League of Legends

Das liebe ich an Riot. So viel Fanliebe wie kein anderer Hersteller. Nicht umsonst entstand darunter das beste MOBA.

Wirklich sehr geil gemacht.

Das Finale hab ich verpasst.
 
:muhaha::muhaha::muhaha:

geilerscheiqt9ml5s7b6.png


Guckt euch die Statistiken rechts an :pimp2:

ob ihrs glaubt oder nicht: hatte in dem Spiel 5x vierfach, 2x Penta
Mein Rekord davor lag glaub bei 2x vierfach :lol:
 
ich spiel seit fast 2 jahren nicht mehr richtig aber Yi ist im lategame immer overpowert gewesen, wenn der spieler was drauf hat. xD
 
Ulti an, E an, Q reinspringen, einen nach dem anderen anklicken, ab und zu Q+E(nach nem Kill fast sofort aufgeladen^^). fertig xD

so liefs jedenfalls in etwa bei mir in der Runde 8-)
 
red nicht Lynox......SB, Meepo,Drow,Sniper und PL sind auch nicht gerade die Balance Granaten. :v:
Yi wurde als AP sogar mehrmals erfolgreich von den Pros eingesetzt, aber weil Riot wieder mit Burden of knowledge kam und sonstigem Kram, gab es ein Rework und er ist jetzt ein reiner Melee ADC und somit komplett wertlos im Progaming; in Normals und Ranked allerdings definitiv zu gebrauchen wie alles^^
 
Yi und OP... :rofl2:


Yi ist das was er schon immer war, ein Noobstomper, und das ziemlich gut. Genauso wie zum Beispiel Trynda oder Fiora.

Aber Op... XD
 
für den unwahrscheinlichen fall, dass es nicht jeder kennt:

[video=youtube;0nlJuwO0GDs]https://www.youtube.com/watch?v=0nlJuwO0GDs[/video]



:> Jetzt will ich wieder ein Spiel mit der Mechanik von doto, aber den charaktern von lol >_>
 
Habe ich mich endlich auf Level 30 gespielt... Und dann merk' ich, dass man da ja gar nix von hat :ugly:
Wie will man bis Level 30 ohne Geld auszugeben Runen + 16 Champions kaufen um Ranked zu spielen? :sorry:
Auf die 16 Helden käme ich wohl noch knapp (10'000 IP, 8 Helden hab' ich) aber noch die Runen dazu dürfte wohl knapp werden :nerd:
Zumindest wenn ich nicht einfach durchs Band die günstigsten Helden kaufe :ugly:

Dabei habe ich nur auf 30 gespielt um endlich von den ganzen Deppen verschont zu bleiben :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 4 Jahren war ich auch richtig süchtig danach =D
Hab sogar davon geträumt :lol:
.. Irgendwann verging mir dann aber die lust.. Und meine versuche, wieder Einzusteigen, werden durch 4vs5 Matches sofort wieder zerstört ;D
 
[video=youtube;vzHrjOMfHPY]https://www.youtube.com/watch?v=vzHrjOMfHPY&list=UU2t5bjwHdUX4vM2g8TRDq5g[/video]
 
Zurück
Top Bottom