League of Legends

Ja, glaub schon. Zumindest bist du in meiner Liste.

Ich zocke nachher wieder. So in ner halben Stunde. Dann gibts erst mal Abendessen und dann gibts vielleicht noch ein Match. Wann bist du online? Bin aber erst Level 13. Aber Katarina ist ja so stark wie Level 40. ;)
 
hab heute schon nen bissel mit Mundo gezockt....der awesome :D
aber möchte nochmal heute zocken^^ sprich mich mal an, wie war dein name xD?
 
Hm....werd mir nun langsam mal n Tank suchen, da ich auf die 30 zugehe und Ashe hab ich zwar nun perfektioniert, aber will auch mal n bißchen was lebensfähigeres haben ^^
 
Kun3 heißt mein Beschwörer. Also wie mein ehemaliger Name hier.^^

@Darkganon: Perfektioniert? Ashe bekommt im Allgemeinen immer einen in ihren Arse. :P
 
Amumu oder Rammus...die sind einfach hart......Amumus Ulti ist einfach mit das beste, was es gibt ;>
Amumu kann sogar in den Jungle gehen @_@
Shen ist nen sehr guter Retter.
Allerdings mag ich Nasus auf Tank/Dmg Hybrid :D


@kun3: aaahk, dann warst du sogar mehrmals on wie ich, aber hab das nicht gecheckt xD
 
joa, ne ashe in der 2. reihe ist tödlich, da kann ich nur als Mundo versuchen vorbei an allen zur Ashe zu rushen und mal zeigen, wie man dmg macht :D
 
joa, ne ashe in der 2. reihe ist tödlich, da kann ich nur als Mundo versuchen vorbei an allen zur Ashe zu rushen und mal zeigen, wie man dmg macht :D

last whisper und bloodrazor und dann wünsch ich viel spaß :ugly: geht natürlich nur später im game aber die tanks können gar nicht so schnell schauen, wie sie totge"stunt" werden :P

aber ja mundo ist sehr kewl :) superrange, netter ultimate und sein feuerwerk ist auch kewl...und sein neuer skin :lol:
 
mit feedet items kann ich auch angeben :P

aber Mundo setzt auf H Reg, da solltest lieber was anderes nehmen. aber hey, auf lvl 5 macht der Cleaverthrow 25% der gegnerischen Health magic dmg :v: am anfang nur 15% :v:
100dmg/s mit dem "feuer" und Masochismus gibt einem +100dmg für 5s :v:
und das alles kann man spammen, und alle 30s einfach wieder full health :awesome:
 
Ich bin Semi-Noob und spiele mit Semi-Noobs, da kann man sogar noch Spiele ohne Tanks gewinnen ^^...wirklich beginnen tut das Ganze sowieso erst mit Lvl 30 und unter denen gibts ja auch giga Unterschiede xD Bin aber mmer wieder beeindruckt, wie viele Itemmöglichkeiten es in den Game gibt und wie grundverschieden man Chars durch Masteries, Runes und Builds machen kann.
 
man kann, ich meine es hat nicht immer jeder lust tank zu spielen und da gibt es gut gespielt viele andere möglichkeiten.
Es geht nur darum, wenn das gegnerische team ein premade ist mit TS und diese dann 2 Tanks, 2 Rage, 1 Support haben, dann ist ende gelände...da geht nix^^
 
DP extra für Kugelblitz:

schön gespielt, erst 4er, dann 5er Premade und klar gewonnen :awesome:
auch dein kollege war gut, auch wenn ihr noch die "beginner" fehler macht nicht rechtzeitig deffensive zu spielen und zurückzuziehen :)
besonders, weil ihr beide Carries seit, also eher die kills bekommt und eher mal snowball items nehmt (vll, aber macht es nicht!)
ich hab eine Tankmorgana gespielt, wenn ich sterbe ist noch dmg übrig und in den meisten fällen bekomm ich keine sprees und somit bekommt niemand ein bonus für das töten von mir.
und Tankitems sind meist billiger und schon halb fertig viel wert :)
wenn ich als als Morgana gegen die gegner renne, einfach weiter fliehen^^


trotzdem sehr cool spiele
und um das mit "sehen" in dem busch ist so:
alle skillshots haben eine Animation, die die ganze reichweite läuft und auch in Büschen und Fog of War zu sehen ist.
Wird diese Animation unterbrochen/verschluckt, so weis man, dass sie auf ein HInterniss getroffen ist.Somit kann man in Büschen scouten^^. Bei Mundo kommt bei seinem Cleaverwurf immer eine Treffersound, auch im FoW und Busch.
Zusätzlich hat Morgana ein Ultiame, welches nur funktioniert, wenn ein Hero in der nähe ist. So kann man Unsichtbare aufdecken. Das müsste auch bei Katas Ulti funzen, weil es auch unsichbare trifft^^
 
Hey! Hat Spaß gemacht. :) Können wir gerne wiederholen. Jetzt musst mir nur aushelfen. Was bedeuten einige Begriffe?

