League of Legends

auf deutsch kannste ruhig gut gekämpft annehmen, heißt einfach nur "good game" ^^
 
Derjenige mit dem ich immer lol gespielt hab hat zuvor viel dota gespielt und sagt auch das dota veraltet wirkt gegenüber lol. :p

Diejenigen mit dehnen ich Dota spiele und die dann LoL ausprobiert haben sagen auch das LoL sich nicht annährend so super spielt wie Dota :p

Ne ist schon klar das LoL moderener ist, nur moderner heißt nicht immer besser^^

Ich bin dann mal weg sonst permt mich darkganon noch wegen ständigen Offtopic xD
 
3-4 sachen anfangs ausprobiert, aber bei ashe geblieben. /QUOTE]

Trollin :v:
explainlol.jpg
 
Hab Katarina nun ausprobiert und bin mal so gar nicht überzeugt. Es ist schwer mit ihr umzugehen. Ich geh immer auf Abklingzeit, aber das bewirkt relativ wenig und ist umständlich, da diesen Effekt kaum Items bieten. Wenn doch, dann nur einmalig und im Vergleich zu anderen Helden teuer. Werd es nun mit Leben und Rüstung probieren. Wenn das nicht hilft, kauf ich mir die Vivi-Parodie, auch wenn es bisher immer schwieriger war mit einem Fernkämpfer zu spielen.

Habt ihr vielleicht Tipps für Katarina oder könnt mir sagen wie gut dieser Vidiz (Vivi-Verschnitt) ist? Schwarze Magie ist aber cool!

Wenn das nichts hilft, werd ich mal Annie probieren. xD Und wenn das nichts wird... werden wir schon sehen, was als nächstes kommt.^^
 
Hab Katarina nun ausprobiert und bin mal so gar nicht überzeugt. Es ist schwer mit ihr umzugehen. Ich geh immer auf Abklingzeit, aber das bewirkt relativ wenig und ist umständlich, da diesen Effekt kaum Items bieten. Wenn doch, dann nur einmalig und im Vergleich zu anderen Helden teuer. Werd es nun mit Leben und Rüstung probieren. Wenn das nicht hilft, kauf ich mir die Vivi-Parodie, auch wenn es bisher immer schwieriger war mit einem Fernkämpfer zu spielen.

Habt ihr vielleicht Tipps für Katarina oder könnt mir sagen wie gut dieser Vidiz (Vivi-Verschnitt) ist? Schwarze Magie ist aber cool!

Wenn das nichts hilft, werd ich mal Annie probieren. xD Und wenn das nichts wird... werden wir schon sehen, was als nächstes kommt.^^

ein paar buils, die ich spiele:
DMG und deine Teammates Tanken gut und du bist nicht firsttarget ^^
http://leaguecraft.com/builder/Katarina/3eeba903666b9d33a7acbc72e372ff79

Core: http://leaguecraft.com/builder/Katarina/8150a1bd57a40d55118392bb37c40a3d

andere Core Build:http://leaguecraft.com/builder/Katarina/b0d148cb4adbf63583b7a23f04cc2cd0

AP statt DMG:
http://leaguecraft.com/builder/Katarina/335747faf7c91f3e3a04f3f1e065b30a


wenn man mal wieder ein cheese team hat und der erst ist der reinspringt UND der einzige, der nahkämpfer ist:
http://leaguecraft.com/builder/Katarina/7b9b128621448426bb0da5cb5b9955b1

@Annie: serh geiler char, kann frühzeitig das Team tragen (Carry) imho keine schlecht überlebenschance und flamefrei, da balanced und so cute :3
kann schon mal nen trippledmg werden mit einer qwer - runde :O
Pantheon/Jax/Udyr alle fullhealth verfolgen ein mate...BAM Tibbers mit stun, W & Q, dann E>wieder stun und W :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir.

Hatte gerade noch ein Match und bin auf Rüstung und Leben gegangen. Die hat so derbe reingehauen.^^ Wir waren kurz vor dem verlieren und mein Weg hatte alle Türme verloren. Hab mir dann einiges an Rüstung leisten können und wamms hab ich ein paar Champions killen können.

Als es dann um den Kampf um die Basis ging, zog ich allerdings den kürzeren, da es zu viele Feinde auf zu engem Raum sind. Außerdem bietet sie sich nicht unbedingt an, Türme zu zerstören. Das nennt man dann Pusher oder? Auf alle Fälle konnte man mit ihr super pushen. Wenn ich es jetzt noch hinbekomme den zusätzliche Effekt der zweiten Fähigkeit dosiert und zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen: KAAAAAUUUUUUUUUMMMMMMMM!!!!^^
 
Dank dir.

Hatte gerade noch ein Match und bin auf Rüstung und Leben gegangen. Die hat so derbe reingehauen.^^ Wir waren kurz vor dem verlieren und mein Weg hatte alle Türme verloren. Hab mir dann einiges an Rüstung leisten können und wamms hab ich ein paar Champions killen können.

Als es dann um den Kampf um die Basis ging, zog ich allerdings den kürzeren, da es zu viele Feinde auf zu engem Raum sind. Außerdem bietet sie sich nicht unbedingt an, Türme zu zerstören. Das nennt man dann Pusher oder? Auf alle Fälle konnte man mit ihr super pushen. Wenn ich es jetzt noch hinbekomme den zusätzliche Effekt der zweiten Fähigkeit dosiert und zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen: KAAAAAUUUUUUUUUMMMMMMMM!!!!^^

so wie ich sie spiele macht sie auch ein bissel schaden an türmen mit 300 grundangriff, aber türme schrotten kann am besten Ashe/Tristana/Teemo

pushen kann man auch als Kata gut, wenn du AD gehst.
btw wenn du auf AD setzt:
im early und beim pushen: W+Q macht ordentlich dmg an Vassallen und man kann heros mit der healreduktion nerven, wenn sie gerade tränke verwenden :O
später: W+E (40%DMR Reduktion ftw ;D), dann R und Q hinterher
 
eben 2 wunderbare games gehabt, mit jeweils 2 leavern und ich merke mal wieder: ICH HASSE DIESE RATTE. wochen mit twitch for free gehören abgeschafft :blushed:
 
ja die tolle ratte :ugly:

mag die auch nicht, aber das liegt daran, dass ich immernoch auf leute treffe, die gegen sie ohne Oracle oder Wards antreten ;>

richtig schlimme hatte ein 75-80min match!!!!!
gegner bestand aus Eve, Rat, Shaco, Karthus+low health

klarer fall von Oracle und der gegner ist weg :D (hab ich gedacht, aber ich war der EINZIGE über die kompletten 80min, der sich Oracles gekauft hat, was darin endete, das ich Trinity und Schuhe hatte und noch was halbes und die restlichen 5k gold für oracles draufgingen.....
ganz toll am ende: alle mates mit 6 highend gegenständen, gegner auch...und ich 2,5+oracles..... >_> GOTT SEI DANK haben wir verloren!!! aber am ende gab es noch gg in den comments, wärend ich einfach nur (Kopf>Tisch)x20 machen konnte...
am ende war es wirklich nur: gegner focust mich, weil ich als einziger oracle habe
>tod....

mates rennen weg und wärend ich tod zu schauen machen 1-2 leute ein auf solo-push ohne oracle ;>
ich bin innerlich sooo ausgetickt...
 
