• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Guild Wars II

Spiel jetzt Ingenieur und er gefällt mir bisher am besten von allen Klassen..

Hier scheinen die Spells nämlich mal wirklich ne Art Gameplay zu erzeugen wie man es sogar in anderen MMOs selten kennt.
Hab auch nen Video davon aufgenommen.

[video=youtube;KRaHwNTANDM]http://www.youtube.com/watch?v=KRaHwNTANDM[/video]

Wie man hier sieht ist es naemlich durch gutes Timing und Rotation möglich gegner zu Kiten, wenn es Nahkaempfer sind.
So kann ich erst nen Stomp.. dann nen Spell der je dichter ich bin mehr dmg macht, dann entangeln, er kann mir also nicht folgen.. dann wenn er dicht kommt ihn wegstoßen und wieder entangeln usw usf.
Imo bisher die beste Skillkombination Ingame.

Das einzige was mich noch wirklich stört ist, das teilweise die Spells delays haben oder nicht ganz perfekt funzen.. ganz am ende sieht mans z.b. bei dem Stomp.. naja

Zuletzt bearbeitet:
Spiel jetzt Ingenieur und er gefällt mir bisher am besten von allen Klassen..

Hier scheinen die Spells nämlich mal wirklich ne Art Gameplay zu erzeugen wie man es sogar in anderen MMOs selten kennt.
Hab auch nen Video davon aufgenommen.

Wie man hier sieht ist es naemlich durch gutes Timing und Rotation möglich gegner zu Kiten, wenn es Nahkaempfer sind.
So kann ich erst nen Stomp.. dann nen Spell der je dichter ich bin mehr dmg macht, dann entangeln, er kann mir also nicht folgen.. dann wenn er dicht kommt ihn wegstoßen und wieder entangeln usw usf.
Imo bisher die beste Skillkombination Ingame.

Das einzige was mich noch wirklich stört ist, das teilweise die Spells delays haben oder nicht ganz perfekt funzen.. ganz am ende sieht mans z.b. bei dem Stomp.. naja
kA wie du das Spiel spielst aber ich kann auch mit meinem Necro kiten und den Gegner so plätten rein durch ne Rotation, dass dieser mich nicht mal berührt....

Man sollte ja froh sein, das Anet überhaupt gegen sowas rigoros vorgeht aber nein, man muss Anet ja den schwarzen Peter in die Schuhe schieben, wenn man einen gerechtfertigen Timeban dafür kassiert :lol:

Wer damit ein Problem hat, sollte doch besser zu irgendwelchen anderen 08/15 MMO's greifen wo das explizite ausnutzen von Exploits den Entwicklern einen scheiß kümmert :rolleyes:

thats it :goodwork:

--

stecke nun in der 76er story quest fest, hab mich anscheinend für den verbuggten quest weg entschieden.
dumm dass man das nicht wieder rückgängig machen kann.

darf nun warten und hoffen das es bald gefixt wird :hmm:

kA wie du das Spiel spielst aber ich kann auch mit meinem Necro kiten und den Gegner so plätten rein durch ne Rotation, dass dieser mich nicht mal berührt....

du siehst es doch im video. :ugly:

Bin mir nicht sicher das ich beim Necro alle Waffen ausprobiert habe, aber bei denen die ich hatte hab ich jetzt keine besondere Synergie festgestellt gehabt. Genauso beim Mesmer, Guardian und ach ja Elementarmagier.. ok da hab ich aber auch nur den übelsten Bruchteil der Waffen Spells gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
du siehst es doch im video. :ugly:

Bin mir nicht sicher das ich beim Necro alle Waffen ausprobiert habe, aber bei denen die ich hatte hab ich jetzt keine besondere Synergie festgestellt gehabt. Genauso beim Mesmer, Guardian und ach ja Elementarmagier.. ok da hab ich aber auch nur den übelsten Bruchteil der Waffen Spells gesehen.
Dir ist doch hoffentlich schon klar das jede Klasse mehr Spells erlernen muss durch Level als die paar Waffen-Fähigkeiten?

