Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Is schon irgendwie geil diese ganze Gerüchtkacke. Im Grunde weiß man einfach nix. Garrrrr nix.
Aber im Nachhinein wie bei der PS4 wohl doch alles, nur man weis es nicht, dass man es nicht weis

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is schon irgendwie geil diese ganze Gerüchtkacke. Im Grunde weiß man einfach nix. Garrrrr nix.

Wie würdest du denn 2 APUs realisieren?nur als frage warum? im pc werden doch auch dualgpu karten als normal erachtet
amd und selbst nvidia biehten sie mittlerweile ganz normal zu den simper gpu karten an es ist nix besonderes mehr
wie gesagt es fällt schon stark auf sony kann immer wann und wie sie wollen was an der ps4 ändern
sofern es gut ist es wird sofort von fast allen anerkannt
ms hingegen kann ja nicht mal den takt erhöhen laut experten hier auf cw
wir haben gerüchte das es mehere boxen entwickelt werden
wir haben detailierte gerüchte
wir haben gerüchte darüber das die daten komplett anderes sind as die alten von vgleaks
wir haben eine aussage seitens ms das die daten nicht geleakt sind
wir haben gerüchte das der cpu stark modifiziert ist
wir haben gerüchte darüber das die leistung der 720 und der ps4 auf gleichen level sein soll
wir haben gerüchte darüber das die 720 warscheinlich weit mehr kosten wird als die ps4(das trotz 8gb gddr5)
ich würde abwarte zur 360 gibt es mehr als doppelt so viele gerüchte als zur ps4
das war von allem was dabei
übrigends hünscher multimedia jesus!
Was mich wundert ist, dass beide wohl auf AMD setzen. Warum eigentlich. Warum nicht Intel. Deren Prozessoren sind doch die besseren. Bei Sony verstehe ich es eher, dass die nach deren Eigenentwicklung sich einen anderen Partner suchen.
MS aber ist doch mit IBM ganz gut gefahren.

Intel ist 1. teuer und zwar verdammt teuer.Was mich wundert ist, dass beide wohl auf AMD setzen. Warum eigentlich. Warum nicht Intel. Deren Prozessoren sind doch die besseren. Bei Sony verstehe ich es eher, dass die nach deren Eigenentwicklung sich einen anderen Partner suchen.
MS aber ist doch mit IBM ganz gut gefahren.

Wer weiß, am Ende sind PS4 und XBox 3 1:1 das selbe System und nur der Kopierschutz verhindert das abspielen auf ner anderen Konsole.
Wäre für 3rds wohl die beste Lösung.

Warum nicht?Das wäre ja mal das Szenario, welches ich mir überhaupt nicht wünschen würde![]()
Dann kann man schon das Gefühl bekommen das MS keine Konsole im klassischem Sinne anbieten will, sondern die Box für alles.
Video, Musik, Online-Streaming, Spiele spielen, Verknüpfungen zu Smartphones, PCs und anderen Geräten.
Synchronisation und sonst was.
Nintendo Konsole und ne gemeinsame Konsole von MS und Sony. Why not?
Wobei ich das ehrlich gesagt gar nicht schlecht finde.man konnte meinen das reine konsolen schon längst ausgestorben sind
weil konkurrenz einfach wichtig ist für den markt.
oder glaubst du die ps3 hätte gratis online-gaming und ps+ bekommen (mit den ganzen gratis games), wenn sony alleine am markt gewesen wäre und nur nintendo mit der wii als konkurrent?
Ich will keinewegs dass Sony und MS gemeinsam eine gemeinsame Konsole entwickeln (auch wenn genau das passieren könnte falls die PS4 ein Flopp wird).
Aber natürlich wäre es für 3rds vom großen Vorteil wenn beide Kisten möglichst nahe beieinander legen. Am Schluss dann einfach einen "Port-Knopf" drücken und das Spiel läuft auf dem anderen System.
Sony wird immer eine PlayStation auf den Markt bringen. Sony ist PlayStation. Dazu passt auch die Aussage von Jack Tretton, der CEO von SCEA.
“Wir hatten immer verschiedene Mitbewerber, wir waren vor Microsoft da und wir werden vielleicht auch nach Microsoft noch da sein”
Ich kann daraus sogar lesen das die Genration mit der XBox 3 sogar die letzte für die Redmonder sein könnte. Jack Tretton weiß da wohl schon mehr.

Sony wird immer eine PlayStation auf den Markt bringen. Sony ist PlayStation. Dazu passt auch die Aussage von Jack Tretton, der CEO von SCEA.
“Wir hatten immer verschiedene Mitbewerber, wir waren vor Microsoft da und wir werden vielleicht auch nach Microsoft noch da sein”
Ich kann daraus sogar lesen das die Genration mit der XBox 3 sogar die letzte für die Redmonder sein könnte. Jack Tretton weiß da wohl schon mehr.

Ja genau, Jack Tretton weiß sicher ganz genau Bescheid.
Was für ein Müll. Und typische Sony Arroganz.
Ist doch einfach nur ein bisschen rumgedisse, gehört zum Launch einer neuen Konsole doch dazu.