PsychoJocker
L12: Crazy
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich jetzt nicht gerade, was du meinst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
btw. 117 sterne, mir fehlen jetzt noch die drei kometen sterne in den letzen drei levels der S galaxy. die sind einfach HARDCORE!
kann mich ja auch täuschen. aber mir kommt es so vor, als ob die farben brillanter sind als in anderen spielen.
Warum zu bunt? Wirst du blind, wenn du zuviele Farben siehst? :v:Nicht wirklich. Vor allem war der allerletzte eher einfach und die gewöhnlichen Bosse aus SMG im vorletzten Level sind auch nicht so besonders schwer (außer beim Zeitkometen wenn der Felsklotz keine Lust auf schwarze Geister hat).
SMG 1 war meiner Meinung nach insgesamt schwerer und gleichzeitig auch deutlich ausgeglichener im Schwierigkeitsgrad.
Liegt denk ich mal einfach daran, dass dass Spiel zu bunt ist.
die LEvels auch abwechslungsreicher.
Ja das mit den gruenen Sternen gabs hier und da einige, wo man es haette anders machen koennen, dass stimmt.
Gabs aber in SMG1 doch genaus
die 1-2 Schabernack Kometen waren ja auch nur Wiederholungen > rennen gegen Sternen-Mario, Lila Muenzen.
aber das ist wohl am Ende einfach eine Geschmackssache denke ich.
Beide Spiele habens choene Levels *g*
Aber es gab in SMG 2 die Kometen und die grünen Sterne, während es in SMG 1 nur Kometen gab. Auch haben die grünen Sterne nicht einmal eine richtige Aufgabenstellung, sondern in einfach irgendwohin ins Level platziert worden.
Und SM64 hatte weder Kometen noch grüne Sterne (ist dadurch auch für mich der beste 3D-Mario-Teil).
ganz ehrlich: ich glaube du leidest an der mecker-krankheit. nie kommt irgendwas positives von dir. bleib doch einfach weg, wenn du hier nur den meisepeter spielen kannst. es ist wirklich extrem anstrengend.
Nur weil du es nicht ertragen kannst, dass es auch bei einigen Nintendospielen mehr als genug Gründe zur Kritik gibt, soll ich diese nicht äußern ?
Muss etwa absolut jeder mit allem zufrieden sein, nur weil es von Nintendo kommt ?
es geht nicht um ernst gemeinte kritik und eine kritische einstellung gegenüber nintendo, sondern um dein ständiges elendig nerviges gemeckere.
man stellt sich einfach die frage, wieso du soviel zeit verschwendest spiele zu spielen und sie online nieder zu reden, wenn sie dir nicht gefallen. das ist für mich unverständlich. dann zock die sachen nicht und verschon uns mit deinem ewigen genörgel.
kann mich ja auch täuschen. aber mir kommt es so vor, als ob die farben brillanter sind als in anderen spielen.
Aber es gab in SMG 2 die Kometen und die grünen Sterne, während es in SMG 1 nur Kometen gab. Auch haben die grünen Sterne nicht einmal eine richtige Aufgabenstellung, sondern in einfach irgendwohin ins Level platziert worden.
Dafür hattest du nur 121 einzigartige Sterne. Die anderen 121 Sterne waren sozusagen Copy & Paste.
In anderen Spielen gibts keine Farben, deshalb kommt dir das so ungewohnt vor :v:
Hallo Leute,
hab mal eine kleine Frage. Ich habe jetzt 241 Sternen und alle 49 Kometenmünzen aber der letzte Komet will nicht erscheinen muss ich noch irgendwas erledigen damit der Komet erscheint?
MFG
Wiimaster