Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne frage an die Experten,laut den News mit 2 CPUs könnte doch ms zb. Zwei apu's mit je 4cores und GPU quasi als crossifre zusammenschalten und schwups Hätte man 2,4tf Gesamtleistung. Oder ist das eher absurd wie die 8gb ddr5 der ps4 ;)
Ich hoff ja immernoch auf eine Überraschung seitens ms,die hoffnung stirbt zuletzt.

ibsbBH1verNTq4.png

No offense aber wenn ich das Bild so ansehe und mal außer acht lasse das es mit der Xbox zu tun denke ich eher an eine TV/Multimedia/PC Box, wie ouya nur in "groß" und besser :ugly:

Ich will eine Spielekonsole mit guten Multimediafunktionen und nicht eine Multimediamaschine mit Spielefunktion.

Das Bild da oben symbolisiert mir zumindest, dass der Hauptaspekt noch immer Gaming ist.

Ich bin gespannt

Dachte ich mir. Aber wozu der "Bärtige"? Wozu der Vogel?
Deute ich die bildliche Metapher "Auf einem Auge blind" falsch? ;-)

die figur sieht aus wie jesus lol aber diese figur spiegelt eher die xbox als marke und da sie schon länger dabei ist hat die figur einen bart und lange haare

ibsbBH1verNTq4.png

wichtiger sind die einzelnen komponente die dort abgebildet sind :

statt augen sehen wir den xbox controller -> hauptblick ist weiter auf gaming gerichtet
statt mund ist kinect abgebildet -> mehr möglichkeiten mit kinect zu kommunizieren ( skype und siri like tech wurden in der vergangeheit öfters mit der nächsten xbox und kinect in verbindung gebracht )
in den händen hält man eine box -> die box repräsentiert entertaiment ( music, videos und co. ) und soll verdeutlichen dass die nächste xbox weit mehr als nur eine reine spielkonsole sein wird
ein symbol wird mit absicht nicht gezeigt und das andere ( drache ) repräsentiert etwas was wir noch nicht kennen

noch eine besonderheit ist dass der controller wie eine brille aussieht und in der vergangenheit haben wir sowas in der verbindung mit xbox 3 schon mal gesehen :

fortaleza6ufhu.png

Crap wäre das. :lol:

Einfach vergessen ;)

nur als frage warum? im pc werden doch auch dualgpu karten als normal erachtet
amd und selbst nvidia biehten sie mittlerweile ganz normal zu den simper gpu karten an es ist nix besonderes mehr

wie gesagt es fällt schon stark auf sony kann immer wann und wie sie wollen was an der ps4 ändern
sofern es gut ist es wird sofort von fast allen anerkannt
ms hingegen kann ja nicht mal den takt erhöhen laut experten hier auf cw
wir haben gerüchte das es mehere boxen entwickelt werden
wir haben detailierte gerüchte
wir haben gerüchte darüber das die daten komplett anderes sind as die alten von vgleaks
wir haben eine aussage seitens ms das die daten nicht geleakt sind
wir haben gerüchte das der cpu stark modifiziert ist
wir haben gerüchte darüber das die leistung der 720 und der ps4 auf gleichen level sein soll
wir haben gerüchte darüber das die 720 warscheinlich weit mehr kosten wird als die ps4(das trotz 8gb gddr5)
ich würde abwarte zur 360 gibt es mehr als doppelt so viele gerüchte als zur ps4
das war von allem was dabei

übrigends hünscher multimedia jesus!

nur als frage warum? im pc werden doch auch dualgpu karten als normal erachtet
amd und selbst nvidia biehten sie mittlerweile ganz normal zu den simper gpu karten an es ist nix besonderes mehr

wie gesagt es fällt schon stark auf sony kann immer wann und wie sie wollen was an der ps4 ändern

Ist noch immer falsch und stimmt schlicht nicht, habe ich dir auch schon erklärt.

ms hingegen kann ja nicht mal den takt erhöhen laut experten hier auf cw
....

Ich weiß, was du meinst. Die Spielerschar scheint Microsoft aktuell nicht allzu viel zuzutrauen. Daher die Skepsis, daher die Ablehnung. Zumal die eigentlichen Fakten, sofern man sie denn solche nennen kann, zur Zeit auch genau danach aussehen, was vielerorts befürchtet wird -> vgl. Orbis vs. Durango auf VGLeaks. Orbis-Daten passten nunmal ziemlich gut. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich da noch sehr viel ändert, ist nunmal gering. Seitens MS kommt diesbezüglich aber auch noch GAR NICHTS, was der Forenstimmungen entgegenwirken kann. Randgruppenmarketing war ja auch noch nie die Stärke großer Konzerne.

Und jetzt ICH :lol::lol::lol: :
Letztendlich hatte MS damals ein paar Fake-Dev-Kits rausgeschickt an einige Knallköpfe (welche auch prompt darauf eingegangen sind), damit falsche Spezifikationen gestreut werden. Dadurch wägt sich Sony aktuell mit seiner PS4 auf der sicheren Seite.
Insgeheim stimmen nämlich die Gerüchte von April 2012, wo es hieß, dass die NextBox einen 16-Core-PowerPC beinhaltet, welcher schon allein die PS4 alt aussehen lässt.
Sony wurde gefoppt, Pachter hat Recht (Xbox wird teurer), die Spieler reißen MS trotz Kinect-Pflicht etc. die Konsole aus der Hand - und die E3 wird dieses Jahr um 3 Tage verlängert. :lol:
Ganz logisch alles eigentlich :-P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn MS tatsächlich keinen Jaguar verbaut, kann man alle bisherigen Leaks in die Tonne kloppen...auch die mit der 1.2Tflops GPU.

Was auch interessant ist ist immer im Gaf zu bestaunen. Sagen wir mal es kommt ein Gerücht zur PS4 das die CPU wieder stärker ist der GPU noch etwas mehr kann, dann ist das wahr und sofort machbar laut Gaf. Kommt nen Durango Gerücht, dann heißt es geht nicht mehr :lol: Und diese ganzen angeblichen Insider sind in Sachen Durango meiner Meinung nach einfach nur voll Scheiße.

Der comment von Vgleaks ist auch interessant:
A simple factual clarification. The Durango chipset is being fabbed at IBM and GlobalFoundries FD-SOI fabs under the codename Oban. This fab process is incompatible with Jaguar cores, and AMD never produced Bobcat/Jaguar core product at IBM/GF fabs. If you want Jaguar cores then you must go to TSMC. The Durango can have anything but Jaguar and these are the facts.

Is schon irgendwie geil diese ganze Gerüchtkacke. Im Grunde weiß man einfach nix. Garrrrr nix.

Jop, kann wirklich was wahres drann sein an den Sachen, aber solange MS nicht hinterm Ofen herkommt, müssen wir wohl warten. Wobei es insgesamt ja auch ein wenig Spaßig ist, was so alles aus X3 werden soll, laut den Gerüchten :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom