League of Legends

Gamestar....de schnecken des internets :ugly:? ist heute nicht patchday? und notes+preview waren schon vor einer woche on..auf der offiziellen seite :kruemel:
 
Beschwer dich dort :P :ugly: Ist ja nichts neues das sie langsam sind ich poste das dann nur hier für Leute die es vlt noch nicht mitbekommen haben^^

Deine Aktion finde ich auch okay. Kannst es auch gerne direkt von euw.leagueoflegends.com bringen, wenn du dort schaust. mein weg geht immer hauptseite>forum>*hauptseite vergessen*>close :ugly:
 
einfach zu gut:
230120121853-69b679cb3c9d6cb107e5a85694efa94c.gif


xD
 

Kann ich nur begrüßen. Das IEM Final war ziemlich spannend anzugucken. Je populärer LoL wird, umso besser.
Muss nur irgendwas mit dem Meta passieren, sonst sieht man in jedem Match die gleichen Helden, was wohl auf Dauer doch langweilig wird..

Eben nach laanger Zeit mal wieder nen Match mit Tristana gemacht. Anfangs gegen Shen+Ezrael 2mal gestorben, doch konnte im Midgame soviel CS und Kills abgreifen, dass ich dank Lifesteal das ganze Team auseinander nehmen konnte. Wie geil.. :lol:
 

Keine Ahnung wie ernst man einen Artikel nehmen kann, der von SC2 als DIE E-Sports Größe in Korea spricht und BW - mit dem bis heute DEUTLICH mehr Kohle gemacht wird - mit keinem Wort erwähnt :-P

Und dafür, dass Riot weiß ich wie viel Kohle investiert, damit LoL im E-Sportsbereich erfolgreich ist und Blizzard dem E-Sportsbereich das Leben ziemlich schwer macht, schlägt sich SC2 ganz ordentlich. Wenn auch natürlich absolut keine Konkurrenz zu BW ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur begrüßen. Das IEM Final war ziemlich spannend anzugucken. Je populärer LoL wird, umso besser.
Muss nur irgendwas mit dem Meta passieren, sonst sieht man in jedem Match die gleichen Helden, was wohl auf Dauer doch langweilig wird..

Eben nach laanger Zeit mal wieder nen Match mit Tristana gemacht. Anfangs gegen Shen+Ezrael 2mal gestorben, doch konnte im Midgame soviel CS und Kills abgreifen, dass ich dank Lifesteal das ganze Team auseinander nehmen konnte. Wie geil.. :lol:

Also ich fand das IEM Final nicht so spannend. Das erste Match war geil. Eigentlich geht es. M5 nutzt wieder Champs bei denen die Leute glauben: UP oder UP im Late (wie Urgot) und gewinnt einfach durch ein sehr sehr cooles Early. M5 Spiele finde ich spannend in den ersten 15min. Sobald Nashor da ist oder m5 5 Kills in Führung ist, ist leider irgendwie alles gelaufen. M5 erzwingt Baron Kampf oder holt sich Baron -> Spielt aus -> neuer Baronkampf/Nashor -> win :/
 
Also ich fand das IEM Final nicht so spannend. Das erste Match war geil. Eigentlich geht es. M5 nutzt wieder Champs bei denen die Leute glauben: UP oder UP im Late (wie Urgot) und gewinnt einfach durch ein sehr sehr cooles Early. M5 Spiele finde ich spannend in den ersten 15min. Sobald Nashor da ist oder m5 5 Kills in Führung ist, ist leider irgendwie alles gelaufen. M5 erzwingt Baron Kampf oder holt sich Baron -> Spielt aus -> neuer Baronkampf/Nashor -> win :/

Du scheinst nicht alle Spiele gesehen zu haben. Es gab so derbst geniale Matches wo M5 oder Fnatic 15-20k im Rückstand warn und trotzdem am Ende gewonnen haben. Fnatic und M5 haben gezeigt das selbst bei so nem großen Goldunterschied trotzdem noch alles drin ist.
 
Entwickler plant Belohnungen für gutes Benehmen der Spieler

Bereits in der Vergangenheit hat der Entwickler Riot Games einige Funktionen wie zum Beispiel den »LeaverBuster« und ein Tribunal in League of Legends eingeführt, um auf das Verhalten von für die Community schädliche Spieler zu reagieren. Jetzt geht das Team einen anderen Weg und testet derzeit eine Art Belohnungssystem für diejenigen Spieler, die sich durch besonders gutes Benehmen hervorheben.

Dies geht aus einem aktuellen Beitrag im offiziellen Forum hervor. Auf diese Weise will man den freundlichen Umgang der Spieler untereinander fördern. Wie genau diese Belohnungen beziehungsweise Ehrungen aussehen werden, lässt Riot Games bisher allerdings noch offen.

»Heute möchten wir euch mit den Ehrungen unser System zum Feedback für positives Verhalten vorstellen. Wir sind mit Forschungsarbeiten zu Konzepten der Psychologie vertraut, darunter z.B. die positive Bestärkung und wie sie das Verhalten verbessern kann. Wir haben zudem bemerkt, dass einige unserer bedeutungsvollsten und in Erinnerung bleibenden Momente in League of Legends aus den positiven Interaktionen zwischen Spielern hervorgegangen sind.

Und schon jeder hatte einmal einen dieser Tage: Ihr müht euch in einem Spiel ab und findet euch in einer Situation wieder, in der euch ein Teammitglied einfach hätte trollen oder flamen können, aber dieses hat keine Mühen gescheut, um ein hilfreicher und anteilnehmender Teamspieler zu sein. Er sagt, „Hey, keine Sorge wegen erstem Blut.“ Es mag sein, dass ihr keine Freundschaft mit diesem Spieler schließt oder jemals wieder mit ihm spielen werdet, aber diese kleine, nette Geste hat etwas bewirkt und etwas hervorgebracht, an das ihr euch erinnern werdet.«

Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese natürlich umgehend auf GameStar.de.

-Quelle
 
Eigene Spieler starten DDoS-Attacken auf LoL

Schwer vorstellbar, aber scheinbar haben einige wenige Spieler in den vergangen Tagen Distributed Denial of Service Attacken (DDoS) auf das erfolgreiche MOBA-Spiel League of Legends gestartet. Davon geht zumindest der Entwickler und Betreiber Riot Games aus und außert sich im offiziellen Forum zu den Angriffen. »Einige von euch werden es bemerkt haben, eine Gruppe von Spielern hat unsere Live-Dienste angegriffen [...] Wir haben inzwischen einen Patch online, der Spielabbrüche verhindern sollte, Spieler in angegriffenen Partien müssen aber immer noch mit Lags und möglichen Verbindungsabbrüchen rechnen ...«

Spieler, die unter Verbindungsabbrüchen leiden, empfiehlt der Entwickler, nicht das Spiel neu zu starten sondern auf die automatischen Wiederverbindung des Clients zu warten, die inzwischen aktiviert wurde. Bei Erfolg könnten so Partien fortgesetzt werden.

Was die Verantwortlichen hinter diesen Angriffen angeht, versucht Riot Games derzeit die vermeintlichen LoL-Spieler zu identifizieren und zu bannen. Auch rechtliche Schritte sollen eingeleitet werden. Das Team arbeite außerdem an kurz- und langfristigen Lösungen gegen zukünftige Angriffe.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom