League of Legends

mmmmhh melee carry.....da hab ich nix, außer ich spiel Kata auf Autoattack :ugly: was da am stärksten rankommt ist akali, aber die ist ja HybridDmg :S

Ich spiel eigentlich nur female Chars :ugly: ich haber noch zusätzlich Corki, Nasus, Udyr, Urgot, Mundo, Singed wird geholt, sobald ich wohl LeBlanc habe und Sona hol ich mir auch noch :D

hier das bin ich: http://www.lolbase.net/eu/PapstJL4U
profileIcon22.jpg

Normal/Ranked
Matches: 202 (729) 1 (1)
Wins:103 (373) 1 (1)
Losses:99 (355) 0 (0)
Leaves:0 (1) 0 (0)
w-l-ratio.png
Win/loss :1.040
k-d-ratio.png
Kill/death ratio: 0.655
Matches: 202
sword.png
Kills: 896 (4.44)
time.png
Time played: 5 D 2 H 55 min (36.51 min)
skull.png
Deaths:1368 (6.77)
Time spent dead: 15 H 14 min (4.53 min)
assists.png
Assists:1824 (9.03)
coins.png
Gold: 1711173 (8471.15)
Minions slain: 19706 (97.55)
lightning.png
Largest critical strike: 965
Barracks destroyed: 36 (0.18)
Largest killing spree: 9
Turrets destroyed: 159 (0.79)
Largest multi kill: 3
Neutral monsters slain: 703 (3.48)
red-cross.png
Health restored: 702420 (3477.33)
sniper.png
Damage dealt: 17527057 (86767.61)
cross.png
Damage taken: 5162661 (25557.73)
Physical damage dealt: 5335140 (26411.58)
Physical damage taken: 2458947 (12173.00)
Magic damage dealt: 12191917 (60356.02)
Magic damage taken: 2467568 (12215.68)
ich spiele ein char eigentlich selten mehr als 5-6matches hintereinander, bevor ich aus langeweile wechsel :awesome:



jetzt haste meinen daten :ugly:

achja: gestern total als Lux: mit 50%health.... aufeinmal: Lux(gegner)Laser: SCHWUUUUUUSCH, dann gleich Ulti von Ezreal: WUUSCH!!! mit 40hp davon gekommen :uglylol:....renne weg und dann: BAM! Tod Gankblanks Ulti :kruemel: >ich hab mich verfolgt gefühlt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
eben zum ersten mal von ner leblanc gepwned worden - ok ich kannte sie kaum und sie wurde gefeedet aber mit der sind echt nette dinge möglich :lol: das hinterherteleportieren ist bei nen endgame-mage hölle³
 
gerade ein Lux auf der lane gehabt, die meinte, sie könne mundo autoattacken und dabei corkis dmg einfach wegstecken :>
irgendwie war es klar, dass das spiel 3-SEHRVIEL ausgeht >_<
 
imho kann eine lux, ohne ulti, gar nicht offensiv spielen, wenn sie alleine ist, aber das nur nebenbei, bin ja nur noob :blushed:
 
hm....ich bin mir sicher, dass papst mich pwnen würde, aber meine lust daran, kugel mal zu zerlegen, ist iwie noch ne ganze ecke höher :ugly:
 
was weis ich, ich hab ja keine besonders gute statistik.....

aber das gerade mit der Lux....gerade wieder nur mit einer soraka, sie meinte, sie könne gegen amumu ankämpfen oder die situatioN: ich mache clairy auf bush: pantheon drinne...sie: geht zum bush :S

ich war Nasus, also bis auf den slow konnte ich nicht viel machen >_>

was ist nur ehuet für ein tag :S
 
hey mein elo is so mies, dass du bei meinen mitspielern wohl permanent fluchen würdest ^^ weißt du wie viele tanks ich durch heal bei der ersten aktion gerade noch rette? xD
 
was tag...jetzt noch morde, der sich beschwert, dass ich CD habe :uglylol:

gestern echt tolle spiele gehabt, wo sogar die loses spannend waren...heute ein debakel nach dem anderen xD
 
Gerade 2er ranked game gehabt wo die gegner nur 1 melee carry hatten rest magic :D

Unser Team:

Galio
Sivir
Annie
Udyr
Gankplan

Gegner Team:

