League of Legends

vlad find ich als ashe spieler auch gnadenlos überschätzt, wenn er unbedingt mit seinem blutsee näher zu mir kommen will bitte, nur weg wird er dann eben net mehr finden, speziell am anfang :kruemel:

sprach der one-click gamer :kruemel: echt, ashe wurde für Mac entworfen xP

btw: krasse sache, die chinesen haben ein ernsteres LoL
bowmastersplash2.jpg

evelyn:
evelynnsplash1.jpg

evelynnsplash2.jpg

selbst der pinke pala sieht fast anständig aus :ugly:
gemknightsplash2.jpg

alien der film:
greenterrorsplash0.jpg

shaco:
jestersplash2o.jpg

nidalee :lick: :
nidaleesplash0.jpg

lol selbst poppy sieht gefährlich aus:
poppysplash0.jpg

und mein main zum schluss:
fallenangelsplash0.jpg
 
ich wünsch mir schon lange neue wallpaper, wenigstens für die hauptseite aber außer karthux und twix sind ja alle noch von anno so und so ^^°

nur die ashe find ich häßlich x)

und ja...ashe ist two button, aber angeblich spielen die ja nur noobs :kruemel:
 
eve ist cool, nicht so stark wie twitch und viel mehr auf ihr team angewiesen, aber ziemlich cool ^^

wenn wir schon beim jammern sind, ich find irelia noch etwas op und late game yi :kruemel:
 
late game ist op ? als was ? oder viel besser: ohne was? Thornmail und die sache ist gelaufen und selbst ein veigar macht ashe mit autoattack oder yi platt :v: und irelia hatte ich noch nicht als gegner :S


aber was ich festgestellt habe ist einfach, dass man lategame zwei items immer brauch: Guardian Angel und das ding mit sivirs schild...
wenn jeder das im team + boots hat, dann besiegt dieses team das andere ohne ga und bv, denke ich, locker :S, auch wenn deren tryndamere nur schattentänzer hat^^ oder vglbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, irelia ist ziemlich stark. Da muss man schon zu zweit sein.

Wer noch nervt ist Twitch. Den müssen sie gehörig schwächen. Er ist vergleich bin Teemo und Master Yi zu Leiden-Zeiten, als es noch Lebensraub und Geschwindikeit drauf hatte.
 
lol, leiden galt bei vielen als eines der schwächsten items :ugly: ich hab trotzdem ab und an mit ihm gespielt, aber meist sogar ein Burst-AP Hybrid oder halt AP-AD hybrid :D
 
bitte noch einmal deutsch :ugly:
:D

Sorry.

Also mit Irelia stimme ich dir zu.^^

Ein weiterer nerviger Charakter ist Twitch. Er übernahm die Rolle, die Master Yi und Teemo inne hatten, als es noch das alte Leiden gab. Und Leiden hatte bekanntlich Lebensraub und Geschwindigkeit drauf. Nachdem man sich zwei, drei gekauft hatte, füllte man sein Leben automatisch im Kampf wieder auf.

@Papst Burst-AP? AP-AD?^^ Was ist das?^^
 
Burst-AP: einfach so mal bam 1Kdmg raushauen ^^ also auf Zauber gehen mit AP(ability points, die für zauber)
macht man mit HextechGunBlade, DeathFire Grisp und Q skill von Teemo. dazu noch CDR und AP mit Zonias Ring und anderem und du machst derbe dmg =)
>pilz setzen, pilz setzen.....zum gegner renen DeahtfireGrisp Bam! 30%Lifedmg, Gunblade Bam! 300Dmg, Toxi SHot Bam! 400dmg( und 2s blind), Autoattack Bam! 100dmg + 200 über 4s.....weg rennen, verfolgt werden in Pilz ziehen BAM! locker mal 700dmg, Toxi SHot!...fertig :D

AP-AD: ist einfach nur HextechGunblade+Guinsoo Rageblade+ AD (AttackDmg, einfach nur schaden), dadurch macht man seine pilz gefährlicher und seine fertigkeiten wirksamer.

pur AD ist nichtmehr sooo angesagt, aber trotzdem gut und stark.
 
Ahoi, ich habe mal eine allgeime Frage zu LOL, bin gestern durch Zufall über das Spiel gestolpert und habe keinen richtigen Schimmer um was es da geht. Gibt es irgendwo ne nett geschriebene Erklärung um was es bei LOL geht und was sagt Ihr wie gut ist es?
Also Spass+Langzeitmotivation?
Danke schon einmal vorab
 
hast du das tutorial schon gespielt ? da wird einiges erklärt und es ist glaube ich im moment ein anfängerservice im aufbau.
ansonsten werden die deutschsprachigen leute hier sicher auch gerne mit dir zocken ^^
 
Irelia hab ich noch keine gute gesehen. Auf der Lanekann man sie ziemlich leicht vom creepen abhalten und outzonen. Jungle soll wohl ganz gut sein bei der aber was ich bisher nur gesehen habe war, dass sie wie ein Offtank einfach viel aushält und dabei mittelmäßigen schaden fährt. Hinzu kommt das Irelia keinen einzigen Snare oder CC hat. (jedenfalls ist mir noch nichts aufgefallen).

Was mir momentan auffällt sind die vielen Malphites die immo rumlaufen. Wenn ich Ashe spiele brauch ich jahre bis ich die mal runtergebügelt habe :D
 
hast du das tutorial schon gespielt ? da wird einiges erklärt und es ist glaube ich im moment ein anfängerservice im aufbau.
ansonsten werden die deutschsprachigen leute hier sicher auch gerne mit dir zocken ^^

vielen Dank für die Hilfe, leider schaffe ich es zeitlich nicht das Tutorial zu spielen, meine Frage zielte auch eher etwas allgemeiner in die Richtung ob und wie Ihr LOL bewertet, bzw. was Ihr glaubt welches Potential das Spiel (noch) hat?
Vielen Dank
 
vielen Dank für die Hilfe, leider schaffe ich es zeitlich nicht das Tutorial zu spielen, meine Frage zielte auch eher etwas allgemeiner in die Richtung ob und wie Ihr LOL bewertet, bzw. was Ihr glaubt welches Potential das Spiel (noch) hat?
Vielen Dank
Das Tutorial dauert weniger als 5 Minuten. Geht ganz schnell neuerdings gibts sogar einen neuen Modus, den ich persönlich aber nicht probieren konnte, weil er nur für Anfänger ist. Zumindest momentan noch.

Eine Bewertung für Lol ist schwer. Es ist ein Spiel, welches unglaubliches Suchtpotenzial offenbart. Ein Kommilitone von mir spielt seit drei Wochen und ist schon Level 15. Das sind ungefähr 100 Spiele. Also 100 Stunden. Wem das Prinzip gefällt, der wird auch richtig reingezogen. Außerdem wird es fast wöchentlich mit neuen Champions oder Content erweitert. Und man merkt, dass Riot ernstzunehmende Entwickler sind. Beispielsweise gibts wöchentlich den Boten der Gerechtigkeit, der die Welt Runeterra etwas lebendiger macht. Beispielsweise wird darüber berichtet, dass eine Championesse (Poppy) im Gefängnis gelandet ist, da sie auf Staatskosten Urlaub machte. Das ist sehr nett, aber muss nicht weiter beachtet werden.

Am besten probierst du es aus und guckst, ob dir das Konzept in den Kram passt. Dann steht deiner zukünftigen LoL-Sucht nichts mehr im Weg. ;)
 
Das Tutorial dauert weniger als 5 Minuten. Geht ganz schnell neuerdings gibts sogar einen neuen Modus, den ich persönlich aber nicht probieren konnte, weil er nur für Anfänger ist. Zumindest momentan noch.

Eine Bewertung für Lol ist schwer. Es ist ein Spiel, welches unglaubliches Suchtpotenzial offenbart. Ein Kommilitone von mir spielt seit drei Wochen und ist schon Level 15. Das sind ungefähr 100 Spiele. Also 100 Stunden. Wem das Prinzip gefällt, der wird auch richtig reingezogen. Außerdem wird es fast wöchentlich mit neuen Champions oder Content erweitert. Und man merkt, dass Riot ernstzunehmende Entwickler sind. Beispielsweise gibts wöchentlich den Boten der Gerechtigkeit, der die Welt Runeterra etwas lebendiger macht. Beispielsweise wird darüber berichtet, dass eine Championesse (Poppy) im Gefängnis gelandet ist, da sie auf Staatskosten Urlaub machte. Das ist sehr nett, aber muss nicht weiter beachtet werden.

