League of Legends

das ist normal @keine stats. kann man aber danach direkt in der anderen liste checken ;)

und danach sollte man reloaden...dann ist man auch nicht mehr "in einem spiel".

verbindung wiederherstellen hat ja nur mit dem chat-sys zu tun, würde deine ingame-performance also nicht beeinflussen. und wenns dich so stört...neu laden ^^
 
Erzähl mal. Spiele ja erst seit ca. der ersten Season.

Es war einmal...


vor langer Zeit. Die Season One war weit weit weg und Poppy war einer der aktuellsten Helden der Liga. In dieser längst vergangen Zeit, als die EUler noch 3-5 Tage hinter den USAlern in der Aktualität hinter hingen und man 2-3 Monate ohne Statistik spielte, war der Server noch in Feindesland und Feindeshand. Um Hilfe zu bekommen musste man die Sprache des Feindes können, Französisch. Unter dem Namen GOA, einer Enklave der France Télècom, verbreiteten sie Langweilie, Supportlosigkeit und die mieseste Performance der Geschichte.
Viele Spieler gingen, aber auch einige kamen. Unter diesen fanden sich einige, welche große Protestwellen schlugen, vergleichbar mit Ägypten, Tunesien und Jemen. Unter dieser Gewalt kam es zu einem Umsturz, bei dem RIOT an die Macht kam und seine aus der Geschichte herrührende Führung an sich riss. Lange Zeit war Frieden im Lande, den die Server kehrten Heim nach Frankfurt.
Doch bald schon zogen die ersten dunklen Wolken der SeasonOne am Horizont her ran, aber dies ist eine andere Geschichte.

-Ende-
 
Das heißt, dass LoL für Europa zuerst in Frankreich "begann"? Das würde erklären, wieso die Franzosen immer ne extra Wurst bekommen. Keine Ahnung, was genau es war, aber vor einiger Zeit habe ich ein Gespräch mitverfolgen können. Die Franzosen genießen irgendeinen Luxus, den der Rest von Europa nicht hat. hm...^^

Und das könnte nun ein Überbleibsel sein.
 
also meiner erfahrung nach sind 70% der eu-lol spieler deutsche. :ugly:


mein erfahrung sagt: sobald das spiel in eine sprach endet, die nicht englisch ist, dann hat 10min vorher irgendwie jemand scheiße gespielt und man fängt an zu fluchen. Bei spielen, die vorne bis hinten gut laufen reden alle mit englischen abkürzungen. nur die schlechte/pseudopros/ragekiddies die nicht ein spiel verlieren können, fangen an in ihrer landessprach über andere her zu ziehen.

deswegen auch der subjektive eindruck von einigen, die franzosen wären schlecht....man bemerkt nur diejenigen, die französisch reden. die guten franzosen reden wenig, aber spielen gut und schreiben misses. so ist es bei anderen sprach auch... :D

außerdem ist Matricus jetzt Mitarbeiter bei RIOT und der ist Deutscher :D
 
Jap, hab ich auch das Gefühl. Oft wird es den deutschen in die Schuhe geschoben. Sie seien leicht reizbar und alles. Ist ein Vorurteil. Eines, welches sich auf alle weitere Länder genauso gut anwenden lässt.

Gefährlich bei den deutschen sind eigentlich nur die 9-16 Jährigen. Mit denen kann man nicht spielen. Unsere Jugend geht vor die Hunde. Da entwickelt man fast schon einen Zwang, sich fortzupflanzen alleine deshalb, um den Beweis zu erbringen, dass Nachwuchs auch höflich und respektvoll sein können.
 
weiß nicht, was du für erfahrungen machst kugel, imho reden die meisten deutsch als muttersprache und vorurteile hab ich noch nie gemacht ^^°

und was heißt hier deutsche jugend, ich hab am amiserver manchmal das grausen bekommen, wenn jedes zweite wort NOOB und GAY ist :lol:
 
weiß nicht, was du für erfahrungen machst kugel, imho reden die meisten deutsch als muttersprache und vorurteile hab ich noch nie gemacht ^^°

und was heißt hier deutsche jugend, ich hab am amiserver manchmal das grausen bekommen, wenn jedes zweite wort NOOB und GAY ist :lol:
Über die Ami Server kann ich natürlich nicht urteilen.^^ Möchte nur sagen, dass alle Länder schlimm sein können. Wir haben vor kurzem gegen Tschechen gekämpft. Da schüttelt man nur noch Kopf.

