League of Legends

wrong thread :mad: wir sind hier nicht im wars forum und dieser thread dient den lolz ;D

btw: wer sich mal für die story und hintergründe interessiert, die ab und an wirklich interessant sind:
wer gehört zu wem:
fraktionen.jpg

wer kommt woher:
heimat.jpg

wer kann mit wem oder auch nicht:
relations3.jpg


all-in-one:
relationsen.png

ps: danke an kun3 :D
 
Ach, warst du das, der die Frage nach dem Stammbaum im Forum gestellt hat?^^

@DoTA: Da die Riot'ler die Erfinder von DotA sind, ist LoL sozusagen die Essenz + Weiterentwicklung. :P
 
@nein, aber ich hab mich dafür auch immer interessiert^^ und hab erst als ich die bilder hier gepostet habe mitbekommen, dass ich diesen kun3 sogar in der fl habe :D

und die essenz ist immer AoS
 
Seid ich Gestern Morgen zufällig auf diesen Thread gestoßen bin und mir ein paar Seiten durchgelesen hab, hab ich wieder richtig bock aufs Spiel gehabt. Hab zum Release schon mal gezockt, aber da war alles noch ziehmlich "schlecht". Gab viele Probleme. Aber seid gestern hat mich das LoL Fieber gepackt XD.
Hat sich auch einiges zum Positiven entwickelt. Bis auf die begrenzte anzahl an Champions...Früher konnte man aus allen aussuchen. Aber mit ein wenig Geduld bekommt man sicher auch ne gute Truppe zusammen.
Zurzeit spiel ich verdammt gern Sivir. Die gefällt mir bisher am besten. Ich such aber noch einen der 1on1 gut ist. Habt ihr vllt ein paar Vorschläge wen ich mir mal genauer ansehen sollte?
 
Ach, warst du das, der die Frage nach dem Stammbaum im Forum gestellt hat?^^

@DoTA: Da die Riot'ler die Erfinder von DotA sind, ist LoL sozusagen die Essenz + Weiterentwicklung. :P

Um genau zu sein ist der eigentliche Erfinder von Dota bei Valve und entwickelt Dota2, die von riot sind die weiterentwickler vonn Allstars.
 
Seid ich Gestern Morgen zufällig auf diesen Thread gestoßen bin und mir ein paar Seiten durchgelesen hab, hab ich wieder richtig bock aufs Spiel gehabt. Hab zum Release schon mal gezockt, aber da war alles noch ziehmlich "schlecht". Gab viele Probleme. Aber seid gestern hat mich das LoL Fieber gepackt XD.
Hat sich auch einiges zum Positiven entwickelt. Bis auf die begrenzte anzahl an Champions...Früher konnte man aus allen aussuchen. Aber mit ein wenig Geduld bekommt man sicher auch ne gute Truppe zusammen.
Zurzeit spiel ich verdammt gern Sivir. Die gefällt mir bisher am besten. Ich such aber noch einen der 1on1 gut ist. Habt ihr vllt ein paar Vorschläge wen ich mir mal genauer ansehen sollte?

man konnte noch nie bei LoL alles aussuchen :kruemel:, maximal zur beta. die langzeitmotiviation kommt doch dadurch, dass man sich immer wieder neue freispielt und dann einen anderen spielstil mit diesem char gewinnt. wobei der totale unterschied jetzt natürlich mit mehr champs auch immer geringer wird.
 
man konnte noch nie bei LoL alles aussuchen :kruemel:, maximal zur beta. die langzeitmotiviation kommt doch dadurch, dass man sich immer wieder neue freispielt und dann einen anderen spielstil mit diesem char gewinnt. wobei der totale unterschied jetzt natürlich mit mehr champs auch immer geringer wird.

Dann halt Beta^^Aufjedenfall hab ichs vor ewigkeiten schonmal gespielt,wo man alle spielen konnte. Na klar hebt das die langzeit Motivation, aber ich hatte zb gerade das problem das ich meine ersten EP für ein Champ investiert hab der mir im Nachhinein überhaupt nicht liegt... Besser wärs wenn man jeden Champ in einer unbewerteten Runde , wo man nur alleine kämpft, testen kann.
 
jede woche gibts neue freichamps und man kann für sich selbst trainings-spiele aufmachen und alle anderen player mit bots füllen --> Testzeit ^^
 
der blinde mönch ist ja übelst stark^^

grad gestern 20-2 im 3on3 gemacht.
ist ziemlich krass, dass man sich zu verbündeten UND zu gegnern "hinteleportieren" kann. wohl mein neuer lieblingscharakter (ausser vielleicht karma)
 
der blinde mönch ist ja übelst stark^^

grad gestern 20-2 im 3on3 gemacht.
ist ziemlich krass, dass man sich zu verbündeten UND zu gegnern "hinteleportieren" kann. wohl mein neuer lieblingscharakter (ausser vielleicht karma)

Er is definitiv gut und v.a. nicht so übelst imbalanced wie beispielsweise Karthus oder der neue Champ (Rumble). Jedes Spiel, in dem Karthus mitwirkt - und das sind wegen der dieswöchigen Rotation fast alle - ist einfach unausgeglichen, solange nicht beide Seiten einen Karthus haben. Sein Ulti, Passive und sein Dauer-AE machen ihn einfach zu stark.
 
Er is definitiv gut und v.a. nicht so übelst imbalanced wie beispielsweise Karthus oder der neue Champ (Rumble). Jedes Spiel, in dem Karthus mitwirkt - und das sind wegen der dieswöchigen Rotation fast alle - ist einfach unausgeglichen, solange nicht beide Seiten einen Karthus haben. Sein Ulti, Passive und sein Dauer-AE machen ihn einfach zu stark.


never. karthus is balanced. GA oder Banshees im late, aufpassen im early to mid (manche leute nehmen tp mit :awesome:)...beim neuen champ kann ich noch nix sagen. hab ihn gekauft, weil ich ein yordle fan bin =)
 
never. karthus is balanced. GA oder Banshees im late, aufpassen im early to mid (manche leute nehmen tp mit :awesome:)...beim neuen champ kann ich noch nix sagen. hab ihn gekauft, weil ich ein yordle fan bin =)

Also Rumble hat bisher alle Games, in denen ich ihn als Gegner hatte, dominiert. Klar, kann natürlich auch am jeweiligen Spieler liegen, aber dennoch. Sein DMG ist nicht zu verachten und CC hat er durch seinen Slow auch.

Ich bin mal auf den MONKEY KING gespannt. Dieses Preview-Video sah ganz nett aus.
 
Jetzt hab ich den Jarvan für mich entdeckt und schon wird er generft, son Mist. Vayne scheint aber auch ziemlich Bombe zu werden. Die werd ich mir glaub sofort holen.
 
Zurück
Top Bottom