Man sollte ja froh sein, das Anet überhaupt gegen sowas rigoros vorgeht aber nein, man muss Anet ja den schwarzen Peter in die Schuhe schieben, wenn man einen gerechtfertigen Timeban dafür kassiert :lol:

Wer damit ein Problem hat, sollte doch besser zu irgendwelchen anderen 08/15 MMO's greifen wo das explizite ausnutzen von Exploits den Entwicklern einen scheiß kümmert :rolleyes:

Der Witz ist ja: Es gibt Leute die laufen seit Release mit Speedhack durch die Gegend, botten was das Zeug hält - DAS ist schlecht für das Spiel, kümmert Anet aber scheinbar kein Stück. Und selbst wenn sie erstmal einen erwischen wird der erstmal ermahnt und kommt mit 72h weg ohne ihnen in den Arsch kriechen zu müssen und eine - bei 99% der Spieler ohnehin nicht ernst gemeinte - Mail zu schreiben, wie leid es ihnen doch tut.
Jemand der bei einem normalen Händler Waffen kauft wird härter bestraft als jemand der seit Release einen Bot am Laufen hat und mit Speedhack die Berge hochrennt - sag mir doch mal wo das verhältnismäßig ist. Ich musste ihnen nun eine Mail schreiben und darf nun warten bis das Ticket aktualisiert wird - ein Botter ist nach 72h wieder im Spiel, bottet sehr wahrscheinlich weiter und muss nicht auf den wohl beschissensten Support ever warten bis dieser seinen Ban von einem permanenten Bann in einen 72h Ban umwandelt

Wären sie beim Permanenten Ban geblieben, hätte man ihnen einfach ein Ticket schreiben müssen, dass man die Waffen nicht selber gekauft hat, sondern der Bot leider nicht richtig funktioniert hat und tausende Waffen erworben hat - wären dann statt Perm Ban nur 72h gewesen. Sinn? Richtig, keiner, hätten sie aber nach ihren Regeln so handhaben müssen.

Mir geht es nicht darum, dass sie die Spieler bestraften, fände das ganze ja sogar vorbildlich, wenn sie es auch wirklich so konsequent durchziehen würden (Was sie natürlich nicht tun) - mir geht es darum, dass die Sperre - egal wie ihr das nun begründen wollt - komplett unverhältnismäßig ist wenn man ihr sonstiges Vorgehen betrachtet. Eine angebrachte "Strafe" wäre - wenn man ihr sonstiges Vorgehen betrachtet - das Entfernen der Waffen gewesen, die Sperre ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und dabei bleib' ich, egal wie oft du wiederholst wie scheiße ich mich verhalten habe.
Wer Botter nach 72h wieder ins Spiel lässt, Leute mit Speedhack nicht mal bannt wenn sie mit 200% Speed durch die Städte rennen und mit Sicherheit einige Male gemeldet wurden, dann aber die Leute permanent sperren will, die Waffen bei einem Händler kaufen handelt einfach unverhältnismäßig.

Diebstahl eines Schokoriegels = Todesstrafe, Totschlag = Geringe Buße, das wäre so in etwa wie die GM's gehandelt haben und das passt schlichtweg nicht, ganz egal was du mir nun an den Kopf werfen willst.

hat das spiel wirklich so viele macken? hier liest man was von bugs, speedhacks, bans etc. ich wollte mir das game heute eigentlich kaufen, aber mir vergeht da die lust, wenn das alles stimmt :sorry:

Ich weiss nicht, ob du es weisst, aber in den Staedten gibts nen Buff, der dich schneller rennen laesst, wenn du ihnr bei nem NPC aktivierst.

hat das spiel wirklich so viele macken? hier liest man was von bugs, speedhacks, bans etc. ich wollte mir das game heute eigentlich kaufen, aber mir vergeht da die lust, wenn das alles stimmt :sorry:

mir ist dies bezüglich noch gar nix aufgefallen

Ich weiss nicht, ob du es weisst, aber in den Staedten gibts nen Buff, der dich schneller rennen laesst, wenn du ihnr bei nem NPC aktivierst.

voll der speedhax :v:

Dito. Also mir sind bisher weder gravierende Bugs noch böse Hacker über den Weg gelaufen. Selbst die mmn. grössten Probleme wie das fehlerhafte Gruppenfinden etc liefen gestern ohne Macken

Hm... nein, das ist es nicht ;-)
Ich rede wirklich von Speedhack wenn ich Speedhack sage.

