Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieviel Stunden am Tag spielt ihr ?!
Ich bin jetzt erstmal LVL 11 :o
Ich 14. Bin ich gut. :v:
Bist doch schon 80?

Und ein gewisser Jemand würde sich dabei sehr vernachlässigt fühlen 
Aber gut, bin nun grad knapp schon 4 Stunden dran...vllt zocke ich heute länger, bin alleine heuteDumm sind eher die Leute, die in den Livestreams auch noch fleißig exploitenDie Tatsache, dass sie so unglaublich viele Spieler gebannt haben spricht da eigentlich schon dafür, dass sie ziemlich dumm sind. Wie gesagt, Waffen wegnehmen wäre absolut in Ordnung gewesen, aber es ist nicht der Fehler der Spieler, wenn ein Händler eine Waffe zu günstig verkauft - egal wie sie es begründen.

Dumm sind eher die Leute, die in den Livestreams auch noch fleißig exploiten
Wer Exploits im höchsten Ausmaße ausnutzt (selbst wenn es der Spieler nicht auf anhieb wissen sollte) muss halt eben mit den Konsequenzen rechnen. Da jetzt Anet den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben finde ich schon reichlich daneben...

Ich lese auch nicht immer jeden scheiss durch, da vorallem wenn es nach ihnen amerikanisches Recht ist viel zu viel BS drin steht. Aber so einwenig überfliegen könnte man schon. Dass sie euch entgegen kommen ist rein marketingstrategisch, da muss man sich nichts vormachen. Das gibt weder ihnen, noch den Gebannten Recht. Das heisst nichts anderes, als das sie möglichst keine schlechte Publicity wollen. Dein Punkt, dass sie ihre Glaubwürdigkeit behalten wollen indem sie die Bans in Tempbans umwandeln ist auch Blödsinn, denn durch die Umwandlung verlieren sie eher an Glaubwürdigkeit, als dass sie gewinnen. Das ist wie gesagt reine Publicity..Vermieden durchaus, aber ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass (exessives) Exploiting betrieben wurde und das ist noch weitaus dümmer. Wer zu gierig ist braucht sich nicht zu wundern, wenns von Anet auf die Finger gibt.kein Entwickler kam überhaupt auf die Idee einen Bann auszusprechen, da es halt ein dummer Fehler der Entwickler war der ohne weiteres hätte vermieden werden können - aber halt ein dummer Fehler der ENTWICKLER, nicht der Spieler.

Naja, wieso dumm? Wer kann auch ahnen, dass ein Entwickler die Spieler für sowas bestraft?

) oder sinnlos (das es ein Rollback geben könnte) ist, und hast es trotzdem getan. Punkt.