Katarina
Mundo
Ashe
Shaco
Kennen

Musste mit Galio nur bissel Magic res kaufen und Schutzengel und glaube Minute 27 gewonnen. Solo Lane gehabt gegen Kat und Shaco. Ohne Earlykills kann Kat ja nichts daher war sie ordentlich greedy :D hab dann ab lvl 6 mit jungle udyr beide gegankt und direkt tower gepusht. der udyr war richtig gut. am ende einmal 4 minions + 4 heros in der ulti gehabt. bäm 80% mehr ulti dmg. Ashe direkt tot (hatte nicht volles leben), mundo 50%, kennen 20% und kat direkt tot. mundo und kennen direkt nach der ulti :D

So gleich erstmal wieder arbeiten ... so muss der Tag beginnen hrhr :D
 
was zockst du denn so? wir suchen noch nen guten melee carry z.b. :) kannst mich ja mal adden heiße mukuhwa. sind nen kleiner trupp aus 7 leuten wo halt paar mehr aktiv sind als andere deswegen suchen wir noch gute leute.

Melee Carry und gut? der war gut :lol: kannst doch fast nur fürs Jungeln gebrauchen .. und selbst da dann eher auf Offtank als als Carry bauen :oops: (ausnahme Trynda, aber damit der schon im Midgame was kann muss der halt ordentlich gefeedet sein ... )
 
mein fehler ich meine mit melee immer physical dmg. Sprich Tristana, Ashe undso. Bin WoW Spiler da macht nen Hunter auch Meleedmg. Wir unterscheiden da nur zwischen magic und melee. Wobei es richtig wär magic, physic dmg.

Gruß Midas
 
Spiele in letzter Zeit auch öfter wieder. Bin immer mit Tristana unterwegs. Eben wieder einer dieser guten Matches, wo es an sich gut läuft, aber ein gegnerischer Tryn alles niedermäht. Gott, wie ich den nicht abkann. :(
 
Hab mal die letzten Ranked Matches nun mal Ashe gespielt. Muss ehrlich sagen ist mein Fav hero nun. Skillulti rockt mal derbe nonstop + easy lasthitten. besser geht es net :D
 
Hab die Tage Sivir ausprobiert. Hat ganz schön reingehauen. Hatte es sogar geschafft, im Alleingang beide Türme komplett und den Nexus bis auf wenige HP zu zerstören. Die war echt krass drauf.^^

@Lavitz: Gab eine Zeit, da sprang in jedem Match ein Tryndamere rum. Gott sei dank ist die Zeit vorbei. Haben die den ein wenig generft oder wie man das auch immer nennen mag?^^
 
nichts wurde mit ihm gemacht, aber es war schon immer so, dass kurz nach einem buff, der held häufiger gespielt wurde. solange bis einigen es wieder langweilig wurde und sie auf ihre eigenen zurück sind oder jedes team mindest 2 kompetente leute hat, die wissen, wie man mit einem char umgeht, der nur 6 sekunden gut ist :ugly:
 
nichts wurde mit ihm gemacht, aber es war schon immer so, dass kurz nach einem buff, der held häufiger gespielt wurde. solange bis einigen es wieder langweilig wurde und sie auf ihre eigenen zurück sind oder jedes team mindest 2 kompetente leute hat, die wissen, wie man mit einem char umgeht, der nur 6 sekunden gut ist :ugly:
Achso. Na dann.^^

Vladimir ist grad krass drauf. Bin vor kurzem einen begegnet, der hatte 2900 Leben zu Beginn. Da frag ich mich, wie das geht.
 
wenn man alle runen drauf legt vllt, hab so erfahrungen allerdings noch net gemacht.
 
naja wenn er nur life hat macht er auch kei schaden...ehrlich, vom schaden ist der garnicht sooo krass, machen die oldschool burster wie annie oder eine ice combo von anivia mehr dmg....oder mal nen ryze mitten ins team :ugly:

seine stärke ist wohl das early mit gutem harrasment, allerdings versteifen sich viel vlads auf jenes und wenn in der mitte sojmd awesome ist wie ich mit morgana, dann losen die aber kräftig x)
hab in einem spiel bestimmt 80% seiner mid lane attacken mit dem BS geblockt....da wir immer off-range standen war immer klar, wenn er an den minions vorbei läuft will er auf mich als schwupps BS und troll-face aufgesetzt xD
ach auch immer wieder zu göttlich, wenn leute mich in der midlane versuchen zu ganken (am besten noch ohne miss) als morgana und sie einfach gnadenlos failen xD
 
vlad find ich als ashe spieler auch gnadenlos überschätzt, wenn er unbedingt mit seinem blutsee näher zu mir kommen will bitte, nur weg wird er dann eben net mehr finden, speziell am anfang :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom