Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es zu Hart , bist du zu Weich
hab jetzt 30 sterne
muss gestehen,dass spiel ist schon schwer^^ oder ich bin einfach mittlerweile schlecht geworden
Schaffen wahrscheinlich nichtmal die ersten 10 Levels :v:Beides, Urban, Beides. :v:
Aber es soll ja Leute geben, die noch immer schreien, dass Mario Games Casual sind.
Urban hat sich so sehr auf Classic Controller-Unterstützung gefreut, hat aber keine bekommen! :v:Was genau meinst du mit kein CC Support?
P.s was mich stört ist,dass es leider keine möglichkeit gibt, mehrere Sterne in einem lauf zu ergattern..das diese optionale sterne,die man so finden kann,nicht den level beenden
eine sehr gute idee, muss ich sagen.
man könnte die sterne wie die yoshi münzen in super mario world handhaben. 5 in einer welt versteckt und dann halt die obligatorische ziellinie oder die fahne zwecks nostalgie. ja, das wäre schön.
ich frage mich auch immer woran die Leute alle "casual" und "hardcore" festmachen :-?Aber es soll ja Leute geben, die noch immer schreien, dass Mario Games Casual sind.