League of Legends

Spiele nun auch seit ein paar Wochen LoL :kruemel:
In erster Linie, weil HoN einfach keinen Spaß macht wenn man nicht zu 5. über Voice verbunden ist und man bei LoL allem Anschein nach einfach weniger falsch machen kann (oder es braucht einfach weniger genau abgestimmte Teams...) und darum auch mal Spiele mit random Mates durchaus ok sind. Aber auch, weil es einfach deutlich entspannter zu spielen ist, während man bei LoL noch eine halbe Ewigkeit irgendwas tun kann, bevor man auch wirklich tot ist, dauert es bei HoN halt teilweise einen Bruchteil einer Sekunde und während der Zeit ist man zu 99% erst noch im Stun :v:

Darum: LoL ist tatsächlich besser als erwartet und zumindest derzeit spiele ich gerade alleine deutlich lieber LoL als HoN (Und mein PC spackt rum und packt HoN nicht mehr :v: )

Achja: Was mich stört sind die Runen, ich werde das Gefühl nicht los, dass die nur existieren um die Leute davon abzuhalten die Champions mit den Punkten zu kaufen die man ingame erspielen kann da man sie ja für Runen ausgeben muss - also dass die Champions mit den Punkten gekauft werden sollen, für die man bezahlen muss :kruemel:
Darum habe ich von den Runen mal noch keine gekauft und lieber Champions freigespielt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Spar dir die EP bis du 20 bist. Ab dann kannst 3er kaufen.

Eine Caitlyn mit Abwehrrunen ist derbe heftig. Ebenso, wenn du es in Angriff steckst. Da machst du eben mal schnell anstatt 0,6 Schläge pro Sekunde 1en. Macht schon einen Unterschied.
 
@Swiss: vor lvl 20 keine Runen kaufen, danach würde ich erst allgemein holen wie Cooldownreduction, Life per LvL und vll noch irgendwas anderes^^
 
spiel die tage auch mal wieder etwas und es erschreckt mich nach wie vor, wie sehr man von seinem team abhängig ist.... :ugly:

hab heute 4 mal gut gespielt imho und trotzdem 3 mal verloren :shakehead::lol:
 
Joa, Runen vor LvL 20 habe ich auch schon gehört, dass es sinnlos ist :awesome:

spiel die tage auch mal wieder etwas und es erschreckt mich nach wie vor, wie sehr man von seinem team abhängig ist.... :ugly:

hab heute 4 mal gut gespielt imho und trotzdem 3 mal verloren :shakehead::lol:

Hm, geht mir derzeit eigentlich anders :ugly:
Liegt wohl daran, dass ich relativ lange HoN gespielt habe und daher mehr Übung habe als die anderen Spieler auf meinem Level (13). Aber mit Nidalee und Akali, die ich derzeit spiele, hatte ich bisher schon das Gefühl, dass man gewinnen kann, selbst wenn 2-3 Spieler ziemlich schwach sind :awesome:

-> Ist aber wohl auf max Level anders :cry3:

Heute 5 Spiele gespielt und eines verloren, weil wir von Anfang an nur zu 3. waren :ugly:
Da ists dann halt doch etwas schwierig das auszugleichen und leider hat man ja nicht mal die Möglichkeit die Leute aus dem Spiel zu kicken, damit man wenigstens das Gold, das die afk-Leute haben, bekommen würde :-/
 
Wird eigentlich zeit für ein cw-LoL-Match...sind wir schon 10?
Kugel
DG
swiss
midas
nerezar
papanoah
zerok
lynox
noxx
lavitz
ich

sind 11, also sollten 5 vs the world drinne sein und vll irgendwann ein internes :ugly: wenn es 6 sind, dann kann man auch 3v3 machen :ol:
 
Wird eigentlich zeit für ein cw-LoL-Match...sind wir schon 10?
Kugel
DG
swiss
midas
nerezar
papanoah
zerok
lynox
noxx
lavitz
ich

sind 11, also sollten 5 vs the world drinne sein und vll irgendwann ein internes :ugly: wenn es 6 sind, dann kann man auch 3v3 machen :ol:
Bin generell eigentlich auf alle Fälle dabei. Aktuell (bis etwa 20. März) kann ich nicht spielen. Mein PC ist im Studienort, ich befinde mich aktuell allerdings bei meiner Familie mit meinem Laptop.
 
LavitzTM ist mein ingame Nick, könnt mich gerne mal hinzufügen. Uns fehlen ständig mal so 1-2 Leute im Teamspeak für ne volle Gruppe :-)

edit: Eben nen Ranked gespielt mit Amumu, Galio, Miss Fortune, Gangplank und Pantheon im Team. Die Ultikombo schlecht hin :D
 
Rammus:Ok :awesome:

btw was spielt ihr so?