Am besten probierst du es aus und guckst, ob dir das Konzept in den Kram passt. Dann steht deiner zukünftigen LoL-Sucht nichts mehr im Weg. ;)

vielen Dank für diese Einschätzung, das hilft mir auf jeden Fall schon weiter. Was denkst Ihr denn was die Zukunft von LOL angeht, wohin die Reise geht? Was Spielerzahlen, etc. angeht?
 
vielen Dank für diese Einschätzung, das hilft mir auf jeden Fall schon weiter. Was denkst Ihr denn was die Zukunft von LOL angeht, wohin die Reise geht? Was Spielerzahlen, etc. angeht?
3 Monate nach start von LoL erreichte man schon die Millionen-Spieler-Grenze. In diesem Genre ist man also Marktführer. Es wird wahrscheinlich keiner voraussagen können, wie es mit dem Spiel in Zukunft weitergehen wird, aber momentan feiert man Erfolge. Beispielsweise stetiger Anstieg der Spieler. 150000 Spiele werden täglich gespielt. Im Vergleich: Bei HoN sind es 30000. Zumindest habe ich mir das sagen lassen. Vor kurzem gewannen sie einen Award. Aktuell machen sie also alles richtig, was man meiner Meinung nach auch an der Qualität sieht. Artworks, Fähigkeiten, Charaktere oder Maps.

Angeblich erscheint im März eine neue Karte (aktuell gibt es zwei), Magma Chamber. Daran werkelt Riot schon seit Ewigkeit. Geht man von den Champions aus, die erscheinen, kann man etwas Eigenständiges erwarten. Für mich persönlich war das beispielsweise auch ein großer Kritikpunkit bei HoN. Dort ist das Spiel überladen bzw. fehlt die Liebe zum Detail wie einfache Farbunterschiede zwischen Gegnern und Verbündeten. Es kann natürlich daran liegen, dass ich mit LoL angefangen habe, aber Stilsicherer bzw. kompetenter würde ich Riot bezeichnen, bei denen auch der DotA-Erfinder mitwirkt bzw. das Studio leitet, wenn ich micht nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr gelesen, dass Flash evtl. entfernt wird? Stelle mir das sehr interessant vor. Zurzeit ist Flash ja quasi total geil um einen Kampf zu starten oder einen Gank zu überleben. Würde die Änderung begrüßen.
 
was? flash weg? wäre schade, auch wenn ichs fast nie nutze, aber das wird viele fragile chars noch fragiler machen und ganks noch ne ecke leichter ^^ tankokratie :kruemel:
 
Naja zurzeit läuft es ja oft so ab, dass ein Team aus der Range immer schon das gegnerische Team das defft angreift. Sobald 30% HP abgezogen sind mache ich z.b. mit Galio flash und ulti die gegnerischen Helden am Tower und mein Team beendet dann das Game. Als Ashe kann man mit Flash komplett Teamfight so regeln, dass man nicht angegriffen werden kann von Melee Heroes. Zack hinter nen Wald flashen, eine Wand hochflashen und fertig. Veigars Cage ist mit Flash auch ein Witz :D Lux Ulti super leicht avoidbar mit Flash. Gibt ja nun auch die Änderung das Range Carrys weniger Movement haben als Melee Heros. Riot meint ja, sie wollen weg vom Range Carry Game und AOE Game. Melees sollen wieder eine berechtigung im Spiel haben (mehr Movementspeed und red buff skaliert nur noch bei Ihnen auf 30% Slow [Range Carrys bekommen 15% SLow])

Denke durch die Änderungen kann sich das Spiel in eine Interessante Richtung entwickeln.

EDIT: Du benutzt Flash nicht? Ist der beste Summonerspell überhaup. Du kannst damit Ganks verhindern, Wallchasen, und Kämpfe starten. Aus Gegnerischen Ultis ala Nunu raus oder Veigars Stuncycle etc. Wüsste nicht einen Helden wo ich Flash nicht usen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom