League of Legends

Sorry. Zumindest kurz waren sie sichtbar.^^

Was sagt ihr dazu? Zur neuen Map? War zuerst ein wenig enttäuscht, weil sie aussieht wie ne Mischung aus gewundener Wald und Kluft der Beschwörer. Wenn sie allerdings tatsächlich so groß ist, wie man ihr nachsagt, dann wird das bestimmt nicht schlecht.

Original Thread der Amis wird darüber gemunkelt, dass es keine Inhibitoren geben soll. Wie man die großen Kristalle auf dem Artworks interpretiert, bleibt einem also selbst überlassen. Auf dem Lageplan sind beispielsweise keine eingezeignet. Was meint ihr? Wird es Inhibitoren geben oder nicht? Wäre ja mal stark dafür, dass man auf sie verzichtet.

Hab nebenbei grad noch mit Katarina gespielt. Und zwar erfolgreich.^^ Nach dutzenden verlorenen Spielen. Zur Zeit läuft es echt nicht gut.

Habt ihr auch vom Tribunal und Leavbuster gehört? Riot dreht voll auf. Meine persönlichen Lieblingsentwickler grad.

jep, hab ich und auch die Magmar chamber ist nicht schlecht.

mann muss schließlich betrachten:
5on5 gibt eine maximal größe vor, bei der man noch von aktion reden kann
die 3 lanes müssen auch getrennt sein und können sich nicht kreuzen, wobei das sicher interessant wäre
4 lanes wären wohl zu viel^^ und die neue map scheint den vorteil von links unten gegenüber rechtsoben aufzuheben

und leaverbuster, sowie tribunal klingt interessant^^

Langsam würde es mich mal freuen wenn sie anstatt neuer helden mal ne neue karte rausschmeißen würden außerdem müssen die unbedingt was gegen die scheiß serverlags machen hatte heute n "Dia Show Game" -.-

ich hatte noch nie n richtigen lag, außer am ami-server und den sollte man als europäer eigentlich ja net spielen ;)

1) Magmarchamber kommt bald
2) ja aktuelle hat riot-eu-server derbe probleme......ich hatte letztens dcs wie zu GoA zeiten :\

@parafear: auch mit 20beiträgen kommst du nicht sofort in die sb ;), da muss glaube ich erst der Datenbankserver aktualsiert werden und das passiert glaube nur einmal am tag

gerade eines dieser games gehabt, für dass ich das game liebe :D

anfangs nur krepiert, weil mich meine mitspieler zu ganks verleitet haben, aber dann natürlich selber failen. (morgana verballert ihren cage etc)....dann verlieren wir erstmal massig turrents, weil yi immer aus dem gebüsch gesprungen kommt, während wir den rest verfolgen. hatten 2 tote inhibitors und die sind teilweise ne min lang in unserer base gewesen. aber im endspiel dann die volle wendung, schritt für schritt mit thornmail, und ein "ashe, morgana, sion, udyr und panth"- team hat ne menge stuns :lol: pwnage und absolut episch, obwohl sion die halbe zeit über gejammert hat, dass wir nicht mehr gewinnen können. aber bei lol ist halt ein ein einziger gefeedeter nicht alles, wenn das restliche team mies ist - einfach anti-items kaufen und absahnen....:)

@kugel..jo habs gesehen aber sag mal: sind die normalen bots nun auch stärker geworden ? :ugly: gibt plötzlich auch annie, nasus und malphite...und omg...man kann sogar verlieren, wenn man nicht aufpasst und neue chars testet :ugly:

@kugel..jo habs gesehen aber sag mal: sind die normalen bots nun auch stärker geworden ? :ugly: gibt plötzlich auch annie, nasus und malphite...und omg...man kann sogar verlieren, wenn man nicht aufpasst und neue chars testet :ugly:
Ja, glaubs auch.^^ Es haben schon mehrere verloren. Zuerst lacht man darüber, aber irgendwas hat sich wirklich verändert.^^

Hab nun nach Katarina, Pantheon und Nunu einen neuen Charakter. Xin Zhao. Und gerade spare ich für MissFortune. Dürfte eine bunte Auswahl sein. :)

Nachdem sich Warwick nun als mein Lieblingsheld herausgestellt hat, hab ich mir heute mal den Großmutter Skin gegönnt. :-D

Hoffentlich wird das Junglen mit den nächsten Patches wieder etwas attraktiver.

