League of Legends

Joa, schon gesehen. Extrem geiles Video mal wieder. Vermisse nur Yasuo in diesen Videos.
Hab vor ca. 4 Monaten angefangen mit dem Spiel und zocke seitdem abends immer mindestens 2 Normals. Macht viel Spaß aber kann einem auch schnell mal den Tag vermiesen ^^
Meine Lieblingschamps sind soweit Yasuo, Nidalee, Caitlyn, Vi, Katarina, Sona und Lulu. Spielt hier noch jemand intensiv? ^^
 
Ich spiele auch regelmäßig LoL. Zurzeit mehr ARAM, aber wenn ich ein paar Leute zusammen hab, auch gerne mal 3er ranked oder 5er Normal/Dominion.

Mein derzeitiger Liebling ist Cho'Gath, gut gespielt richtig krank der Champ und tanky trotz "full" AP.
 
Ich auch wieder, auch wenn ich von Gold 2 Promos zu Silver 5 zurückgefallen bin (mittlerweile S3). Falls mich wer adden will: "Lilir". Ich möchte immer noch gerne ein 5er Ranked Team machen falls wer Interesse hat.
 
Ich auch wieder, auch wenn ich von Gold 2 Promos zu Silver 5 zurückgefallen bin (mittlerweile S3). Falls mich wer adden will: "Lilir". Ich möchte immer noch gerne ein 5er Ranked Team machen falls wer Interesse hat.

mir gings ähnlich, bin von Gold 1 auf Silber 3 -.-
Soooo lang war meine Pause auch wieder nicht. Find das schon etwas.... doof
 
Meine Freundesliste ist leider nur spärlich gefüllt mit guten Spielern. Bin jetzt auch nicht der beste aber ich spiele lieber mit Leuten die man kennt oder eben aus CW :) Wer mich adden will

Quent11

würd mich freuen.
 
Ich Spiele auch täglich Lol. Bin derzeit Silber IV, würde aber gerne noch bis Gold kommen. Jedenfalls bin ich für alles offen. 5er, 3er Normal / Ranked.

Heiße Ingame auch: venroxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost weil ist über ein halbes Jahr her.

Spielt noch irgendwer regelmäßig oder möchte wieder regelmäßig(er) spielen? SoloQen macht nicht wirklich Bock und von meinen RL Freunden zockt es keiner.. deswegen läuft es zur Zeit maximal auf ne Runde Aram am Tag heraus.
 
Doppelpost weil ist über ein halbes Jahr her.

Spielt noch irgendwer regelmäßig oder möchte wieder regelmäßig(er) spielen? SoloQen macht nicht wirklich Bock und von meinen RL Freunden zockt es keiner.. deswegen läuft es zur Zeit maximal auf ne Runde Aram am Tag heraus.

Ja, ich zocke es jeden Tag. Also regelmäßig. Und lasse keinen Tag aus :scan:
Kannst mich gerne adden und anschreiben: "Detsuki".
Gerade seit Ekko da ist macht's wieder richtig Spaß.
 
Hab dich mal geaddet, Incognimous auf EuW. Donger Main denn Donger ist Liebe.
Wär ganz cool, wenn man mal eine casual Gruppe zusammenbekommen würde auf CW :kruemel:
 
Worlds!!!

[video=youtube;65J2ISZILgo]https://www.youtube.com/watch?v=65J2ISZILgo[/video]


Fnatic Black vs Fnatic Orange, the dream!!!
 
Um den Thread mal wiederzubeleben ...

Hab auch vor ein paar Tagen angefangen zu zocken :D ... ein paar Arbeitskollegen haben mich überredet. Kommt mir so vor als ob hier nur Pros unterwegs sind ^^.

Gibt es sonst noch Anfänger, die mal Bock auf ein Match haben?

Bin gerade so dabei zu checken wie das Spiel funktioniert (glaube ich). Für den Anfang hat mir das Video ganz gut geholfen.
 
Ich spiele seid etwa 1 Jahr regelmäßig.

Was ich dir gleich zu Anfang sagen muss, das Spiel wird wenn du Erfolg haben magst viel Zeit in Anspruch nehmen. Das soll dich aber nicht abschrecken. Zu den Grundlagen des Spiels wirst du im späteren Verlauf alle Champions und ihre Fähigkeiten kennen lernen müssen. Das ist gerade am Anfang sehr unübersichtlich und hört sich nach viel Content an. Aber keine Sorge, dass kommt sobald du etwas spielst von ganz alleine.

Ich kann dir nur den Youtube Kanal von Maxim empfehlen Letsreadsmallbooks

Maxim hat viele Tutorial Videos und erklärt sehr genau auf was man achten muss. Es lohnt sich als immer bei ihm rein zuschauen, er durchleuchtet ebenfalls die aktuelle Meta und zeigt Champions welche sich verbessert oder verschlechtert haben.

Welche Lane bzw. welchen Chamions spielst du momentan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom