League of Legends

auch wenn sie wenig sinn haben, sind sie gut anzusehen.^^ müssen nur die richtigen champs sein. Annie war eine gute Wahl, weil sie sehr ikonisch ist. :D

btw: report anni, wasted ulti!
 
A new Challenger Appears
http://www.gamefaqs.com/features/cb9_bracket


Draven > Link > Shepard :-D

Hope you are happy being irrelevant now Nintendo. This is what you get for shunning your most loyal customers.
Link losing the character battle marks the death of Nintendo, hopefully Sega can make a comeback so we can have a proper company that won't sell us out making consoles again.


Link did good for a victim of a terrorist attack (ddos)
:lol:
 
Ne, ich zocke lieber selber :P

Mir fehlte ein Sieg, um in Silber aufzusteigen und dann folgte eine gnadenlose Pleitenserie von 5 Spielen. Was ich für Feeder im Team hatte ist unbeschreiblich :ugly:
Am besten ist das vorletzte Spiel gewesen. Wir invaden den gegnerischen Jungle und der Fiddle, der Mitte spielt, holt sich 2 Kills. 15 Minuten später steht es bei ihm 2/7/0. Ich bin eher nicht die Person die flamt, aber ihm habe ich den Tod auf eine sehr schreckliche Weise gewünscht :ugly:

Edit: 6/6 verloren. Wieder so ein legänderes Feederteam bekommen. Elise 15 Kills nach 15 Minuten. GG WP
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde LoL unfassbar langweilig zum Zuschauen. Eigentlich verfolge ich die E-Sports Szene ohnehin nur in Starcraft 2, weil sich das Spiel imo zum Zuschauen deutlich mehr anbietet :nerd:

Spielen tu' ich derzeit auch mal wieder etwas. Bin zwar noch immer nicht Level 30, habe noch immer kaum Champions...
Aber was die Mitspieler teilweise spielen ist schon beängstigend. Da hat man teilweise um die 30/5 Stats und das Team schafft es, das Spiel zu Gunsten der Gegner ausgehen zu lassen :v:
Da gehört schon viel Unvermögen dazu :v:
 
Ne, ich zocke lieber selber :P

Mir fehlte ein Sieg, um in Silber aufzusteigen und dann folgte eine gnadenlose Pleitenserie von 5 Spielen. Was ich für Feeder im Team hatte ist unbeschreiblich :ugly:
Am besten ist das vorletzte Spiel gewesen. Wir invaden den gegnerischen Jungle und der Fiddle, der Mitte spielt, holt sich 2 Kills. 15 Minuten später steht es bei ihm 2/7/0. Ich bin eher nicht die Person die flamt, aber ihm habe ich den Tod auf eine sehr schreckliche Weise gewünscht :ugly:

Edit: 6/6 verloren. Wieder so ein legänderes Feederteam bekommen. Elise 15 Kills nach 15 Minuten. GG WP


Das ist doch noch garnichts. Ich bin innerhalb von kurzer Zeit von Silver I auf Silver IV zurückgefallen. Das Problem ist, ich hab auch mal schlechte Spiele (das schlimmste 0/7/0 Singed :(), wenn ich aber schlecht bin, sind die anderen Lanes auch gefeedet und verloren. Wenn ich gut bin und meine Lane stompe, sind die anderen Lanes trotzdem schlecht und gefeedet. -.-

Und die Champs die ich spiele, können meistens kein Spiel carryen (Shen, Zac, Rene, Kennen), selbst wenn sogar die Gegner meine Mechanics loben (passiert eigentlich vor allem bei Shen). Ich muss glaub mein Champpool ändern, denn wenn ich mal was spiele was carryen kann, wie letzten Jax, habe ich das Spiel im Alleingang mit dem Jungler gewonnen.


Von Normal Games will ich garnicht erst sprechen. Da habe ich sogar schon Spiele verloren wo ich 49/17/15 war, 3 Quadrakills geholt habe, und in einem 1v5 meistens nur einen am Leben gelassen habe...
 
Ist meiner Meinung nach eh generell schlecht, wenn du nur Toplaner (oder Tanks und Offtanks) spielst. Das spielt die breite Masse genauso häufig und zugegeben (mein Main ist Rene), besonders schwer ist es mit denen auch nicht gerade. ;) Wie du sagst, es bringt gar nichts, wenn du gut bist. Genauso wenig bringt es dem Gegner nichts, wenn du als einziger total schlecht bist. Zumindest seh ich das bei nem Kumpel ziemlich häufig. Der reißt das Spiel bei gefeedeten Gegner auch mal wieder rum.
 
Bald bin ich Level 30 und habe kaum einen Champion zu spielen. Ich mag das F2P System von LoL nicht mehr. :-/
 
Naja...
Habe:
Akali, Nidalee, Irelia, Katarina und Veigar. Aber grundsätzlich läufts bei mir immer auf Akali raus und da diese wohl in Ranked Games ordentlich gecountered wird, glaube ich ich bleibe bei normalen unranked Games :v:
Aber ich mag Champions die reinhüpfen 2-4 Gegner umkloppen und wieder rauslaufen :v:

Kaufe mir wohl irgendwann noch Elise, die sieht auch immer ganz lustig aus.
 
Fizz und Kassadin für dich also. :D Beide sind allerdings OP dauerban. :>

Stimmt, Fizz wollte ich schon lange kaufen :v:

Btw:


Ich verfolge Worlds. Bisher ganz spannend, besonders als Gambit-Fan. Eine Herzattacke nach der anderen. :oops:

Man legt sich besser nicht mit den Koreanern an :v:
Weiß zwar nicht wie es in LoL aussieht, aber da die KeSPA mittlerweile bei LoL ordentlich zulegt, werden auch da wohl bald eher Roboter als Menschen am Werk sein. :v:
Glaube nicht, dass eine andere Nation langfristig mit den Koreanern mithalten kann in einem E-Sportstitel den sie ernst nehmen. Schon alleine durch die deutlich überlegene Infrastruktur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom