Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergangene Woche berichteten wir darüber, dass das FBI die Wohnung des vermeintlichen Insiders, der sich SuperDaE nennt, durchsuchte. Grund war zum einen dass er immer wieder angebliche Details zur Xbox 720 veröffentlichte und zum anderen, dass er über eBay ein angebliches Durango-Devkit für mehr als 50.000 US-Dollar versteigern wollte. Microsoft will sich zwar zu der Person SuperDaE nicht äußern hat jedoch auf Nachfrage bestätigt, dass man mit der FBI-Razzia nicht zu tun habe und diese nicht von einer Initiative ihrerseits ausging.
Microsoft vertraue, dass die internen Sicherheitsmechanismen funktionieren würden und dass somit keine internen Details zur Xbox 720 nach außen gedrungen seien. Ein Sprecher von Microsoft sagte:
“Microsoft hat die Untersuchung bei dieser Person durch das FBI nicht – wie in verschiedenen Medienberichten behauptet – initiiert. Wir nehmen unsere Sicherheit sehr ernst und haben derzeit keine Beweise für eine Kompromittierung unseres Netzwerks vorliegen. Weiter werden wir uns zu dieser Angelegenheit nicht äußern”
Wenn man den aktuellen Gerüchten glaubt, dann werden wir am 26. April endlich erste konkrete Informationen zur Xbox 720 haben, denn dann wird sie offiziell enthüllt. Wir sind gespannt was uns schlussendlich mit der Xbox 720 erwartet. Sobald wie neue Infos, Bilder oder Videos zu Microsofts neuer Konsolen haben, erfahrt ihr es auf unserer Xbox 720 Themenseite.
Durango leaker bekam nicht wegen MS besuch vom FBI.
MS ist sich sicher das nix geleakt wurde:
quelle: http://www.ingame.de/hardware/xbox-720-durango-leak-polizei-razzia-ging-nicht-von-microsoft-aus/
Also mein Englisch ist auch ganz gut...aber mit dem Text kann ich auch echt nichts anfangen
Ist das ne schlechte Übersetzung?
Ungefähr so:
Angeblich könne Global Foundries die Jaguar-Kerne nicht (kostengünstig) herstellen, weshalb AMD diese von TSMC bezogen hätte. Dafür wurden dann 320 Mio. Dollar bezahlt.
Da der XBOX-Chip bei GF hergestellt wird, ist es für ihn sehr unwahrscheinlich, dass dieser somit einen Jaguar enthält - eher PowerPC/Piledriver...
Du redest ziemlich wirres Zeug. Ich habe geschrieben dass RAM und Takt noch geändert werden können, aber nicht das Chipdesign, das ist bei Sony nicht anders und hat auch keiner dort anders behauptet.
Übrigens schreibt digitalfoundry dass die Durango Daten von dem neogaf Insider bestätigt wurden.
Wenn MS tatsächlich keinen Jaguar verbaut, kann man alle bisherigen Leaks in die Tonne kloppen...auch die mit der 1.2Tflops GPU.
Mal etwas interessantes aus den comments bei den Durango-CPU-Details von VGLeaks:
AMD just paid $320 million to NOT BUY wafers from GlobalFoundries, even though producing Jaguar core chips at GlobalFoundries instead of TSMC would have them avoid that $320 million penalty. So why didn't AMD? It's because the Jaguar cores cannot be fabbed at GlobalFoundries where the Xbox chip is being produced! So AMD would rather pay a $320 million fine to produce Jaguar core based products at TSMC than try to port the Jaguar core to GF's process.
The Xbox Durango can have either Piledriver or PowerPC cores, but NOT the Jaguar cores due to process incompatibilities. I hope vgleak does its own research before publishing an article like this.
Na jedenfalls wird es nicht langweilig bisher![]()
Ich kläre das mal auf:Ich dachte eigentlich mein Englisch ist nicht so schlecht, aber damit kann ich wirklich nur wenig anfangen, kann mir vielleicht jemand eine kleine Zusammenfassung geben?
Ich kläre das mal auf:
[...]
So das war meine kurze Erklärung dazu, noch Fragen?
Ich habe z.B. die Sache mit der Strafzahlung ausgelassen, denke aber das juckt auch niemanden besonders![]()
Also das war nur ein Anonymer Beitrag in vgleaks.Danke für die fette Erklärung, also doch alles wieder nur reiner Spekulatius....Wo kommen denn diese Gerüchte imnmer her?
Wie viel ein Wafer kostet (Eine Runde 30cm² Scheibe, worauf Chips belichtet werden, die dies (würfel)) verraten weder TSMC noch GloFo.Jedenfalls Danke @Locuza für den zusammenfassenden Beitrag. Leider werde ICH daraus nun nicht schlau.
Kann GF nun Jaguar-Kerne "preiswert" bzw. "brauchbar" erstellen, oder nicht?
Ich muss dazu sagen, dass ich bisher nicht mal eine Ahnung davon hatte, dass MS bei GF produzieren lassen möchte/lässt, sofern dass überhaupt der Wahrheit entspricht.
Da MS und Sony CPU und GPU von AMD erhalten, hat dieser Artikel ja auch indirekt was mit der X3 zu tun. Meint ihr, AMD spricht nur von der PS4 weil die X3 offiziell noch gar nicht existiert, oder wird Sony auch noch die bessere CPU bekommen, wenn man sich an dem geleakten Specs orientiert?
http://www.vg247.com/2013/02/28/ps4-apu-by-far-the-most-powerful-amd-has-produced/
Die Xbox 3 wird also ausgeklammert, da sie wohl kaum weniger als 8 Kerne haben wird.“None that will quite be to that level of sheer number of cores, sheer number of teraflops,” he added.