- 100% die Map erkunden ist nicht möglich, da einige Punkte verbuggt sind
- Instanzen funktionieren nur mit viel Glück, da sie verbuggt sind
- Speedhack gab es von Tag 1 an
- Bots gab es schon in der Beta
- Bei rund 30-40 Händlern darf man nicht einkaufen, weil sie ihre Gegenstände zu günstig verkaufen und man einen Ban kassiert wenn man da einkauft
- Diverse Skills die einen an einen bestimmten Ort teleportieren oder bewegen sollten funktionieren nur mit viel Glück
- Ist man auf dem Hauptserver ist das Spiel dank Lags kaum spielbar
- Login Server sind ständig down
- Storyquest lässt sich nur mit viel Glück abschließen indem man random die richtigen Entscheidungen trifft und den unzähligen verbuggten Quests aus dem Weg geht
- Events sind teilweise tagelang aktiv und können nicht abgeschlossen werden weil sie verbuggt sind
- Handelsposten (Auktionshaus) funktioniert nicht
- Post verschicken geht nicht (Wobei... das soll ja mittlerweile funktionieren...)
- Events werden alle 2 Minuten neugestartet was so sicher nicht geplant war, was Karma (Eine der Währungen im Spiel) farmen erleichtert.
- WvWvW funktioniert immer mal wieder für ein paar Stunden nicht
- Auf etwas volleren Servern kann man immer mal wieder keine Gruppeneinladungen verschicken, Gildeneinladungen verschicken oder die Gruppen/Gilden verlassen.
- Meldet man sich mit Gruppenmitgliedern für ein normales PvP Spiel an, werden die Spieler auf verschiedene Teams verteilt, sehen sich aber auf der Map... zusammenspielen ist unmöglich es sei denn man spielt bei Turnieren mit.
- Sich für ein PvP Spiel anmelden funktioniert immer mal wieder für ein paar Stunden nicht.
- Gildenmitglieder können teilweise random nichts mehr schreiben im Gildenchat.
- Gerade unter Wasserkämpfe sind übertrieben lästig, weil die Gegner immer mal wieder random unverwundbar werden (Ok... ist bei so ziemlich allen MMORPG's so, dass das mal passiert, so oft wie bei GW2 habe ich es aber noch selten erlebt.)

Also... ja... gibt schon einiges an Bugs.
Würde ein paar Monate warten, derzeit ists einfach lästig, weil ständig irgendwas nicht funktioniert. (Ich bin btw erst Level 45... kann also noch einiges dazukommen xD)

Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch auf einen wütenden gebannten exploiter hören :ol:

:v:

Die Bugs sind alle bei mir so aufgetreten :nix:
Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, aber diese Bugs sind definitiv alle im Spiel. Und fixen tun sie das Ganze nicht sonderlich schnell wie es mir scheint.

Ich finds schade das manche Leute einfach so maßlos übertreiben müssen und andere dadurch abschrecken. Klar gibt es Fehler aber das ist ein so großes spiel und es ist gerademal eine Woche auf dem Markt.

Ich mein bei mir gabs auch den ein oder anderen bug aber es gibt mindestens einmal am tag ein Patch der diese Fehler warscheinlich ausbessert.

Aber vermutlich sind es einfach nur absolute scheiß Entwickler die garnichts auf die reihe bekommen, in der Hölle sollen sie schmoren !!! :v:

Also es gibt einige Bugs.. z.b. mit den Spells.. die teilweise nicht ordentlich gehen.. die Ingeneur Stomp attack haut einfach nicht hin wenn ich ein bisschen höher bin als der Gegner... zumindest immer mal wieder.

Was Quests angeht hat ich bisher aber garkeine Probleme. Aber bin ja auch nich weit.

Aber gerade was updates angeht.. alleine heute gabs schon 2 Stück.. glaub ich.

Ich finds schade das manche Leute einfach so maßlos übertreiben müssen und andere dadurch abschrecken. Klar gibt es Fehler aber das ist ein so großes spiel und es ist gerademal eine Woche auf dem Markt.

Ich mein bei mir gabs auch den ein oder anderen bug aber es gibt mindestens einmal am tag ein Patch der diese Fehler warscheinlich ausbessert.

Aber vermutlich sind es einfach nur absolute scheiß Entwickler die garnichts auf die reihe bekommen, in der Hölle sollen sie schmoren !!! :v:

Naja, ich habe schon einige MMORPG's zum Release gespielt... so viele Bugs wie bei GW2 sind halt echt selten - vor allem sind da Bugs dabei, die nie und nimmer die Betaphase überstehen dürfen (Instanzen z.B: es gab in der Beta exakt dasselbe Problem, trotzdem wurde nix behoben. Dass man erstmal rund 1h einrechnen muss, bis man es hinkriegt, damit man mit der Instanz anfangen kann, weil nie alle 5 Spieler zusammen in der Instanz sind ist halt echt bescheuert.)

Den einzigen Bug den ich hab ist halt der mit den Dungeons, dass man nicht rein kommt. Ach und einmal in ner Questreihe die konnt nich beendet werden weil nen Npc gestorben ist.. Das wars aber auch.

Zurück
Top Bottom