Oracle's Elixir (deut: Orakel Elixir, glaube ich) ist der lightish red (rosa!) farbene trank, der einem auf gewisser Reichweite Unsichbare dinge aufdeckt^^

im early reichen noch 2-3 Visonwards, aber später, wenn man mobil ist, sollte min. 1 im Team mit Oracle rumrennen, wenn Eve oder Twitch dabei ist ;>
am besten ein Tank und einer im Hintergrund
 
so wie ich sie spiele macht sie auch ein bissel schaden an türmen mit 300 grundangriff, aber türme schrotten kann am besten Ashe/Tristana/Teemo
Heimer(der einzigste der sogar bei anwesenheit des kompletten gegnerischen Teams konsequent den Tower killen kann), Yi(das einzigste was er kann), Sivir(Ultimate+Ward und man braucht nichtmal Items) und Udyr(Turtleshell und er killt das Ding schon ziemlich früh ohne irgendwelche Hilfe und kann dank seiner Geschwindigkeit auch sehr schnell entkommen.) hast du da mal vergessen. :alt:

Und Twitch sollte eigentlich nie ein Problem sein wenn man ein bischen Hirn und Erfahrung hat.
Immer schön miss melden, Wards kaufen, später Oracle und falls man das Zeug nicht hat in dem Moment wo er auftaucht Crowd Control drauf und das sollte ihn schon fast erledigen.
Besonders Teemo ist genial gegen Twitch mit Pilzen und falls Twitch kämpfen will kommt einfach der Dart geflogen und es wird sich nur noch gewundert warum man nur noch verfehlt kurz bevor man stirbt. :D
Toll sind auch Nidalees Fallen die Sicht gewähren wenn der Twitch drauftritt oder Warwicks Geruchssinn falls er mal low ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimar hat nurnoch zwei türme und seine granaten macht seite den neuen patches NULL schaden an türmen...neun der kann nichtmehr gut killen und wtf YI kann ein Tower nur killen, wenn der Gegner nicht da ist :ugly:

ich rede von leuten, die bei einer belagerung den tower schwächen können :O
 
also bei jax war das früher nur ne frage des anklickens und dann konnte man n kaffee holen :kruemel:
 
Heimar hat nurnoch zwei türme und seine granaten macht seite den neuen patches NULL schaden an türmen...neun der kann nichtmehr gut killen und wtf YI kann ein Tower nur killen, wenn der Gegner nicht da ist :ugly:

ich rede von leuten, die bei einer belagerung den tower schwächen können :O
Was die haben Heima noch mehr genervt?
Wie können die einen so tollen Charakter nur kaputt machen. :(
Früher war der einfach so toll mit 5 Türmen. :ugly:
Würd gern mal wissen worin jetzt noch der Sinn vom Heima ist.

Und zu Yi, jop stimmt aber das ist nunmal das einzigste was Yi kann. ;)
 
Bin auf 180!

Hab vor etwa einer Stunde eine Runde gezockt. Mein Team hat exzellent gekämpft und meine Werte waren nur selten so hoch gewesen. Wenig gestorben und viele Champions besiegt. Außerdem war das Spiel nach einiger beendet. Es dauerte vielleicht ein wenig mehr als 30 Minuten. Der Spielfluss war sehr gut. Es hat einfach alles geklappt. Dann kommt "Laden der Statisik...". Toll, funktioniert schon mal nicht. Nach einiger Zeit bin ich dann auf überspringen gegangen und kam nicht mehr rein, weil das Spiel angeblich noch nicht beendet war, obwohl ja schon die Statistik angezeigt werden sollte. Nun logge ich mich erneut ein und was sehe ich? Das Spiel hat nie stattgefunden!!!!!!!!!!!!!!!
 
Habt ihr einen Tipp, welchen Charakter man spielen könnte, wenn man in Master Yi und Katarina seine Lieblinge gefunden hat?

Assassinen sind sooooo goil! :D

Spiele grad nur noch Katarina (und das relativ erfolgreich ;)), aber es wäre wohl nicht schlecht einen weiteren Charakter zu haben.
 
Shaco, aber Shaco ist scheiße....der nervt immer....entweder er bekommt Kills und macht einen auf UBERpro oder er wird total nutzlos, weil er glaubt jedes 2on1 zu gewinnen....außerdem hat er nahe null cc ;>

Aber Akali ist recht "ähnlich" high DMG outbut und squishy..und nen Ninja^^ und als Tank schwer zu kontern, weil fast 50%Magic&MeleeDmg
 
Zurück
Top Bottom