Master Cube
L14: Freak
Nein, woher soll ich wissen das ich so viele Dinger auf der Bank haben muss, gibts da irgendein Hinweis? Oo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab durch das zocken und sterben immer so viele gehabt, dass ich sie einfach ablegen musste.![]()
Ich bin da so oft gestorben und habe immer wieder welche eingesammelt, dass ich alleine durch diese Welt mehr als 1.000 Stück bekommen habe XD
)
.
) - komme heute leider noch nicht viel zum zocken.Ich habe es! Ich habe es!
(Genau genommen schon gestern vom lieben DHL-Mann eingetroffen)
Und heute wird dazugehörige Wii gekauft.
Gescheite Anspielberichte werden aber wohl erst morgen folgen (sind aber vermutlich eh überflüssig, da ich mich dem hyperventiliert-geflashten Tenor nur anschließen werde) - komme heute leider noch nicht viel zum zocken.

.
.
.Glückwunsch.
Ob es aber ne gute Idee ist, das Game Of The Gen als erstes zu spielen? Danach kann dich eigentlich alles nur noch enttäuschen. :sad:

Ja, gibt's nicht mehr.das surfen gabs in smg2 auch nicht mehr oder?
Das mit dem Rochen gab es nicht. Und ein anderes Wellenreiten gibt es nicht. Dafür kann man fliegen.Das Wellenreiten gab es, glaub ich.
Das mit dem Rochen gab es nicht. Und ein anderes Wellenreiten gibt es nicht. Dafür kann man fliegen.

Aber nicht mit Mario selbst. Das wurde nämlich auch nicht mehr im zweiten Teil eingebaut, wie mir gerade auffällt
Was ich aber sehr schade finde, denn die Eisblume und die Möglichkeit zu fliegen (durch welchen Gegenstand eigentlich? Flügelmütze wie bei Mario 64?) waren mir mit das Liebste an SMG.

Stimmt, wobei es jetzt dieses Fliegen wie in DK Jungle Beat gibt. Überhaupt sieht auch die Welt, in der das vorkommt, sehr nach DK aus (neben weiteren Ähnlichkeiten zw. beiden Spielen).nene das war so ein roter stern mit dem man fliegen konnte (mario in schwarz-rot,sau geil)
) - deshalb kann ich mir wohl noch lange nicht erlauben, über das gesamte Spielerlebnis zu urteilen - ich gehe allerdings einfach mal davon aus, dass die Gameprinzipien und -mechaniken in etwa so weiter gehen wie bisher
.
) Es fühlt sich wirklich wie ein 2D-Mario an, wo man schnell eine Stage nach der anderen abhakt. Wobei ich das nicht als wirklichen Kritikpunkt werten will, da dies mir als Gelegenheitszocker schon auch irgendwo entgegen kommt.. oft habe ich nicht mehr als 20 Minuten Zeit, und so kann ich dann immerhin 1-2 Stages durchrennen und nen Stern holen - also ist das schon auch irgendwo in Ordnung.
.