League of Legends

meldet sowas bitte.

IMMER

dass muss solange konsequent gemacht werden, bis alle betreffenden keinen acc mehr haben - so blöd das klingen mag, aber ich hatte schon so viele last minute-siege.....das ist einfach nur spielspaßkillend.
Da sagst du was. Ich könnte ausrasten, wenn Kumpels von mir solcher Spieler nicht melden.

Daher: Wenn auch nur ein falsches Piep zu hören war, melden! Zu viel gepinge? Melden! Ignorieren, aber melden. Und je nach Nervigkeit am Ende des Matches anderen Mitteilen, warum dieser Spieler doch gemeldet werden muss.
 
Also ich habe mich mal auch angemeldet :)

Mein Name im Spiel ist NerazarCW (Weil Nerazar_CW schon weg war :cry2: ), ich freue mich auf ein paar Runden :happy2:

DOTA kenne ich aus WC3 und das Spielprinzip liegt mir ganz gut. Bin aber bei weitem noch nicht gut oder so... Muss wohl einige Matches gegen Menschen absolvieren, damit ich wieder "drinnen" bin :)
 
Boah gestern so nen abgefucktes Game gehabt:

Mein Team: Riven, Nidalee, Pantheon, Caitlyn und ich als Jungle Maokei
Gegnerteam: Ashe, Corki, Trynda, Le Blanc, Alistar

Vor dem Ladebildschirm kommt schon von Riven "thats gonna suck" obwohl er net weiß gegen wen wir spielen oder wie gut das eigene team ist. Das spiel startet und nidalee kauft sich einen dorans ring und was passiert!? Der Riven meint nur "Nida buys Dorans Ring omg noob this game gonna suck" und läuft ab da an ohne items immer wieder botlane in die gegner und lässt sich töten. Das macht er das Game durch und meint nur was für noobs wir sind etc.

WTF :D sind die leute in lol nun komplett bescheuert? :D
 
Ja, die Community ist gestört. Besonders die deutschen Spieler. Die blasen dir Zucker in den Arsch und stechen dir dann ein Messer in den Rücken, wenn du dich umdrehst. Da laufen ganz ganz falsche Leute rum.

Bei den Spaniern sitzt das Puta Madre zu locker auf den Lippen.

Wer kann da noch Spaß haben?

Man wird sogar geflamed, wenn man die besten Stats hat und das Team gewinnt. Es ist so traurig.
 
Ja ka hast aber nicht nur in LoL solche Spinner. Selbst im Swtor Forum oder WoW Forum bekommst du in jedem Thread das kotzen. :(
 
Da muss man einfach mit den richtigen Leuten zusammen spielen und diejenigen halt melden, die sich doof verhalten. Anders bekommt man das nicht in den Griff :) Gibt's ne CW-Gruppe, btw?
 
nicht wirklich....ka ob Ganon jetzt ein paar ip auf eu west zusammen getragen hat, aber sonst hab ich nur ab und zu mit kugelblitz und rappy gezockt. sogar recht erfolgreich, wenn ich mich recht erinnere :ugly:


wechen namen zum adden? ingame oder? meiner ist recht komplex: "PapstJL4U" :ol:
 
Ausgezeichnet, dann habe ich dir mal ne Anfrage geschickt :ol:

Wenn man einen 5er Premade hat, hat man den nervigsten Part schon mal weg: Die Leute, die in den eigenen Reihen stänkern :aehja:
Dieses Ziel gilt es somit zu erreichen :ol:
 
EOOOOOOOO!

Spiels jetzt ca. seit einem Monat, nachdem mich RL-Freunde dazu überredet haben (schreib RL nur dazu weils in dem Fall was ungewöhnliches is irgendwie....).
Wenn mich wer adden will (VLBxicht) oder einfach so übers lolen diskutieren will kann gern den Fred hier pushen^^

Spiel meistens lux :cf: :laser:
 
Lux: im charg'in mah lazor :O
ich schau mal,aber aktuell ist mein lappy im arsch aka die wärmeabfuhr ist so mies, dass ich nichts komplexes zocken kann :uglylol:
 
ich spiels auch seit der Closed Beta ab und zu :) Wer mich adden mag: Bumsmir ... fragt nicht wie ich auf den Namen kam ^^ Is schon paar Jährchen her da war man noch jung :D
 
Die Tage nen geniales Game gehabt:

Unser Team bekommt wieder im Selectbildschirm die Nachricht, dass eine Person gleich mega trollen wird da er getrollt wurde und kein Bock mehr auf das Game habe. Spiel geht los, 3 Spieler aus dem Team towerdiven die Mitte und sterben alle. Kurz vor Minute 2 wird es auf der Botlane nochmal probiert und es steht 0 : 6 für das Gegnerische Team. Danach geht das Spiel eigentlich normal weiter abgesehen davon das Gankplan weiterhin trollt. Naja auf der Botlane Premade mein Kumpel als Soraka und ich als AD Carry Graves. Haben nen guten Farm aufgelegt und schnell die Botlane gekickt. Hab das Spiel mit Soraka geschafft :D 2 vs 5 :D so geniales Spiel (gegnerische Team war aber auch echt net gut, und die ganzen kills hat ne Lux bekommen. Daran erkennt man aber auch einfach, dass ne gefeedete Lux einfach keine Gefahr darstellt wenn man Spells leicht ausweichen kann :D)
 
Ich heiße im Spiel "Mukuhwa". Wenn Ihr einen AD Range Carry oder nen AD Carry Solo Top braucht bin ich euer Mann :D Gestern erstmal wieder Gankplan gespielt. Macht derbst bock mit dem die Line zu rapen :D
 
Es war ja IEM Kiev und die Leute von M5-moscov5 haben derb die bude gerockt. sehr neu und nur im finale eine map liegen gelassen und sonst nur gewonnen und das mit einem sehr coolen gameplay+"underrated champions"
Besonders das 2. Spiel zeigt wohl das extremste Jungle-Game ever...egal wer&wo...ab ind den jungle :ugly:
[video=youtube;icv2xYW_2vQ]https://www.youtube.com/watch?v=icv2xYW_2vQ&feature=youtu.be[/video]

[video=youtube;FpjDkbawWIY]https://www.youtube.com/watch?v=FpjDkbawWIY&feature=youtu.be[/video]

[video=youtube;iiyKj9DS8eo]https://www.youtube.com/watch?v=iiyKj9DS8eo&feature=youtu.be[/video]
 
Zurück
Top Bottom