Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hope you are happy being irrelevant now Nintendo. This is what you get for shunning your most loyal customers.
Link losing the character battle marks the death of Nintendo, hopefully Sega can make a comeback so we can have a proper company that won't sell us out making consoles again.
Link did good for a victim of a terrorist attack (ddos)

Ne, ich zocke lieber selber
Mir fehlte ein Sieg, um in Silber aufzusteigen und dann folgte eine gnadenlose Pleitenserie von 5 Spielen. Was ich für Feeder im Team hatte ist unbeschreiblich
Am besten ist das vorletzte Spiel gewesen. Wir invaden den gegnerischen Jungle und der Fiddle, der Mitte spielt, holt sich 2 Kills. 15 Minuten später steht es bei ihm 2/7/0. Ich bin eher nicht die Person die flamt, aber ihm habe ich den Tod auf eine sehr schreckliche Weise gewünscht
Edit: 6/6 verloren. Wieder so ein legänderes Feederteam bekommen. Elise 15 Kills nach 15 Minuten. GG WP
), wenn ich aber schlecht bin, sind die anderen Lanes auch gefeedet und verloren. Wenn ich gut bin und meine Lane stompe, sind die anderen Lanes trotzdem schlecht und gefeedet. -.-
Wie du sagst, es bringt gar nichts, wenn du gut bist. Genauso wenig bringt es dem Gegner nichts, wenn du als einziger total schlecht bist. Zumindest seh ich das bei nem Kumpel ziemlich häufig. Der reißt das Spiel bei gefeedeten Gegner auch mal wieder rum.So, nach den zwei Spiele vorher und den Fall auf Silver V wird es deinstalliert. Keine Nerven dafür.

Bald bin ich Level 30 und habe kaum einen Champion zu spielen. Ich mag das F2P System von LoL nicht mehr. :-/

Fizz und Kassadin für dich also.Beide sind allerdings OP dauerban. :>
Ich verfolge Worlds. Bisher ganz spannend, besonders als Gambit-Fan. Eine Herzattacke nach der anderen.![]()
Hahaha da war ich heute auch ganz kurz davor
Habe mir jetzt vorgenommen keine Solo/Duo-Ranks mehr zu machen. Da kriegt man einfach nur graue Haare von ^^