Bei den Deutschen hat man oft den Vorteil sie oft sofort zu erkennen. Jeder ist schließlich der Muttersprache mächtig. Da merkt man dann auch, wenn man versucht, seine Sprache einfach in ein neues Kleid zu stecken. Mir fällt jetzt nur kein passendes Beispiel ein.^^

It's my - Das ist meiner.

Und dann sind diese Personen meist noch im Akte 2011 Alter.

Ist zumindest meine Erfahrung.

Nebenbei: Wann erscheint endlich das Tribunal? Das sollte das primäre Ziel Riots sein. Scheiß auf das Chatsystem, scheiß auf neues ... Über User muss nun gerichtet werden.
 
Habs gestern zum ersten mal gezockt und gefällt mir sehr gut. ALlerdigns steige ich noch nicht so ganz durch xD

Wird schon noch
 
@Knacht: Achte anfangs vor allem darauf nicht zu sterben (nicht wegen 4 Creeps auf eine leere Lane gehen, wo von allen Seiten Gegner kommen können). Kauf Wards, sei bei Teamfights dabei. Dann kannst du nichts falsch machen, auch als Anfänger nicht :)
 
Ja ich hab früher ein wenig DoTA gespielt, von daher ist es ja nicht ganz neu für mich.
 
bin auch wieder seit paar tagen etwas am spielen, mein fav hero hab ich aber leider bisher noch nicht gefunden :<

gibts sowas ähnliches wie dwarfen sniper ?
 
Caitlyn, aber die ist nicht die stärkste auf dem feld :S da machen Ashe, Tristana und sogar MF (imho) einen besseren job :<
Also ich spiele zur Zeit Caitlyn. Auf Crit haut die schon gut rein. Zudem ist sie flink und man kann mit ihr so hervorrangend entkommen. Da kann man direkt mitfühlen, wenn man vor einem Gegner mit Fallen und dem Netz flüchtet.

Lynox, probier sie zumindest aus, am besten. MissFortune ist auf Crit auch nicht schlecht.
 
Ist vo Caitlyn immer noch das Ulti nen Witz? Hab als Shen einfach mal jeden Ulti von Ihr auf nen Weaktarget geblockt. Würde am ehesten Ashe empfehlen. Man kommt gut rein mit Ihr bzgl. lasthitten undso. Später wenn man es richtig drauf hat, kann man von der botlane auf der toplane nen Gank starten mit dem Ulti. :)
 
Naja im Vgl zu Ashes Ulti und MF's Ulti und auch Tristanas Ulti ist ihrer schon nicht der bringer.


um mal den vergleich zu geben:
Leagucraft schrieb:
Tristana fires a massive cannonball at an enemy unit. This deals 500 (+0) magic damage and knocks surrounding units back 1000 distance

Caitlyn takes time to line up the perfect shot, dealing 700 (+0) magic damage at 2200 range.
Enemy champions can intercept the bullet for their ally.

Fires a large arrow in a straight line. If it hits an enemy champion, it will stun that champion for up to 3.5 seconds, based on the distance the arrow traveled, and deal 600 (+0) magic damage. Additionally, surrounding units take half the damage and are slowed.

Miss Fortune channels a barrage of bullets into a cone in front of her for 2 seconds, dealing 110 plus the higher value between (0) or (0) magic damage per bullet.

Auf dem Papier sind dmg und Range nicht schlecht, aber im reallen spielverlauf trifft so eine Ashe ihren Pfeil auch gute 80%/50%.
Alle anderen Ultis haben ein nicht zu verachtenden CCeffect, Ashe macht auch ein bisschen AOE dmg. :( vll sollte man den dmg von Caitlyn durch blocken nur um 50% mindern können...oder sowas wie: pro champ der im weg steht 25% dmg auf das eigentliche ziel...

ps: coop vs ai jetzt auf EU ...endlich mal kein geflame :uglylol:;
 
Hoffe Zaphod hat das Spiel nun endlich installiert. Werde mit 3 Freunden nochmal mit lvl 1 Accounts anfangen :P

Zum Thema Range Carry: Ashe hat noch den Vorteil, dass du mit dem Ulti Dragon und Baron stealen kannst. (war jedenfalls vor nem halben Jahr noch ziemlich wichtig. habs seit 2 monaten net mehr gespielt ka was alles verändert worden ist)

Was halt viele bei ner Ashe falsch machen ist zu greedy sein und richtig stehen in teamfights.
 
Zurück
Top Bottom