Nachdem sich Warwick nun als mein Lieblingsheld herausgestellt hat, hab ich mir heute mal den Großmutter Skin gegönnt. :-D

Hoffentlich wird das Junglen mit den nächsten Patches wieder etwas attraktiver.
Und ich hoffe inständig, dass du auch junglen kannst. :P

Gibt viele Spieler, die in den Dschungel verschwinden und einfach keine gescheite Route auf die Reihe bekommen und so im Spiel nur noch fehlen und/oder failen. Ich kann mich da noch an einen Yi erinnern. :lol: Der kam nicht mehr raus und wir haben zu viert das Match bestreiten müssen.^^

Ja, gehe die Creeps immer inner bestimmten Reihenfolge ab. Nur ab und an muss mal improvisiert werden, falls die Gegner anfangs an meinem blauen Buff campen :-) .

Wir hatten vorhin nen Udyr dabei, der unbedingt junglen wollte und is dann mit lvl1 am Golem krepiert. DAS sind die richtigen! :-)

Die richtigen sind jene, welche immer schön junglen, auch wenn ihr lane eine Akali ist, die gegen zwei Pusher antritt :ugly:
well, wozu auch tower deffen, wenn lieber nen roten buff haben kann :ugly:

nochmehr gehen mir leute auf den sack, die das spiel als Deathmatch betrachten >_< und lieber ohne Banshees gegen Stunner antreten >_>

Sagt mal: Geht es nur mir so oder kommen seit dem Patch vermehrt Minions? Teilweise krass, was da an Wellen anschwappt! Oo"

Ich habe jetzt meine Liebe zu Tanks entdeckt. Bin grad am testen, welche ich mir für meine EP kaufen werde. Bisher tendiere ich zu Shen und Taric. Möchte aber gerne nochmal Rammus antesten. Hoffentlich kommt der in der nächsten Woche mal als kostenloser Champ, damit ich ihn mir anschauen kann.

btw. Was hat es mit der MAGMA CHAMBER auf sich? Wann soll die kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir Shen. Ein Shen wird so gut wie nie im Draftmode gebannt, ist aber der beste Tank ingame. Shen´s Vorteile:

- Guter Jungler
- Bei Ganks in ner andere Lane helfen
- Ganks von überall auf der Karte abwenden
- Sololane möglich
- Hohe Laneuptime
- Guter Schaden im Vergleich zu anderen Tanks

Sagt mal: Geht es nur mir so oder kommen seit dem Patch vermehrt Minions? Teilweise krass, was da an Wellen anschwappt! Oo"

Ich habe jetzt meine Liebe zu Tanks entdeckt. Bin grad am testen, welche ich mir für meine EP kaufen werde. Bisher tendiere ich zu Shen und Taric. Möchte aber gerne nochmal Rammus antesten. Hoffentlich kommt der in der nächsten Woche mal als kostenloser Champ, damit ich ihn mir anschauen kann.

btw. Was hat es mit der MAGMA CHAMBER auf sich? Wann soll die kommen?
Es kommen nicht mehr, sondern stärker Minions. Ab MInute 20 treten anstatt in jeder dritte Welle, in jeder zweiten Wellen Kanonenminions auf. Das heißt für die einzelnen Wellen, dass sie mehr aushalten. Vielleicht sammeln sie sich so leichter (habs seit dem Patch nicht mehr gespeichert.)

Außerdem ziehen nun die Türme weniger ab (besitzen nun allerdings extra für die Tanks 20% Rüstungsdurchdringung).

Riot versucht die Spielzeit zu kürzen. Und aktuell dauert ein Spiel nicht zwangsläufig länger als 30 Minuten (vorher ja teilweise bis zu einer Stunde).

RIOT schrieb:
Vasallen
  • Die Magieresistenz von Nahkampfvasallen erhöht sich nun alle 3 Minuten um 1,25 (bisher 0,5).
  • Die Rüstung von Fernkampfvasallen erhöht sich nun alle 3 Minuten um 1,25 (bisher 0,5).
  • Die Rüstung und Magieresistenz von Kanonenvasallen erhöht sich nun alle 3 Minuten um 3 (bisher 2).
  • Nach 20 Minuten erscheinen Kanonenvasallen nun in jeder zweiten Welle (bisher jede dritte Welle).
  • Kanonen- und Supervasallen erleiden nun 65 % weniger Schaden durch Türme (bisher 50 %).
  • Ein Fehler bei Kurzinfos im Zusammenhang mit Kanonen- und Supervasallen wurde behoben.
  • Vasallen verursachen nun etwa 50 % mehr Schaden gegen Türme.

*tenasciis*

Also die Server von RIOT sind echt eine Zumutung! Selten so etwas Unstabiles gesehen.

Hab grad nach einem Spiel auf die Statistik gewartet. Kam nix! Dann wurde ich rausgeschmissen und nun sagt er mir, dass ich noch in einem Spiel wäre!

Zurück
Top Bottom