen, damit könnte man schon viel Wind machen und ehe man sich versicht sind Nintendo, Sony oder MS vom Markt verdrängt.