Guild Wars II

also GW2 und ich werden wohl keine freunde. das ist nur mein ersteindruck, da ich das spiel vielleicht 30min lang gezockt habe. wenn man mal im spiel ist wird man von informationen überfüllt. überall erscheint text und überall blinkt etwas. ich weiß nicht ob man da was einstellen kann, aber was ist das für ne beschissene steuerung? warum läuft mein held nicht zum gegner, wenn ich ihn rechtsklicke? autohit? keine spur. kein vergleich zu WoW und nein, ich bin kein WoW fanboy. das letzte mal zu BC zeiten gezockt. das game bekommt auf jeden fall noch ne chance, da man bei nem mmo jenseits der 10h erst sagen kann, ob es was taugt oder nicht.

in wow und co rennt der charakter auch nit zum gegner wenn man ihn anklickt ;)
du kannst dir aussuchen welcher skill autoattackt, der still auf der 1 ist bei jeder waffe standart und hat keinen cooldown, das ist quasi deine autoattack.

GW2 setzt halt viel auf movement, daher kannst du ja auch bei fast allen spells auch laufen beim casten, jeder kann dodgerollen usw.

wenn man spiele wie GW1 oder lineage 2 gewohnt ist ist GW sehr ungewohnt, leider ist das charaktermovement aber nicht so flüssig und direkt wie bei wow :/

in wow und co rennt der charakter auch nit zum gegner wenn man ihn anklickt ;)
du kannst dir aussuchen welcher skill autoattackt, der still auf der 1 ist bei jeder waffe standart und hat keinen cooldown, das ist quasi deine autoattack.

GW2 setzt halt viel auf movement, daher kannst du ja auch bei fast allen spells auch laufen beim casten, jeder kann dodgerollen usw.

wenn man spiele wie GW1 oder lineage 2 gewohnt ist ist GW sehr ungewohnt, leider ist das charaktermovement aber nicht so flüssig und direkt wie bei wow :/

dito, wow movement is halt einfach so derb flüssig. hat bisher noch kein anderes mmo geschafft :<

dennoch gw2 :love2:

Vielleicht weil andere MMOs mindestens 20 mal besser aussehen. Das Movement bei GW2 hat mich bisher nicht gestört, derzeit sucken die Server nur so derbe, dass ich nichtmal meine F1-F3 Spells nutzen kann. Ich drück 10 mal und nix passiert. Derber Rotz!

Immernoch keine Antwort vom Arenanet Support - wusste ich doch, dass das wohl noch einige Tage oder Wochen oder ev. Sogar Monate dauert xD
Dabei müssten die mir nur mein Passwort zurücksetzen...
Als ob das so schwer sein kann...

Aber sie haben ja auch aus GW1 Zeiten ihren Ruf als schlechtesten Support ever zu verteidigen, da muss man sich schon Mühe geben.

Andere Leute werden nicht entbannt, obwohl die 72h um sind. Aber alles automatisch machen? Ach was, die Spieler müssen gar die Waffen noch selber löschen, die sie gekauft haben und Gold ausgeben um die Items dann wegzuwerfen, sollten sie durch den vebuggten Händler Gold verdient haben.

Und natürlich der Passwort reset Button - natürlich funktioniert der nicht und man muss den Support arbeiten lassen. (Dabei habe ich das Passwort nicht mal vergessen, die haben irgendwas seltsames mit meinem Account angestellt, eigentlich warte ich ja nur auf die Nachricht, dass sie den Account unabsichtlich gelöscht haben und nichts wiederherstellen können - wäre so in etwa das, was ich vom Arenanet Support erwarte xD)

Zuletzt bearbeitet:
Immernoch keine Antwort vom Arenanet Support - wusste ich doch, dass das wohl noch einige Tage oder Wochen oder ev. Sogar Monate dauert xD
Dabei müssten die mir nur mein Passwort zurücksetzen...
Als ob das so schwer sein kann...

stimmt, kurz nach release sollte man sowas schon erwarten. vorallem echt tragisch dass probleme von exploitern anscheinend als letztes erst behandelt werden ... :awesome:

Aber sie haben ja auch aus GW1 Zeiten ihren Ruf als schlechtesten Support ever zu verteidigen, da muss man sich schon Mühe geben.

achso haben sie das also xD ..

warum willst es überhaupt noch spielen wenn doch alles so schlecht ist? oder biste vielleicht einfach nur derbe mad über die eigene dummheit? :kruemel:

vielleicht isses dir ja nun eine lehre was exploiten angeht.

also GW2 und ich werden wohl keine freunde.

warum läuft mein held nicht zum gegner, wenn ich ihn rechtsklicke?

autohit?

1. sehe ich auch so, ich werde es aber trotzdem durch spielen

2. Das letzte was ich will ist, dass meine Ele irgendwo hin rennt und schon gar nicht zum Gegner :ugly:

3. Autohit gibt es, du musst den Gegner allerdings 1x angreifen. Man kann es an- und abschachalten und man kann auch einen anderen als den Standardangriff konfigurieren. Finde ich eigentlich ziemlich gut gelöst. Vielleicht hast du es ja aus versehen abgeschaltet. Ist mir auch schon 1x passiert, irgendwie mit strg, das ist einer der blinkenden Texte die dauernd erscheinen...

stimmt, kurz nach release sollte man sowas schon erwarten. vorallem echt tragisch dass probleme von exploitern anscheinend als letztes erst behandelt werden ... :awesome:

Was hat das mit dem Ban zu tun?
WÄHREND meinem Ban haben die irgendwas mit meinem Account angestellt, dann sollen sie das wenigstens auch richten, wenn sie schon Scheiße bauen. Ich konnte mich während der Zeit nicht einloggen, wenn dann während der Zeit mein Passwort geändert wird, kann ich herzlich wenig daran ändern.
Und sie haben mir den Account ja entsperrt.

achso haben sie das also xD ..

Bei GW1 musste ich 2 Monate auf den Reset meines Passworts warten als mein Account gehackt wurde - nach diesen 2 Monaten wurde aber nicht etwa mein Account wiederhergestellt, nein, die Items hatte ich auch danach nicht... Die haben ernsthaft 2 Monate gebraucht um ein Passwort zurückzusetzen.
Das habe ich noch bei keinem Support so erlebt, werde ich wohl auch nie wieder.

warum willst es überhaupt noch spielen wenn doch alles so schlecht ist? oder biste vielleicht einfach nur derbe mad über die eigene dummheit? :kruemel:

vielleicht isses dir ja nun eine lehre was exploiten angeht.

Der Support ist eine Katastrophe, da gibts gar nix zu diskutieren, wenn man es schon nicht hinkriegt, dass man das Passwort automatisch resetten will, dann sollte man wenigstens nicht 5 Tage brauchen um auf ein Ticket zu antworten. Ich habe kurz nachdem ich gebannt wurde ein Ticket eröffnet, dass nicht mehr die Meldung bezüglich dem Ban auftaucht, wenn ich mich einloggen will sondern dass das Passwort falsch ist - da meinte irgendein GM, er werde das Passwort zurücksetzen sobald der Ban aufgehoben wurde...
Aber war zu erwarten, dass das nun mehrere Wochen dauert, wie gesagt, bei GW1 wars ja dasselbe mit dem absolut beschissenen Support.

du hast aber schon mittlerweile mal gesehen wie oft gw2 verkauft wurde? ein riesiges support team ist nicht von anfang an am start.

sowas baut sich jahrelang auf.

du hast aber schon mittlerweile mal gesehen wie oft gw2 verkauft wurde? ein riesiges support team ist nicht von anfang an am start.

sowas baut sich jahrelang auf.

Wie gesagt, war zu GW1 Zeiten dasselbe, selbst zu Zeiten als kein Schwein mehr Guildwars gespielt hat. Und wenn man schon nicht in der Lage ist die Anfragen zeitig zu beantworten, dann sollte man möglicherweise nicht alles was auch automatisch möglich wäre, manuell vom Support erledigen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom