League of Legends

gibts in LoL eigentlich auch so nen hero wie naixx in dota ? der hatte glaube fast nur passiv skills und 1 aktiven oder so :ugly:
 
Mit lvl 30 haben wir zu dritt auch getestet. Das Problem war aber, dass das mit 2 mega neuen dota spielern garnicht geklappt hat :P und ka gegen nen team was mega gefeedet wurde reicht mein skill net aus 1vs5 :D

aber low lvl hat schon tolle sachen ... amumu mit mejas etc tristana mit sunfireonly :D oder habt ihr schonmal nen heimdinger junglen gesehen so awesome^^
 
gibts in LoL eigentlich auch so nen hero wie naixx in dota ? der hatte glaube fast nur passiv skills und 1 aktiven oder so :ugly:


nee und wird wohl auch nicht kommen, da dies nicht in der spielphiliosophie von den machern steckt.

@midas: mit zwei neulingen, der eine 4,5 der andere 8,9 und beide haben dota so wie ich nur im 1on1 gegeneinander gezockt :uglylol:
die harte schule halt xD und mir ist meine statistik relative egal....war da ja auch bei +/- Games bei -20 xD


ps: gerade wieder mit amumu gerockt :awesome: solo gegen singed gut dominiert und luck das ganz spiel über xD. unter anderen mit ww zusammen ein tower gekillt und als 4 gegner kam hab ich den taunt von shen mit banshees geblockt, danach raserei auf mich und ww und iceball auf shen...rein und raus ohne das die was machen konnten xD

wer sagt, dass man nunu nicht als tank spielen soll, der gehört erschossen x)
 
Ist vo Caitlyn immer noch das Ulti nen Witz? Hab als Shen einfach mal jeden Ulti von Ihr auf nen Weaktarget geblockt. Würde am ehesten Ashe empfehlen. Man kommt gut rein mit Ihr bzgl. lasthitten undso. Später wenn man es richtig drauf hat, kann man von der botlane auf der toplane nen Gank starten mit dem Ulti. :)
Caitlyn ist eine Hintergrundkämpferin, deren Ulti dann zum Tragen kommt, wenn der Gegner gerade noch davonkommen würde. Wie schon gesagt, zur Zeit spiele ich sie recht häufig und zwar ausnahmslos auf Crit. Ziemlich erfolgreich sogar.

Kann sie nur jedem empfehlen.

@Papst: Wusste gar nicht, dass man Nunu auch als was anderes als Tank spielen kann. :ugly: Alleine das Ulti setzt doch voraus, dass man genug Energie hat.^^
 
Caitlyn ist eine Hintergrundkämpferin, deren Ulti dann zum Tragen kommt, wenn der Gegner gerade noch davonkommen würde. Wie schon gesagt, zur Zeit spiele ich sie recht häufig und zwar ausnahmslos auf Crit. Ziemlich erfolgreich sogar.

Kann sie nur jedem empfehlen.

@Papst: Wusste gar nicht, dass man Nunu auch als was anderes als Tank spielen kann. :ugly: Alleine das Ulti setzt doch voraus, dass man genug Energie hat.^^


richtig, aber wenn man im lol forum schaut und wenn man ich mir den ein oder anderen Spieler anschaue, dann fragt man sich das halt...

leute, die AP only gehen (null deff inklusive), leute die NICHT Banshees Veil als erstes item bauen....da fragt man sich wirklich manchmal...wtf

ich meine Banshees>Ninja/Mercury>Hourglass und Abyssal Sceptor, aber nein, da gibt es dann leute mit ap only..schade :ugly:
 
richtig lags oder nur großen ping?

bei ersterem wird ich mal den prontorrent stoppen :v:, bei zweiterem bist du auf dem east-amerika server gelandet^^
 
Caitlyn ist eine Hintergrundkämpferin, deren Ulti dann zum Tragen kommt, wenn der Gegner gerade noch davonkommen würde. Wie schon gesagt, zur Zeit spiele ich sie recht häufig und zwar ausnahmslos auf Crit. Ziemlich erfolgreich sogar.

Kann sie nur jedem empfehlen.

Naja aber nen Ulti was nur dazu dient jemanden nach nem Fight noch zu killen finde ich so lala. Hab in meinem Premadeteam lieber Sachen die in Teamfights nützlich sind oder halt zum pushen gut sind (z.b. Twisted Fate Ulti)

Mal ne andere Frage kann man nun schon Coop vs Ki spielen? Vorgestern ging es noch nicht aber meine es gestern hier gelesen zu haben, dass jemand es schon gezockt hat. Wär ja ne sau geile Alternative für meine lvl 1 Gruppe.
 
Naja aber nen Ulti was nur dazu dient jemanden nach nem Fight noch zu killen finde ich so lala. Hab in meinem Premadeteam lieber Sachen die in Teamfights nützlich sind oder halt zum pushen gut sind (z.b. Twisted Fate Ulti)
Mit Twisted lässt sie sich relativ gut vergleichen. Du bist in der Lage, genauso im Teamkampf mitzuwirken, aber eher aus dem Hintergrund heraus. Bei Twisted dürfte das das Gleiche sein. Er gegen einen gut gespielten Xin. Genauso ist es bei Caitlyn.

Bei einer Crit/Tempo Caitlyn kannst du pushen und kämpfen (aber mit der nötigen Vorischt^^) und sorgst für die Lasthits, die sonst entkommen wären.

