darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
ashe kann ein paar nette tricks, du solltest dich nur darauf einstellen, dass dich dein team fast immer "mid" sehen will.... was mit ihrem ultimate [riesiger stun-eispfeil quer über die map] auch recht gut funzt. kann man am besten mit dem zauber "teleport" kombinieren.
imo ist sie sogar ne art supportchar, da sie leute durch ihren "normalen" eispfeil slowen kann und damit auch teammitglieder retten.
imo ist sie sogar ne art supportchar, da sie leute durch ihren "normalen" eispfeil slowen kann und damit auch teammitglieder retten.
Ashe gehört meistens (wie auch die anderen Ranged DDs) mit nem Support auf die Boitlane
trifft unter Lvl 30 aber wohl noch seltener zu, darüber würd ich mit Ashe normal aber nicht Mid gehen .. da freut sich nur die Gegnerische Mitte über ne leichte Lane 

Spiele den nur noch.
Gefällt mir einfach richtig gut der Char. Komme auch super mit ihm zurecht bisher. Dann hab ich jetzt Ashe und Urgot als Chars. Das sollte erstmal reichen. Jetzt geht es ans Üben 
), die dauernden neuerungen an chars etc, die vielen events und die möglichkeiten, bieten einfach ein unglaubliches gratisereignis
und nach einer Woche auf EU) Deshalb besitze ich jetzt auch ne menge champs. alle weiblichen champs (ich chauvi, ich
xin hab ich im gegensatz zu renekton schon gespielt und er war eigentlich ganz schön nice ._.