Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube, du brauchst 9999 Sternenteile. Ich meine, das hier mal gelesen zu haben. Da ich eh schon so viele hatte, kann ich es aber nicht mit Sicherheit sagen ;D

acho, dann hatte ich das falsch in erinnerung. aber musste man nicht auch um etwas freizuschalten den finalen bowser nochmal besiegen :-?

Ist wahrscheinlich auf den 182 Seiten schon 1.000 mal geschrieben worden, aber trotzdem:

Danke Nintendo für diesen Nachfolger! :kneel2:

Ich bin zwar erst bei 65 Sternen (komm leider zeitlich nicht dazu, mehr zu zocken)... aber das ist echt ein Hammerspiel.

:o

Hätte ja nie gedacht, dass man für Teil 2 nochmals so viele Ideen aus der Trickkiste zaubert!!!

EDIT:

Die "Rückblenden-Galaxy"... wie geil ist das denn?!? :scan:

Zuletzt bearbeitet:
ich dreh glaub noch durch.

der schnelldurchlauf in der blitz boss galaxy macht mich noch wahnsinnig.
bei dem poltergeist (zweite phase) verliere ich jedesmal viel zu viel zeit. gibts da irgend einen trick das man den von hinten treffen kann? die geistbomben explodieren einfach immer da wo sie nicht sollen. meistens in seinen händen, oft in anderen bomben oder in den steinen die aus dem boden kommen.
der letze stern der mir fehlt um die 120 vollzumachen.

Dieser Geist ist echt ne Übungssache. :hmm:
Am besten du versucht wirklich immer einen Volltreffer zu landen und später dann auch mit 2 Geister gleichzeitig ihn zu treffen. So habe ich es irgendwie geschafft. xD

Trümmertornado Galaxie...Grünstern 1... :oops:

Hat jemand n Tip? Erreich den schier nicht. Dreisprung, Rückwärtssalto...geht iwie alles nicht. Muss ich mit dem Schalter die Zeit verlangsamen oder wie geh ich vor? :)

1.Zeit verlangsamen
2.Mit nem gut getimeten 3ersprung auf die ToxBox
3.Mit nem normalen Sprung den Stern holen.

Klingt einfach, ist es aber nicht. :yeah2:

1.Zeit verlangsamen
2.Mit nem gut getimeten 3ersprung auf die ToxBox
3.Mit nem normalen Sprung den Stern holen.

Klingt einfach, ist es aber nicht. :yeah2:

Nicht nötig, man den Stern in der Trümmertornadogalaxie (oder so ähnlich) mit einem Dreisprung + Dreher bekommen. Bei dem ersten Stern, muss man einfach hinter der Box herlaufen, die ihre Runden dreht und dann einen gut getimeten Dreisprung machen. Wenn man es richtig macht, dann erlaubt es die Krümmung der Plattformen höher zu kommen, als wenn man es auf der gleichen Ebene machen würde (schwer zu erklären). Ist auf jeden Fall einfacher, als auf die Toxbox zu klettern.

die grün sterne scheinen ja teilweise echt witzig zu sein.

hab den ersten in der kettenhundgalaxis geholt und ich hätte nicht gedacht das ich mal an die stelle im level springen muss ^^

Danke für die Tipps, werds dann mal heut Abend nochmals versuchen

Coreian: Ja, wirklich. Am Anfang dachte ich daß das Einsammeln voll langweilig werden würde, aber jetzt hab ich 230 Stück und die haben eigentlich echt Spaß gemacht. Noch 10 Sterne bis zur letzten Galaxie, bin schon sehr gespannt auf die ^^ :)

Ich habe jetzt 241 Sterne und die letzte Kometenmünze gesammelt...wie geht es jetzt weiter? Es passiert nichts, habe auch schon so ein paar andere Sterne nochmal gesammelt... :nix:

Zurück
Top Bottom