League of Legends

ashe kann ein paar nette tricks, du solltest dich nur darauf einstellen, dass dich dein team fast immer "mid" sehen will.... was mit ihrem ultimate [riesiger stun-eispfeil quer über die map] auch recht gut funzt. kann man am besten mit dem zauber "teleport" kombinieren.

imo ist sie sogar ne art supportchar, da sie leute durch ihren "normalen" eispfeil slowen kann und damit auch teammitglieder retten.
 
@runes: erst kaufen wenn du lvl 20 bist, vorher sind sie einfach sinnlos
@masteries: einfach ein paar pages erstellen,was aber wohl auf deinem level noch nicht viel ist^^
 
ashe kann ein paar nette tricks, du solltest dich nur darauf einstellen, dass dich dein team fast immer "mid" sehen will.... was mit ihrem ultimate [riesiger stun-eispfeil quer über die map] auch recht gut funzt. kann man am besten mit dem zauber "teleport" kombinieren.

imo ist sie sogar ne art supportchar, da sie leute durch ihren "normalen" eispfeil slowen kann und damit auch teammitglieder retten.

Ashe Mid? vor ein paar Monaten vielleicht, aber inzwischen gehen doch praktisch nur Mages mit, gegen die hat man als Ashe eher miese Karten :sorry: Ashe gehört meistens (wie auch die anderen Ranged DDs) mit nem Support auf die Boitlane :scan: trifft unter Lvl 30 aber wohl noch seltener zu, darüber würd ich mit Ashe normal aber nicht Mid gehen .. da freut sich nur die Gegnerische Mitte über ne leichte Lane :oops:

Ashe ist Carry/Support, hat dementsprechend weniger Schaden als die anderen Carrys .. dafür halt den Arrow und den Permaslow
 
ich gehe auch nur noch zu 50% mid, bzw. wenn ich muss, aber ich feede sicher nicht.

sterben ist sehr sehr selten, und wenn mein gegner n char ist gegen den ich persönlich gar net ankomme, level ich mich nur passiv hoch und staube kills auf den sidelanes ab durch todestreffer. verblüffend wie viele leute mit 10 hp recallen während sie ihren turret knutschen und man noch am anderen ende der map blickkontakt hat ^^

manche mages MÜSSEN ja geradezu magie spammen, um anfangs ihre kills zu bekommen und wenn die mana leiste unten ist, kann man die auch mit ner ulti + volley + ignite kombo kriegen. am ehesten, wenn man selber recht niedrige hp hat und die glauben sie könnten ohne gefahr n paar mal auf meinen turret kloppen :uglylol:

klar ist man als mage, besonders anfangs, in one on ones im vorteil, aber das ist deshalb keine leichte lane, erst recht nicht gegen einen range char, der vielleicht noch außerhalb ihrer meisten stuns/mutes steht und sie trotzdem gemütlich killen kann.


und ich denke mit 600+ normal games auf dem ami-server und auch mehreren 100 auf dem eu-server kann ich mich durchaus trauen, so ne meinung zu vertreten ;)
 
Nicht jeder CC macht einem zum Support :kruemel:
Ja das aktuelle Meta ist halt Solotop,Jungle, AP-mid, Sup+AD bot, aber mir ist das meist egal. Ich will eigentlich nur, dass ein Team 2 Melees hat und 2 Range, der 5 ist mir vollkommen egal. Weil aber Olafs, Xin und co langezeit der meinung waren DMG-only ist der weg des besseren musste ich trotzdem noch ein fulltank spielen >_>
 
Endlich hat Riot Dominion veröffentlicht. Nachdem sie einen Monat wirklich zu dämlich waren, ihr Versprechen zu halten, ist der Dominion-Modus eine echte Bereicherung. Endlich keine Stunde mehr in einem Match verbringen. 20 Minuten und gut ist. :goodwork: Spiele den nur noch.
 
Was haltet ihr eigentlich von Urgot? Habe den gerade mal zufällig getestet und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Char. Leider kostet er auch so viel, dass er erstmal wohl außer Reichweite ist bzw. ich etwas länger für ihn sparen muss :ugly:
 
ist, wie fast alle champions, bei profis n gewinn, vor allem durch seinen ultimate. für den muss man aber imo schon n bißchen was können ^^
 
zum thema urgot:
2d98glw.jpg


btw der Guide dazu ist gut: http://leaguecraft.com/strategies/guide/7565-updated-my-little-urgot-a-miragetank-guide.xhtml

ja bei Urgot...sehr gutes early und kann das bis ins Lategame ausnutzen. der schaden ist gut, aber leider recht langsam angebracht, weshalb ich "Alles mit einer Kombo"-Teamfights nicht mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Guide :goodwork: Ich glaube ich werde mal diese Woche mit Urgot spielen und nen paar Punkte sammeln um ihn mir dann kaufen zu können :D Gefällt mir einfach richtig gut der Char. Komme auch super mit ihm zurecht bisher. Dann hab ich jetzt Ashe und Urgot als Chars. Das sollte erstmal reichen. Jetzt geht es ans Üben :D

Das Spiel hat mich jetzt echt gepackt. Komme gar nicht mehr von los :)
 
ich zocks auch seit 1,5 jahren fast konstant und papst glaub noch ne ecke länger :ugly:

das dauernde balancing, die vielen liebenswerten details (alleine die ganzen tänze :lol:), die dauernden neuerungen an chars etc, die vielen events und die möglichkeiten, bieten einfach ein unglaubliches gratisereignis :)
 
ich zocks auch seit 1,5 jahren fast konstant und papst glaub noch ne ecke länger :ugly:

das dauernde balancing, die vielen liebenswerten details (alleine die ganzen tänze :lol:), die dauernden neuerungen an chars etc, die vielen events und die möglichkeiten, bieten einfach ein unglaubliches gratisereignis :)

Es ist auch schon eine verdammt nette Sache, dass man manche Chars bekommt wenn man z.b. auf FB oder Youtube denen followed und der Shop ist imo auch ziemlich fair geregelt. Die Spieltiefe etc. hauen mich jetzt schon um und ich habe ja erst einen oberflächlichen Blick auf die Sachen geworfen. Einfach klasse gemacht das Ganze. :goodwork:

Freut mich auch, dass es hier Leute gibt mit denen man sich drüber austauschen kann und (wenn ich besser bin) vielleicht auch mal zocken kann :)
 
mmmh, nicht viel länger glaube ich.. das spiel wird im Januar glaube ich 2 Jahre alt und Anfang Feb hab ich angefangen(auf US, weil ich den falschen client erwischt habe xD und nach einer Woche auf EU) Deshalb besitze ich jetzt auch ne menge champs. alle weiblichen champs (ich chauvi, ich :ugly:) + ausgewählte wie Maokai,Nunu,Udyr,Teemo,Urgot,Alistair,Mundo,Corki,Pantheon,Blitz , Kassadin, Nasus ,Olaf, Rumble,Shaco,Zilean also ne gute Auswahl :kruemel:
 
stehe gerade vor einer schweren entscheidung.

renekton vs. xin

bin mir unsicher welchen ich shoppen soll :hmm: xin hab ich im gegensatz zu renekton schon gespielt und er war eigentlich ganz schön nice ._.

was meint ihr? :awesome:
 
Renekton. Xin ist eine OP-dreckssau bei dem solange genörgelt wurde bis er ein buff bekam und NACH dem buff entdecken die leute aufeinmal Warmogs+Atma-Kombo.......so ein dreck :fp:

sry ich kann Xin nicht leiden...zum release war er so überOP, wie kein anderer und chars die es nötig hätten. Und balanced Chars wie Riven oder Karma gelten dann als up, weill sie keine roflchamps sind >_>
 
IIrc ist LoL seit November 2009 "offen" am laufen .. spiele selbst seit Dezember 2009 .. ja Xin bei Release heftig .. aber gegen den Alten TF oder Hotfix Udyr extrem harmlos :D

Xin kann im Gegensatz zu Renek auch gut Jungeln falls dir das wichtig sein sollte ;)
 
stehe gerade vor einer schweren entscheidung.

renekton vs. xin

bin mir unsicher welchen ich shoppen soll :hmm: xin hab ich im gegensatz zu renekton schon gespielt und er war eigentlich ganz schön nice ._.

was meint ihr? :awesome:
Renekton. Und das sage ich als Renekton Spieler.^^ Hatte auch schon Xin und der bekam einen Buff, obwohl er ihn nicht gebraucht hatte. Wenn du was können willst, dann nimm Renekton, auch wenn man ihn komischerweise aktuell ziemlich häufig antrifft. Die haben wohl alle meinen Renekun gesehen und gedacht "Boah, so gut will ich auch sein!". :brit:

Renekton! :aargh:
 
Hab jetzt mal angefangen Ranked zu spielen (14xx) zur Zeit und da wird ja noch mehr geflamet als im Normal Match und nach gut 5 Minuten weiß zumindest einer immer sofort, dass das Match gelaufen ist und geht afk. Ma sehn, ob das besser wird im höheren Ranking..
 
meldet sowas bitte.

IMMER

dass muss solange konsequent gemacht werden, bis alle betreffenden keinen acc mehr haben - so blöd das klingen mag, aber ich hatte schon so viele last minute-siege.....das ist einfach nur spielspaßkillend.
 
Hab jetzt mal angefangen Ranked zu spielen (14xx) zur Zeit und da wird ja noch mehr geflamet als im Normal Match und nach gut 5 Minuten weiß zumindest einer immer sofort, dass das Match gelaufen ist und geht afk. Ma sehn, ob das besser wird im höheren Ranking..


nein...mit 1400 bist du schon über dem startniveau von 1200 :kruemel: und im forum von riot gibts auch flamer, leaver und afkler auf allen niveaus

ist auch der grund warum ich nur normal spiele...immernoch rager, aber weniger...(nur muss man sich jetzt anhören, man hätte keine ahnung vom spiel, weil man nur normal spielt...)
 
Zurück
Top Bottom