Zuerst mal ingame:
ss

b und seit heute miss sind geklärt.^^

Jetzt zu deinem Beitrag.^^

Premade - Die einzelnen Wortteile ergeben Sinn, aber was heißt es bei LoL?
Snowball Items - Ein Schneeball verpufft, oder? Also Werte, die nicht auf den Charakter passen?
Spree - haha, kein Plan.^^

Werd jetzt nur für die nächsten Wochen wohl nicht mehr online kommen. Hab kein Internet. Also nicht zum Spielen, weil ich umziehe...
 
kommen die erklärungen:

ss kommt von engl. miss und das bedeutet vermissen :D...idioten schreiben nur SS, halbe idioten schreiben SS 1, intelligente leute schreiben: miss *heroname here* ....vollidioten schreiben kein miss :S

b=back=zurück, rückzug...wenn einer es sagt, dann sollten alle es machen, weil man ja durch einen weniger schon stark geschwächt ist :\
gibt natürlich chars wie shaco oder Yi, die noch schnell den tower hauen und dann per Ultimate entkommen, aber viele mages sollten einfach die füsse in die hand nehmen :D

Premade: ist einfach die tatsache, dass man als AT, arrangiertes Team, also als Gruppe in das MM (Matchmaking/SSPielsuche geht) :)
Snowball=klar Schneeball, meint den Schneeball effekt, der auftritt, wenn man einen kleinen Schneeball den hang runterrollen lässt :D oben einfach, billig, schwach....unten GROß, STARK, Unaufhaltbar :D
das meint die 3 Stack(Stappel)-Items Mejas Soulstealer, Sword of the Occult, Leviathan....mit den ersten 1-3 Kills schafft man sich ein SOOOO extrem großen Vorteil, dass dieser im Lategame nichtmehr aufzuhalten ist ;(
1-kill bringt meist den 2.-3. mit sich, weil der DMG enormsteigt, dadurch hat man schon 6 Stacks, wo man schon beim Kosten-Nutzenfaktor über anderen Items ist...usw ab 10stack oder 15 ist das item einfach zu krass....und chars sind nichtmehr aufhaltbar ;>

Spree: Lauf, Tour, "Run" also zb: Killing Spree ) Amoklauf, Shopping spree= Shoppingtour, Großeinkauf, ; spending spree=kaufrausch
spree ist ein aneinander reihung von gleichen ereignissen und bezeichnet bei LoL mehrer Kills hintereinander OHNE zu sterben.
So ein spree-killer (amokläufer) bekommt mit jedem Kill ein höheres Kopfgeld bis 10Kills in folge, dann hat er 1000 Gold !!!Kopfgeld, welches derjenige bekommt, der ihn tötet und leute die assisten bekommen 60%, wobei es so abläuft:
mörder bekommt 100% kopfgeld
jeder der assistet bekommt ( 60% des KG )/(Anzahl der Helfenden) Gold


€dit: und unsere beiden Spiele verlinkt als Statistik:
http://www.lolbase.net/matches/view/EU35379221

http://www.lolbase.net/matches/view/EU35369659

und ein beweis, dass 3on3 gleichwertig schwer ist wie 5on5 und das man keine Killvorherschafft braucht :D
http://www.lolbase.net/matches/view/EU35308125
 
Zuletzt bearbeitet:
so...gestern waren ja die (in 2 von 3 games btw ziemlich lahmen) finals bei den wcg in lol - und in allen 3 runden hat das team mit ashe gewonnen, zu einem guten teil durch ashe. fail kugel fail :ugly:
 
wie du soweit gekommen bist, ohne mit gut spielenden ashes zusammenzustoßen, ist mir ohnehin n rätsel :ugly:
 
Zurück
Top Bottom