PsychoJocker
L12: Crazy
Seine Kritikpunkte kann ich trotzdem so unterschreiben (Außer Soundtrack und Schüttelkram <- da bin ich sonderbarerweise imun dagegen).15 sterne = noch nichts vom spiel gesehen haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seine Kritikpunkte kann ich trotzdem so unterschreiben (Außer Soundtrack und Schüttelkram <- da bin ich sonderbarerweise imun dagegen).15 sterne = noch nichts vom spiel gesehen haben
1/16Aber wie gesagt, ich bin ja erst bei rund 1/8 des Games, deshalb ist das alles eh nur eine vorläufige Beurteilung meinerseits .
Ich glaube, er meint den normalen Angriff (Wo er so nach vorne hüpft)!Hm..weitsprung geht doch, oder wo is da das prob ?:O
Ich glaube, er meint den normalen Angriff (Wo er so nach vorne hüpft)!
Danke schonmal für eure Anregungen und Kommentare .
Natürlich werde ich weiter zocken, gar keine Frage!
Ich habe ja auch gesagt, dass sich meine Kritik nun evtl. härter anhört, als sie gemeint ist.
@Coreian
Die ersten beiden Punkte habe ich zugegebenermaßen etwas überspitzt.
Pointen und Schütteln ist vllt. wirklich für mich als Wii-Neuling einfach "ungewohnt" - andererseits gibt es sicher Wii-Experten, die's ähnlich sehen wie ich .
Bin hier der Letzte, der das Spiel madig reden will, das ist hoffentlich klar .
Ja stimmt schon, aber ich glaube er hat ihn so genannt, da man bei einem normalen Hechtsprung auch die Arme ausstreckt ! Führt zu Komplikationen, da der Weitsprung den 3D-Teilen (außer Sunshine) Hechtsprung heißt!Den würd ich aber nicht Hechtsprug nennen
Glaub mir, ich weiß was du meinst! Habe ich auch vermisst!Genau. Mir fehlt im Grunde ein "mittelweiter" Sprung zwischen dem Weitsprung und dem Normalen.
Ansonsten muss man den Weitsprung mitm Analogstick künstlich kürzen, und dieser Wirbelsprung ist für mich auch nicht so ganz das Wahre.
Habe den Hechtsprung bei M64 halt sehr häufig benutzt, deswegen vermisse ich ihn etwas.. :/
/edit:
Ich meine nicht den Sprungkick, sondern schon dieses in der Luft nach vorne "hechten"..
Ich bin da ma wieder die Ausnahme aber ich habe die Steuerung an den neuen Mario Games am mit abstand meisten geliebt - diese Armfreiheit :muhaha:
Ich bin da ma wieder die Ausnahme aber ich habe die Steuerung an den neuen Mario Games am mit abstand meisten geliebt - diese Armfreiheit :muhaha:
Nö, das zieht sich durch das ganze Spiel und ist auch notwendig, wenn du alle Sterne willst!@Coreian
Man kann mit den Dingern doch Extra-Galaxien freischalten?
Zumindest ist es bisher so in den ersten beiden Welten so gewesen.
Glaube die Grenzen waren bei 350 und 750 Sternenteile.. und sowas find ich halt scheiße.
Wenn ich dieses Zeug aufsammeln muss, weil mir sonst ein Paar Level entgehen...
Oder bin ich da jetzt aufm falschen Dampfer?
@Coreian
Man kann mit den Dingern doch Extra-Galaxien freischalten?
Zumindest ist es bisher so in den ersten beiden Welten so gewesen.
Glaube die Grenzen waren bei 350 und 750 Sternenteile.. und sowas find ich halt scheiße.
Wenn ich dieses Zeug aufsammeln muss, weil mir sonst ein Paar Level entgehen...
Oder bin ich da jetzt aufm falschen Dampfer?