Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
, da muss glaube ich erst der Datenbankserver aktualsiert werden und das passiert glaube nur einmal am tag
pwnage und absolut episch, obwohl sion die halbe zeit über gejammert hat, dass wir nicht mehr gewinnen können. aber bei lol ist halt ein ein einziger gefeedeter nicht alles, wenn das restliche team mies ist - einfach anti-items kaufen und absahnen....
gibt plötzlich auch annie, nasus und malphite...und omg...man kann sogar verlieren, wenn man nicht aufpasst und neue chars testet 
Ja, glaubs auch.^^ Es haben schon mehrere verloren. Zuerst lacht man darüber, aber irgendwas hat sich wirklich verändert.^^@kugel..jo habs gesehen aber sag mal: sind die normalen bots nun auch stärker geworden ?gibt plötzlich auch annie, nasus und malphite...und omg...man kann sogar verlieren, wenn man nicht aufpasst und neue chars testet
![]()

Und ich hoffe inständig, dass du auch junglen kannst.Nachdem sich Warwick nun als mein Lieblingsheld herausgestellt hat, hab ich mir heute mal den Großmutter Skin gegönnt. :-D
Hoffentlich wird das Junglen mit den nächsten Patches wieder etwas attraktiver.

Der kam nicht mehr raus und wir haben zu viert das Match bestreiten müssen.^^
.

Es kommen nicht mehr, sondern stärker Minions. Ab MInute 20 treten anstatt in jeder dritte Welle, in jeder zweiten Wellen Kanonenminions auf. Das heißt für die einzelnen Wellen, dass sie mehr aushalten. Vielleicht sammeln sie sich so leichter (habs seit dem Patch nicht mehr gespeichert.)Sagt mal: Geht es nur mir so oder kommen seit dem Patch vermehrt Minions? Teilweise krass, was da an Wellen anschwappt! Oo"
Ich habe jetzt meine Liebe zu Tanks entdeckt. Bin grad am testen, welche ich mir für meine EP kaufen werde. Bisher tendiere ich zu Shen und Taric. Möchte aber gerne nochmal Rammus antesten. Hoffentlich kommt der in der nächsten Woche mal als kostenloser Champ, damit ich ihn mir anschauen kann.
btw. Was hat es mit der MAGMA CHAMBER auf sich? Wann soll die kommen?
RIOT schrieb:Vasallen
- Die Magieresistenz von Nahkampfvasallen erhöht sich nun alle 3 Minuten um 1,25 (bisher 0,5).
- Die Rüstung von Fernkampfvasallen erhöht sich nun alle 3 Minuten um 1,25 (bisher 0,5).
- Die Rüstung und Magieresistenz von Kanonenvasallen erhöht sich nun alle 3 Minuten um 3 (bisher 2).
- Nach 20 Minuten erscheinen Kanonenvasallen nun in jeder zweiten Welle (bisher jede dritte Welle).
- Kanonen- und Supervasallen erleiden nun 65 % weniger Schaden durch Türme (bisher 50 %).
- Ein Fehler bei Kurzinfos im Zusammenhang mit Kanonen- und Supervasallen wurde behoben.
- Vasallen verursachen nun etwa 50 % mehr Schaden gegen Türme.
RIOT ist halt erfolgreicher als sie dachten.....und warst du schon zu GOA zeiten dabei? DAS war eine Zumutung...
![]()