Aber kommt ja auch auf den persönlichen Geschmack an. Bei einer Bandbreite von mittlerweile 70(?) Champions gibts ja genug zu entdecken.^^

Mal ne andere Frage kann man nun schon Coop vs Ki spielen? Vorgestern ging es noch nicht aber meine es gestern hier gelesen zu haben, dass jemand es schon gezockt hat. Wär ja ne sau geile Alternative für meine lvl 1 Gruppe.
Jap, jetzt kann man die KI ausprobieren. Schwierigkeitsgrad ist "mäßig". Mal gucken, ob sie auch normale und schwierige KIs in Zukunft einbauen werden.
 
richtig lags oder nur großen ping?

bei ersterem wird ich mal den prontorrent stoppen :v:, bei zweiterem bist du auf dem east-amerika server gelandet^^

naja ich lade nichts herunter, habe wie gesagt durchgehend ~25 ms.

der lag an sich is ziemlich weird, ich meine wenn es lagt bleibt alles stehen für ein paar sekunden aber in der zeit kann man weiterhin leute killen, fähigkeiten benutzen etc. man sieht das alles allerdings erst nach dem lag in einem zeitraffer.

das suckt ganz schön hart und dadurch ist lol einfach unspielbar.
 
Mann, is das heut wieder ein Drama mit RIOT ...

Erst diese 33% Error-Meldung beim Patchen und nun ne Warteschlange von 9000 Leuten! Die sollten echt mal weniger Zeit in Entwicklung von Champions investieren. Ja ich weiß, dass es da vermutlich Teams gibt, von denen nur eins damit beschäftigt ist. Aber vllt. lass ich das dann vorerst mal und mach mich an Server und Patch-Probleme!

So werden die sich auf Dauer nicht etablieren können. Wer immer noch denen Geld zahlt, ist einfach nur dumm. Ich habe auch mal wegen Skins drüber nachgedacht, aber solange die keinen entsprechenden Service bieten, sehen die kein Geld von mir.


Gibt es eigentlich eine gscheide deutsche LoL-Community mit Forum, usw.? Das offizielle Forum kannst ja bei denen vergessen!
 
wie sollen sie mit weniger geld mehr serverkapazität zur verfügung stellen ? :nyah:
 
So werden die sich auf Dauer nicht etablieren können. Wer immer noch denen Geld zahlt, ist einfach nur dumm. Ich habe auch mal wegen Skins drüber nachgedacht, aber solange die keinen entsprechenden Service bieten, sehen die kein Geld von mir.
Ich zahle denen gerne für ihre tolle Arbeit Geld, auch wenn es mittlerweile (nur noch) alle paar Wochen zu (kleinen) Problemen kommt. Also bezeichnest du mich als dumm?

Der einzige Grund, wieso ich mir Nocturne heute nicht mit dem Frostschrecken-Skin kaufe ist der, dass ihn sich jeder in meiner mittlerweile großen LoL-Kommilitonen-Spiele-Gruppe zugelegt hat.

Oft trieft der Neid aus jeder Aussage der Spieler heraus, die sich darüber lustig machen, man würde Skins kaufen. Weiß ja nicht, ob das bei dir der Fall ist? :P

Nebenbei. Augschburger sind immer gern gesehen! Wohne zwar in Trier, aber hab bis vor einem halben Jahr in Augsburg gewohnt und bin in der Nähe groß geworden. :)
 
Ich zahle denen gerne für ihre tolle Arbeit Geld, auch wenn es mittlerweile (nur noch) alle paar Wochen zu (kleinen) Problemen kommt. Also bezeichnest du mich als dumm?

Das war eher allgemein formuliert.

Was ich gut finde, ist die Aktion mit der Krankenschwester-Akali. Sofern das Geld wirklich in Japan ankommt. Dafür Daumen hoch!

btw. AAAAAAAAUGSCHBURG!^^
 
Also ich bin eigentlich kein PC-Spieler - das einzige Spiel dass ich habe ist Plants vs. Zombies. :D
Aber LoL hat mich echt ultra angefixt.

Mal gleich eine Frage: Was sind denn Ultimas? Von denen höre ich immer, hab' aber null Plan was das ist. :lol:
 
ultimate ist deine letzte, normalerweise sehr viel stärkere, fähigkeit. ab lvl6 ja, dann werden runden richtig böse.
 
Also ich bin eigentlich kein PC-Spieler - das einzige Spiel dass ich habe ist Plants vs. Zombies. :D
Aber LoL hat mich echt ultra angefixt.

Mal gleich eine Frage: Was sind denn Ultimas? Von denen höre ich immer, hab' aber null Plan was das ist. :lol:
ALso wir nennen sie Ultimate. Denke, dass wir vom Selben sprechen.

Meist handelt sich sich dabei um einen Skill auf der R-Taste. Den kannst du das erste Mal mit Level 6 Skillen. Bei Teemo sinds beispielsweise die Pilze. Bei Ahse ist es der Eispfeil, der stunned, bei Katarina ist es dieser Breakdance mit den Klingen, Tryndamere die Unbändige Wut oder bei Karthus Requiem. Ich hoffe, da war ein Charakter drin, dessen Fähigkeit dir bekannt vorkommt. Die meisten Ultis haben mind 100+ Sekunden Abklingzeit, sind dafür aber auch stärker. Es gibt aber auch Skills wie die von Kog'Maw, die kannst du fast schon spammen. Bei Karma kann man Mantra beispielsweise auch früher und häufiger einsetzen.

Mit welchem Champion spielst du denn immer?

@Mei oh mei, viiiiiiel zu spät.^^
 
Zurück
Top Bottom