Meine Paraderolle ist aktuell Support. Wohl fast 70-80% Spiele Support. Sona,Janna,Taric, Nunu, Blitz. Ging schon soweit, dass die Gegner meinten: "This Janna is carrying this team" (mit full support equipement^^)
Da spiel ich meist selten AD-Carry Tristana,Ashe,Vayne oder Mid-Ap Lux, Annie, Ahri. Top hab ich seit langem nur Riven gespielt und einmal grandios gegen Nasus verloren (hab ihn zwar 2mal gekillt, aber er konnte zu gut farmen ;S)
Jungle: Nunu oder Shyvanna. Nunu ist zwar immer schön high-hp im Jungle und mit double Smite sehr schnell, aber seine Ganks sind relative schwach genau wie bei Shyvanna ;_;
Kurzum: meine Jungler können schlecht Towerdiven und sind eigentlich nur gut in Ganks, wenn die Gegner über die hälfte pushen :S
 
Das war ja beinah zeitgleich gepostet :)

Bei mir wird rotiert zwischen Gangplank und Jarvan Top, Warwick/Jarvan im Jungle und MF, Graves oder Cait bot.

In der Mid bin ich öfter mal mit Vlad dabei aber das ist nich wirklich meine Rolle, ebenso Support. :shakehead:
 
Wird eigentlich zeit für ein cw-LoL-Match...sind wir schon 10?
Kugel
DG
swiss
midas
nerezar
papanoah
zerok
lynox
noxx
lavitz
ich

sind 11, also sollten 5 vs the world drinne sein und vll irgendwann ein internes :ugly: wenn es 6 sind, dann kann man auch 3v3 machen :ol:

mich kannst schonmal streichen, seitdem ich dota2 habe rühr ich kein lol mehr an :kruemel:
 
Und bei mir müsst ihr erstmal warten bis ich lvl 30 bin oder zumindest etwas mehr Champions freigespielt habe :awesome:

... Ganz zu schweigen davon, dass ich dann wohl doch noch zu schlecht spiele um mit Leuten mitzuhalten die schon hunderte von Spielen auf dem Konto haben :ugly:

Habe bisher nur Nunu, Veigar, Nidalee, Akali und Evelynn (wasn Fehlkauf :uglylol: aber einen unsichtbar champion hat sich halt so gut angehört :ugly: ), die ich spielen kann, wobei ich wie bereits erwähnt eigentlich nur Nidalee und Akali spiele derzeit :ugly:

Als nächstes will ich dann mal Kennen holen, einfach weil er lustig aussieht :v:
 
eve war mal ne granate...wurde die so sehr geschwächt? ^^ papst?

Eve ist der "Mainchar" eines Kumpels... Ist wohl zu 50% eine Spaßaussage, aber ich hab ihn oft genug Quadra-Kills machen gesehen :ugly:

Und ja, wir könnten gerne mal spielen. Ich spiele an und für sich Support, strecke meine Fühler allerdings etwas weiter aus.
 
eve war mal ne granate...wurde die so sehr geschwächt? ^^ papst?

Eve war mal der OPste der OPsten Chars. Damals hatte sie gute AP skalierung, bessere Basiswerte und ganz Entscheidend: Der Slow war ein Stun. Roaming Eve war einfach Tödlich. Man konnte keine drei Schritte vom Tower weg ohne das Risiko einzugehen, dass man gestunned wurde und 2s später tot umfällt. Besonders im niedrigeren LvL Bereich war sie der Noobbasher. 3-4 Kills>gut AP> einmal kruz die SKillkombo und alles war tod :ugly: Es gab einfach ungemein viele OP Beschwerde. Hat man sich mal PInkwards gekauft, war das auch alles okay, aber es war halt schon ein rückschlag an geld und machte die Laningphase noch passiver als sie sowieso schon ist :D

Heutzutage ist sie nichtmehr wirklich spielbar, da sie ohne stun einfach zu hart gegen jeden anderen verliert. srsly, was will eine eve gegen Bruiser mit Stun oder megaslow machen^^.


Achja: wir müssten natürlich überlegen, ob gewisse Leute mit hohen Accounts nicht lieber Smurfen, weil die Kombos sonst zu heftig werden, weil man auch mal gegen reine highlvl accs antritt :/
 
Ich wäre an sich auch dabei. Bin aber noch recht unerfahren, was diese ganze MOBA-Sachen angeht. Gespielt wird derzeit auch eigentlich nur Morgana - die ist einigermaßen noob-freundlich :ugly:
LoL-Nickname ist: DaleCooper345
 
Naja, Morgana ist stabil, aber eine gute Morgana macht mehr als nur selfcast BS(e) und Ulti :ol: Ich finde das sowieso lächerlich, wie Morgana als teilweise OP bezeichnet wird. Srsly, die ist schwach wie noch nie. Die miesesten Ratios auf Skills seit Release. Es gibt immer mehr Champions mit AD-Skills (früher machte jeder skill Magicdmg!), aber das wichtigste: gegen Morgana kann man nicht sterben, wenn man nicht dumm spielt. Die hat kein Burst und es dauert 3s bis das Ulti stunned. Ihre Autohitrange ist klein, aber ihre Skillrange große aka: es ist offensichtlich, wann Morgana auf Angriff geht, weil sie nämlich 80% der Zeit auf Maxrange steht um sicher zu sein. Das ist bei einem Kassadin viel schwieriger raus zu finden. =)
 
Zurück
Top Bottom