Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geschafft. Alle 242 Sterne bei Super Mario Galaxy 2 geholt. Insgesamt fast 32 Stunden gespielt und über 400 mal dabei gestorben. :goodwork:

Das ist der erste Mario-Titel dessen Level mich teilweise total frusten. Der Steinroll-Endgegner war ja schon blöd, aber dieses Hüpfspiel beim Affen ey. Das war ja so zum Kotzen. Dann kam danach gleich noch bei mir das Bienenlevel dran mit den komischen Früchten die einen abprallen lassen. Schön, wenn man dadurch genau in so einen Gegner gedrängt wird.

:shakehead:

hab jetzt 30 sterne :blushed:

muss gestehen,dass spiel ist schon schwer^^ oder ich bin einfach mittlerweile schlecht geworden

mir fallen an sich nur 2 - punkte ein

1. Dieser gleitlevel auf dem vogel :hmpf2:
2. kein CC support^^

wiiClassicController.jpg

@ mitch

ich find das spiel einfach schön...das level design usw,dass ist echt der hammer :)

Frust und Spaß faktor liegen dicht beieinander...ich würde dem ganzen bis jetzt
87% geben

aber ich denke ich spendiere dem ganzen eh noch nen review blog :)

Achso, stehst du denn so auf den CC?
Ich konnte noch nicht einmal in Brawl mas mit dem CC anfangen und bin strikt beim GC-Controller geblieben. ;)
Ansonsten liegt doch die Wii-Mote ganz ordentlich in der Hand...

@Urban
aber bitte erst wenn du mindestens die ersten 120 Sterne hast , sonst kann das was bei den Blog rauskommt den Spiel nicht gerecht werden, danke.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber ich hätte mir gewünscht,dieses spiel mit nem Classic Controller zu spielen :/ ist halt mein Wunsch

@Oldtrashbarg ;D ich werde mir mühe geben, ich versuche 120 zu erreichen..aber ich bin mir sicher,dass die meisten reviewer nichtmal so weit gespielt haben, um dieses spiel zu bewerten :)

P.s was mich stört ist,dass es leider keine möglichkeit gibt, mehrere Sterne in einem lauf zu ergattern..das diese optionale sterne,die man so finden kann,nicht den level beenden :)

P.s was mich stört ist,dass es leider keine möglichkeit gibt, mehrere Sterne in einem lauf zu ergattern..das diese optionale sterne,die man so finden kann,nicht den level beenden :)

eine sehr gute idee, muss ich sagen.

man könnte die sterne wie die yoshi münzen in super mario world handhaben. 5 in einer welt versteckt und dann halt die obligatorische ziellinie oder die fahne zwecks nostalgie. ja, das wäre schön. :)

eine sehr gute idee, muss ich sagen.

man könnte die sterne wie die yoshi münzen in super mario world handhaben. 5 in einer welt versteckt und dann halt die obligatorische ziellinie oder die fahne zwecks nostalgie. ja, das wäre schön. :)

Das würde die Spielzeit drastisch verkleinern :v:

Aber es soll ja Leute geben, die noch immer schreien, dass Mario Games Casual sind.
ich frage mich auch immer woran die Leute alle "casual" und "hardcore" festmachen :-?

an der Farbpalette?
(den Eindruck habe ich oft... egal wie simpel die Spielmechanik ist, düstere Farben + Blut = Hardcoregame :lol:)

Bit.Trip Runner -> casual weil es bunt ist, obwohl es vom Schwierigkeitshärtegrad her farbarme Titel wie Demons Souls (wirkt dagegen spielerisch schon wie ein "Casualgame ^^) her locker in die Tasche steckt? :lol2:

galaxy 4 > bowser castle :O Leveldesign teschnisch > :kneel:

aber ich kann nicht länger als 2stunden spielen,da mir sonst übel wird^^ wenns so kopfüber usw ist

sorry für doppelpost aber ich muss das ding pushen....

Nennen die jemals in dem Spiel, Bowser, so richtig bei seinem namen, Bowser?

weil bis jetzt nennen sie ihn "unhold" und das nervt mich unnormal...als ob jemand, den namen von ihn nicht merken kann und die prinzessin,heißt auch nicht prinzessin, sondern "jemand der dir am herzen liegt"

das nervt mich unnormal xD

Zurück
Top Bottom